Tony Jantschke [24] [G]
-
Re: Tony Jantschke [24]
Schließe mich an jedes mal wenn er so eine Grätsche auspackt bricht in mir großer Jubel aus 

- Butsche
- Wohnort: Suche billige Unterkunft - erledige dafür die Hausarbeit
Tja, die Grätsche gehört eben auch zum Handwerkszeug eines guten Verteidigers. Wenn es auch immer das letzte Mittel sein sollte.
Aber der Tony weiß genau, wann er die Grätsche "auspacken" muss.
Aber der Tony weiß genau, wann er die Grätsche "auspacken" muss.

- Simonsen Fan
und auch deswegen ist er mein Lieblingsspieler, erinnert mich irgendwie immer an den alten Berti

Solange er mich nicht an den "neuen" Berti erinnert, gehe ich da mit.Simonsen Fan hat geschrieben:und auch deswegen ist er mein Lieblingsspieler, erinnert mich irgendwie immer an den alten Berti![]()

- Quanah Parker
Mich erinnert er immer an Tony Jantschke.
-
Haha, seine Antwort gestern auf die Frage, wie viel Lust man denn nach so einem Spiel bekommt, seine Karriere vielleicht in Spanien ausklingen zu lassen:
"Jeder weiß, dass ich ein sehr harter und robuster Spieler bin. Und dass ich selber wenig lamentiere, dass ich es hasse, wenn man permanent zum Schiedsrichter rennt und demzufolge kannst Du Dir die antwort selber geben!

"Jeder weiß, dass ich ein sehr harter und robuster Spieler bin. Und dass ich selber wenig lamentiere, dass ich es hasse, wenn man permanent zum Schiedsrichter rennt und demzufolge kannst Du Dir die antwort selber geben!

Finde so Teams auch ekelhaft. Da kommt der Titelverteidiger und jammert so rum. Ekelhaft.
- PurpleTurtle
borussenherz17 hat geschrieben: "Jeder weiß, dass ich ein sehr harter und robuster Spieler bin. Und dass ich selber wenig lamentiere, dass ich es hasse, wenn man permanent zum Schiedsrichter rennt und demzufolge kannst Du Dir die antwort selber geben!

Seine beste Leistung als RV, die ich von ihm je gesehen habe. 

-
Brouwers hat ihn im Interview mit Cannavaro verglichen.Hab ich auch schon oft gedacht.
Topleistung heute.
Stark gespielt wie die gesamte Viererkette.
- underworlder
also so toll fand ich die kette jetzt nicht bei 12 zugelassenne torschüsse gegen super schwache padaborner!
- PfalzBorusse79
Von denen drei (!) aufs Tor gingen.underworlder hat geschrieben:also so toll fand ich die kette jetzt nicht bei 12 zugelassenne torschüsse gegen super schwache padaborner!
So schlecht ist das nicht.
Es wird schon auf hohem Niveau gejammert.
Wieviele Gegentore bekamen wir heute?
Richtig! 0!!
Yanns 9. weiße Weste btw....
-
Tony darf sich seit gestern auch stolzer Namensgeber meines Trikots nennen 

Hat seine Aufgabe defensiv solide erledigt. Mir gefällt er als Innenverteidiger aber wesentlich besser, als als Außenverteidiger. Für Letzteres hat er meiner Meinung nach einfach zuwenig offensive Durchschlagskraft.
-
Aber genau das war explizit heute gar nicht gefordert von ihm. Im Allgemeinen gebe ich dir aber Recht.
Für mich hat er heute aber auf der Position ein sehr unaufgeregtes Spiel absolviert und war insgesamt ganz gut wie ich fand.
Für mich hat er heute aber auf der Position ein sehr unaufgeregtes Spiel absolviert und war insgesamt ganz gut wie ich fand.
- FritzTheCat
Gladbacher01 hat geschrieben:Aber genau das war explizit heute gar nicht gefordert von ihm.
Erzähl mal, weißt Du da mehr?