1. FC Kaiserslautern

Der Ball ist rund, und ein Spiel dauert 90 Minuten. Wirklich? Im nationalen Fußball ist das oft anders.
JohnMcCormack

Beitrag von JohnMcCormack » 22.01.2008 14:58

DER DUKE hat geschrieben:Ich hoffe nur, daß wir gut aus den Startlöchern kommen.
ich wünsche mir ausnahmsweise ein 5-0 für euch. lasst sie leiden :P
Sg-Fohlen

Beitrag von Sg-Fohlen » 22.01.2008 15:32

Dann doch lieber ein schönes 3:2 in der letzten Sekunde, nach 2:0 Führung (mal schnuppern lassen) :lol: .
Jagger1
Wohnort: Die Stadt mit der großen Kirche gegenüber von McDonalds

Beitrag von Jagger1 » 22.01.2008 15:50

JohnMcCormack hat geschrieben: ach gottchen, jetzt wirds hier sentimental. hört sich ja schon wie eine grabrede an. ich weine diesem übersubventionierten dorfverein keine träne nach. gerade auch diese fans haben diese strafe verdient !
habe nicht selten erlebt wie man dort als gast behandelt wird. und anspucken ist hier noch das mindeste. habe selbst miterlebt wie dort weibliche fans ohne grund aufs übelste beleidigt wurden.
da schreien 45jährige bürohengste plötzlich einer gruppe mädels mit fc-schal permanent "ihr kölner nudden/ihr billigen nudden" hinterher. das war die situation die zu meiner bislang einzigen schlägerei in meinem leben geführt hat.
ich wünsche diesem , sorry, xxx den abstieg in die bedeutungslosigkeit. ist mir klar dass nicht alle fans dort so sind, aber diese erlebnisse werde ich niemals vergessen.
Kennst Du den Film '...und täglich grüsst das Murmeltier"? So muss man sich vorkommen, wenn man in der Kurt-Beck-Arena mal war und als ich deinen Beitrag las, kam es mir vor als wären wir beim selben Spiel gewesen ;-) Frage: Wie oft seid ihr denn bereits gegen Schuldenlautern beschis.sen worden?
Jagger1
Wohnort: Die Stadt mit der großen Kirche gegenüber von McDonalds

Beitrag von Jagger1 » 22.01.2008 15:52

Sg-Fohlen hat geschrieben:Dann doch lieber ein schönes 3:2 in der letzten Sekunde, nach 2:0 Führung (mal schnuppern lassen) :lol: .
nada, 5:0 wäre okay, stell dir vor die sind am Schluß 15ter und punktgleich mit dem 14ten, aber das Torverhältnis... ;-)
JohnMcCormack

Beitrag von JohnMcCormack » 22.01.2008 16:10

Jagger1 hat geschrieben: Kennst Du den Film '...und täglich grüsst das Murmeltier"? So muss man sich vorkommen, wenn man in der Kurt-Beck-Arena mal war und als ich deinen Beitrag las, kam es mir vor als wären wir beim selben Spiel gewesen ;-) Frage: Wie oft seid ihr denn bereits gegen Schuldenlautern beschis.sen worden?
klar kenn ich den film.

das die schiris jahrelang (bewusst oder unbewusst) am "mythos betzenberg" mitgestrickt haben, ist außerhalb k´lauterns weitestgehend unbestritten. bei uns bekannterweise sowieso :wink:
DER DUKE

Beitrag von DER DUKE » 22.01.2008 17:05

JohnMcCormack hat geschrieben: ich wünsche mir ausnahmsweise ein 5-0 für euch. lasst sie leiden :P
Dafür bin ich auf eurer Seite, wenn es gegen die Volleyballer geht. Schießt sie aus ihrer Hundehütte. :twisted:
BMG THOMAS
Beitrag von BMG THOMAS » 22.01.2008 17:22

Letzter Spieltag, Lautern holt einen dreier gegen Köln und versaut diesem den Aufstieg. Das wäre eine Nachricht :D
Sg-Fohlen

Beitrag von Sg-Fohlen » 22.01.2008 17:29

Durch ein 4:0, mit 4Elfmetern für Lautern, 2roten Karten für Köln, das aber doch nicht zum Klassenerhalt reicht, da sie 5:0 hätten gewinnen müssen und der Elfer in der 110Minute trotz dreifachem Wiederholen nicht reingeht, weil Scherz (da TW Rot und schon 3mal gewechselt) ihn jeweils aus dem Winkel fischt :lol: .
BMG THOMAS
Beitrag von BMG THOMAS » 22.01.2008 17:36

Sg-Fohlen hat geschrieben:Durch ein 4:0, mit 4Elfmetern für Lautern, 2roten Karten für Köln, das aber doch nicht zum Klassenerhalt reicht, da sie 5:0 hätten gewinnen müssen und der Elfer in der 110Minute trotz dreifachem Wiederholen nicht reingeht, weil Scherz (da TW Rot und schon 3mal gewechselt) ihn jeweils aus dem Winkel fischt :lol: .
:3dance: :daumenhoch:
Kiezkicker

Beitrag von Kiezkicker » 22.01.2008 21:18

@John

Ich muss dir nicht sagen wie man dort als Pauli Fan behandelt wird :wink:

Ich binn ja auch garnicht dafür das man denen jetzt wieder hilft und alles möglichen Hebel in Bewegung setzt denen den XXX zu retten.

Ich tu mich nur persönlich damit schwer, denen den abstieg zu wünschen.
Westkurve_FCK

Beitrag von Westkurve_FCK » 22.01.2008 21:38

das die schiris jahrelang (bewusst oder unbewusst) am "mythos betzenberg" mitgestrickt haben, ist außerhalb k´lauterns weitestgehend unbestritten. bei uns bekannterweise sowieso Wink
Meine XXX seit ihr Pinzer. Als würden Schiris mit Absicht sowas machen.
So ein Schwachsinn. Wenn unsere 70/80/90er Jungs halt 95 Minuten laufen
könnnen und die Gegner nur 90 hamse halt Pech.

Und das wir so ein xxx wären, das schließe ich jetzt mal ne auf mich.
Ich spucke niemanden an, ich ruf niemandem etwas hinterher, mit denen
man keine Rivalität hat außer Mainz, Waldhof, KSC und Frankfurt).

Und dass das der kleinste Teul einer Fanszene ist und die in jedem Verein
zufinden sind muss ich wohl keinem sagen.

Zum Barca- Spiel:
Bild

Hachja, das waren noch Zeiten als der Betze noch regelmäßig brannte.
Leir war ich damals zu jung um das zu erleben, ich war zwar mit ufm Betze, hat mich aba weniger interesisert.

Naja erwischt hats mich beim Abstieg 2006, seit da ist das Lebensinhalt Nr. 1
und ich versuche so Vorurteile usw. von euch etwas zu erklären oder abzuschaffen.
Versteh ich gar net, das ihr alle so uf uns rumhackt.
Können wir Fans was dazu, das die Chefs (Vorstand/AR) nach der Meisterschaft 98 Grössenwahnsinnig
geworden sind mit Transfers (Djorkaeff usw.) oder WM- Ausbau?

Gruß Daniel
Rinne

Beitrag von Rinne » 23.01.2008 11:06

Westkurve_FCK hat geschrieben: Ich spucke niemanden an, ich ruf niemandem etwas hinterher, mit denen
Das heißt auf Leute spucken, die Fans von Mainz, Waldhof, KSC und Frankfurt sind, ist ok?

Sauber :roll:
LittleBilbo

Beitrag von LittleBilbo » 23.01.2008 11:33

Rinne hat geschrieben: Das heißt auf Leute spucken, die Fans von Mainz, Waldhof, KSC und Frankfurt sind, ist ok?

Sauber :roll:
Darum sind sie auch überall soooo beliebt und ganz Deutschland fiebert mit dem Verein ... (so ungefähr hat Topmöller sich doch ausgedrückt)

Was sind eigendlich Pinzer ? Ist das ein Ausdruck für Fußballsachverstand ? ;-)))

LG

LB
Sg-Fohlen

Beitrag von Sg-Fohlen » 23.01.2008 11:42

Wer erst seit 2006 dabei ist, hat wohl von den 90'ern und danach bis 2006 nichts mitbekommen :lol: .
Kiezkicker

Beitrag von Kiezkicker » 23.01.2008 11:45

Westkurve_FCK hat geschrieben: Und das wir so ein xxx wären, das schließe ich jetzt mal ne auf mich.
Nur mal so, ich lese da nicht raus das er Anhänger dieser vereine anspuckt, es ging nur um das hinterherrufen meine ich...
LittleBilbo

Beitrag von LittleBilbo » 23.01.2008 11:49

Westkurve_FCK hat geschrieben: Meine XXX seit ihr Pinzer. Als würden Schiris mit Absicht sowas machen.
So ein Schwachsinn. Wenn unsere 70/80/90er Jungs halt 95 Minuten laufen könnnen und die Gegner nur 90 hamse halt Pech.

...

Hachja, das waren noch Zeiten als der Betze noch regelmäßig brannte.

...

Können wir Fans was dazu, das die Chefs (Vorstand/AR) nach der Meisterschaft 98 Grössenwahnsinnig
geworden sind mit Transfers (Djorkaeff usw.) oder WM- Ausbau?
Fällt Dir bei den Zitaten was auf ?
Westkurve_FCK hat geschrieben: Und das wir so ein xxx wären, das schließe ich jetzt mal ne auf mich.

....

und ich versuche so Vorurteile usw. von euch etwas zu erklären oder abzuschaffen.
Versteh ich gar net, das ihr alle so uf uns rumhackt.
Echt nicht ??? Komisch ... passiert in 90 % aller Foren ...., muss an den anderen liege ;-)

LG

LB
LittleBilbo

Beitrag von LittleBilbo » 23.01.2008 11:51

Kiezkicker hat geschrieben:Nur mal so, ich lese da nicht raus das er Anhänger dieser vereine anspuckt, es ging nur um das hinterherrufen meine ich...
Na das ist natürlich völlig OK :roll:
Kiezkicker

Beitrag von Kiezkicker » 23.01.2008 11:54

Hab ich nicht gesagt ich wollte es nur klarstellen...

Nebenbei, ich binn jemand der sich auch bei St. Pauli spielen immer über antigesänge udn sowas aufregt, und ich bepöbel auch keine HSVer oder sonstwen.

Aber bitte zeig mir mal eine Fanszene, irgendeine, ist mir ganz egal, wo nicht ein großteil der Fans der Meinung ist das man den Gegner beleidigen darf.

Die will ich sehen, ich werde augenblicklich Vereinsmitglied!
LittleBilbo

Beitrag von LittleBilbo » 23.01.2008 12:01

Kiezkicker hat geschrieben:Hab ich nicht gesagt ich wollte es nur klarstellen...

Nebenbei, ich binn jemand der sich auch bei St. Pauli spielen immer über antigesänge udn sowas aufregt, und ich bepöbel auch keine HSVer oder sonstwen.

Aber bitte zeig mir mal eine Fanszene, irgendeine, ist mir ganz egal, wo nicht ein großteil der Fans der Meinung ist das man den Gegner beleidigen darf.

Die will ich sehen, ich werde augenblicklich Vereinsmitglied!
Die eine Sache ist was man während des Spiels singt, eine ganz andere wie ich die "gegnerischen" Fans behandel, wenn sie mir "persönlich" begegnen. z.B auf dem Weg zum Auto ect.

Und da habe ich sowas bis dato bei uns noch nicht erlebt, bzw. wenn es auch nur in Ansätzen da war dann kommt ein : Ehhh mach mal halblang , es wird sich gemeinsam ein Bier gekauft und gut ist.

Ergo : http://www.borussia.de/de/mitglied_werden,115450,0.html

;-))
Kiezkicker

Beitrag von Kiezkicker » 23.01.2008 12:37

LittleBilbo hat geschrieben: Und da habe ich sowas bis dato bei uns noch nicht erlebt, bzw. wenn es auch nur in Ansätzen da war dann kommt ein : Ehhh mach mal halblang , es wird sich gemeinsam ein Bier gekauft und gut ist.
Ah, dann seid ihr eine riesen Ausnahme, wenn ich mir anschaue wie unsere jüngeren Fans (nein, ich meine hier nicht ultras, nur um dem Mißverständniss vorzubeugen) sich HSver gegenüber benehmen, wobei auch bei uns genug Gegenwind kommt wenn sowas passiert.

Das mit der Mitgliedschaft ähh... ich muss weg! :mrgreen:

Edit: Und Antigesänge sind doch scheiße, auch unsere, am schlimmsten finde ich aber dieses peinliche rumgehupe bei abschlägen des gegnerischen Torhüters,
Antworten