Die Zukunft unserer Borussia
- HerbertLaumen
- HerbertLaumen
Jeder hat einen dunklen Punkt in seinem Leben, auch du!Baracke hat geschrieben:Zudem Prügeleien und der Stinkefinger damals...
Zusätzlich würde ich mir als Spieler ne Moralpredigt von jemanden der keinerlei Verantwortung über mich hat nicht anhören
Dazu eignet sich Effe schonmal nicht, da ihm für diese Positionen die Qulifikationen fehlen. Somit sehe ich in einem ranziehen sowieso keinen Sinn.

Welchen Sinn hat dann Panders Auftritt in der Kabine nach dem Spiel, z.B. in Dortmund?

Denke der Bericht auf Seitenwahl trifft die Sache genau auf den Kopf!!
Es wurden viele Fehler gemacht, keine Frage, und nach der Saison müssen und werden wichtige Personalentscheidungen getroffen,
Trainer,Co.Trainer,Manager,Präsident,und nicht zuletzt der Spielerkader.
Das alles wird genau zu beleuchten sein.
ABER JETZT ZÄHLEN NUR DIE LETZTEN 10 SPIELE!!!!
ES geht nicht um irgendwelche Personen, sonder nur um den Verein!!!!
Deshalb wünsche ich mir, das wir alle nun an einem Strang ziehen,Fans und Spieler und der ganze Verein.
Wir müssen unbedingt am Samstag der 12 und 13 Mann sein für die Truppe, egal was passiert ,bis zum Abpfiff MUSS der Park ein Hexenkessel sein, wir müssen die Spieler pushen pushen pushen!!!
So können wir entscheidend mithelfen es doch noch zu schaffen!!!
Deshalb bitte auch ich (der auch nur ein Fans ist) euch alle zu kommen und die Truppe zum Sieg zu schreien,90 min lang!!!!
Alles andere muss jetzt hinten an stehen, lasst uns zeigen das wir wirklich die besten Fans sind, weil das könnte wirklich letztendlich das Zünglein an der Waage sein, gegenüber den anderen Mannschaften!!!
Vielen Dank, im Vorraus im Namen der Borussia!!!
Ich hoffe ihr seht es mir nach, das ich diesen Beitrag kopiert habe und inmehreren threads einstelle, möchte nur sicher gehen das ihn möglichst viele lesen und sich zu Herzen nehmen.
Die Moderatoren mögen es mir in diesem Fall ebenfalls nachsehen,Danke!!
Es wurden viele Fehler gemacht, keine Frage, und nach der Saison müssen und werden wichtige Personalentscheidungen getroffen,
Trainer,Co.Trainer,Manager,Präsident,und nicht zuletzt der Spielerkader.
Das alles wird genau zu beleuchten sein.
ABER JETZT ZÄHLEN NUR DIE LETZTEN 10 SPIELE!!!!
ES geht nicht um irgendwelche Personen, sonder nur um den Verein!!!!
Deshalb wünsche ich mir, das wir alle nun an einem Strang ziehen,Fans und Spieler und der ganze Verein.
Wir müssen unbedingt am Samstag der 12 und 13 Mann sein für die Truppe, egal was passiert ,bis zum Abpfiff MUSS der Park ein Hexenkessel sein, wir müssen die Spieler pushen pushen pushen!!!
So können wir entscheidend mithelfen es doch noch zu schaffen!!!
Deshalb bitte auch ich (der auch nur ein Fans ist) euch alle zu kommen und die Truppe zum Sieg zu schreien,90 min lang!!!!
Alles andere muss jetzt hinten an stehen, lasst uns zeigen das wir wirklich die besten Fans sind, weil das könnte wirklich letztendlich das Zünglein an der Waage sein, gegenüber den anderen Mannschaften!!!
Vielen Dank, im Vorraus im Namen der Borussia!!!
Ich hoffe ihr seht es mir nach, das ich diesen Beitrag kopiert habe und inmehreren threads einstelle, möchte nur sicher gehen das ihn möglichst viele lesen und sich zu Herzen nehmen.
Die Moderatoren mögen es mir in diesem Fall ebenfalls nachsehen,Danke!!
Seit langer Zeit eine wirklich gute Entscheidung den Umbruch mit Vereinstreuen jungen Leuten zu wagen. RESPEKT Herr Königs.
Auf eine NEUE ZUKUNFT mit meinem Berliner Kumpel Christian und Maxi und Steffen und bitte haltet am Jos fest.
Nun liebe Spieler zeigt die letzten 10 Spiele dass ihr es könnt, dass ihr die Raute nicht nur auf dem Trikot spazieren trägt sondern in Eurem Herzen. -EINGEMEISSELT-
Kämpft bis zum Umfallen.
Und wenn es unterm Strich dann doch nicht klappen sollte.... ok dann haben wir sportlich verloren.
ABER ich glaub an EUCH und drück die Daumen.
BORUSSIA MUSS ENDLICH WIEDER LEBEN !!!!!!!!!

Auf eine NEUE ZUKUNFT mit meinem Berliner Kumpel Christian und Maxi und Steffen und bitte haltet am Jos fest.
Nun liebe Spieler zeigt die letzten 10 Spiele dass ihr es könnt, dass ihr die Raute nicht nur auf dem Trikot spazieren trägt sondern in Eurem Herzen. -EINGEMEISSELT-
Kämpft bis zum Umfallen.
Und wenn es unterm Strich dann doch nicht klappen sollte.... ok dann haben wir sportlich verloren.
ABER ich glaub an EUCH und drück die Daumen.
BORUSSIA MUSS ENDLICH WIEDER LEBEN !!!!!!!!!

- Quanah Parker