Solche Kleinigkeiten irritieren Hertha nicht.Goli hat geschrieben:Und irgendwie müsste ein neues Stadion ja auch bezahlt werden.
Hertha BSC
Hertha kann doch einfach den Jahn-Sportpark kaufen:
http://de.wikipedia.org/wiki/Friedrich- ... -Sportpark
20.000 Fassungsvermögen reicht vollkommen aus, ich könnte mit dem Fahrrad hinfahren (falls ich tatsächlich mal Lust hätte) und vielleich würde der DFB dann auf seine schwachsinnigen Vorschriften verzichten und unser Kreuzberger Regianalliga-Team Türkiyemspor (http://www.turkiyemspor.net/de.asp) könnte wieder nach Hause ins schöne Katzbachstadion (wohin ich auch wieder mit dem Rad fahren könnte
)

http://de.wikipedia.org/wiki/Friedrich- ... -Sportpark
20.000 Fassungsvermögen reicht vollkommen aus, ich könnte mit dem Fahrrad hinfahren (falls ich tatsächlich mal Lust hätte) und vielleich würde der DFB dann auf seine schwachsinnigen Vorschriften verzichten und unser Kreuzberger Regianalliga-Team Türkiyemspor (http://www.turkiyemspor.net/de.asp) könnte wieder nach Hause ins schöne Katzbachstadion (wohin ich auch wieder mit dem Rad fahren könnte

Diese Aussage deckt sich mit Baslers Statement. In beiden Fällen wäre Schweigen besser gewesen.KEGELEFO hat geschrieben:Hertha wird gegen den Abstieg spielen genauso wie Wolfsburg.
Zum "hässlichen Berlin" möchte ich nur sagen, da schreiben offensichtlich Blinde von der Farbe. Ich weiß nicht in welchen Hinterhöfen diese Komiker herum gekrochen sind bei ihrem letzten Aufenthalt in der Hauptstadt.
Historie, Kultur, Seen und Flüsse, Wälder, alte und neue Bauwerke, Kunstszene, pulsierendes Nachtleben etc. sagen Euch überhaupt nichts?
Naja mal sehen was beid er Hertha heute Abend gegen den BVB geht 

Zuletzt geändert von THC-Ben am 24.09.2008 16:23, insgesamt 1-mal geändert.
Re: Hertha BSC Berlin
seine qualitäten sind wichtig für hertha aber dass er so krass eingebildet ist nervt mich schon lange...was der sich immer wieder erlaubt 

Jau, ham wir ja nu gesehen am Samstag, wie wichtig er ist. *grins* Von mir aus kann er im Winter weg.
nunja...ich hab ja gesagt dass die qualitäten normalerweise sehr wichtig für die hertha sind....die anderen spiele in denen er nicht mitgewirkt hat waren nnicht wirklich der bringer wie ich finde....wenn es natürlich jetzt ohne ihn so gut weiterlaufen würde dann würde ich der hertha gönnen dass pantelic wirklich im winter abhaut damit man endlich diesen egoisten weg von dem verein hat....er hat einiges geleistet für die hertha ohne frage aber seine art naja
Er ist ein affektierter Großkotz, der jetzt, wo er Konkurrenz in der Mannschaft bekommt, Muffensausen kriegt, ob das die Elfmeter-Aktion war oder einfach nich zum Training erscheinen ohne irgend jemandem Bescheid zu geben, und das geht nicht, egal, wie gut er auf dem Platz ist. Das setzt das falsche Signal für alle - und viele junge und neue - Spieler in der Mannschaft. Außerdem überschätzt er sich massiv. Kacar und Woronin machen das schon. *freuaufdonnerstag*
Haben die Berliner eigentlich Kooperationsverträge mit Brasilien? Wo nehmen die immer die 100 Brasilianer her, von denen dann aber nur 1 einschlägt? 

Weil Hoeneß jedes halbe Jahr auf angebliche "Beobachtungsreisen" nach BRA fliegt. Mein Bruder nennt das ein wenig anders, aber das dürfte ich hier nich posten, weil nich jugendfrei. *grins* Wär auch mehr für Gucken in Osteuropa, viele Perlen da.d3vil hat geschrieben:Haben die Berliner eigentlich Kooperationsverträge mit Brasilien? Wo nehmen die immer die 100 Brasilianer her, von denen dann aber nur 1 einschlägt?
Frag mal den VW Aufsichtsrat, die nennen das auch anders und scouten lieber in Osteuropa, was meinst wo der Name Misimovic herkommtKrautie72 hat geschrieben:Weil Hoeneß jedes halbe Jahr auf angebliche "Beobachtungsreisen" nach BRA fliegt. Mein Bruder nennt das ein wenig anders, aber das dürfte ich hier nich posten, weil nich jugendfrei. *grins* Wär auch mehr für Gucken in Osteuropa, viele Perlen da.

Hab mit VW wenig bis gar nix am Hut.