er bekommt eisenschuhe, damit der nicht davon wehtAlter Bökelberger hat geschrieben:
Der Kleine hat bestimmt eine Klausel im Vertrag, dass er nur bei Windstille spielen muss.

er bekommt eisenschuhe, damit der nicht davon wehtAlter Bökelberger hat geschrieben:
Der Kleine hat bestimmt eine Klausel im Vertrag, dass er nur bei Windstille spielen muss.
Dazu musst du kein Senior sein. Ich weiß nicht, wie es beim Fußball ist, aber sowas wird heutzutage in fremden Hallen bei Toren gegen die DEG gespielt.Alter Bökelberger hat geschrieben:
Wärst du doch in Mönchengladbach geblieben, kleiner Marko, du wirst auch in England nie ein Messi sein..... In meiner Kindheit gab es mal einen Schlager, der so ähnlich ging, nur halt mit Düsseldorf drin. Die Senioren hier im Forum werden sich bestimmt noch an ihn erinnern.
England ist aber was anderes als Spanien. Da wird nicht Schönspielerei und Schauspielerei verlangt, da gibts auf die Socken.Bam Bam hat geschrieben:Ich sage nur Özil,was haben da alle gelästert ,Stammplatz auf der Tribüne usw.ich glaube Marin wird seinen weg bei Chelsea machen...
du bist doch nur froh das ihr den los seid...Bam Bam hat geschrieben:Ich sage nur Özil,was haben da alle gelästert ,Stammplatz auf der Tribüne usw.ich glaube Marin wird seinen weg bei Chelsea machen...
Die werden ihn auspfeifen und dann gewöhnt er sich das ab. Ist doch gut für alle.Sonic hat geschrieben:Jep die stehen total auf Schwalben in England. Der fällt doch bei der kleinsten Berührung wie ein sterbender Schwan auf den Rasen. Na dann mal viel Glück in England.
Ich ganz bestimmt nichtBam Bam hat geschrieben:Ich sage nur Özil,was haben da alle gelästert ,Stammplatz auf der Tribüne usw.ich glaube Marin wird seinen weg bei Chelsea machen...
Da is aber di Matteo Trainer.barborussia hat geschrieben:Wenger ist doch ein alter Taktikfuchs.