es wird düster und ungemütlicher rund um den Borussia Park (drinnen wohl eher nicht), aber so eine Chance bekommt man so schnell nicht wieder. Durch die fehlenden Einnahmen und die sportlich unattraktive Situation wird es eh schwer, Spieler zu finden, die uns direkt weiter bringen.
Wie will man denn in Zukunft Fans und Spieler von unserer Borussia begeistern, nach so einer katastrophalen Saison, wo man wahrscheinlich bis zum letzten Spieltag um den Abstieg mitspielen wird ?
Wie man so überall liest, haben sehr viele Fans mit der Saison jetzt verständlicherweise abgeschlossen und sparen sich das Geld für Auswärtsfahrten und Besuche im Park, da man eh nur enttäuscht wird und selbst kleinste Erwartungen nicht erfüllt werden.
Da ich der Mannschaft nichts mehr zu traue und ich keinen Bock mehr habe, mir solche Halbzeiten wie z.B. gegen Mainz, Darmstadt und gestern anzugucken, erwarte ich jetzt auch erstmal ab, ob eine Reaktion von unserem nicht sichtbaren Präsidium folgt, um vielleicht mal zu hören, wie man sich in Zukunft neu aufstellen will.
Da freut man sich mit 55 Jahren vielleicht nochmal ein großes Spiel in Berlin erleben zu dürfen und dann wird man so kläglich enttäuscht.
Ich habe viele Jahre sehr viel Geld für Heim- und Auswärtsspiele ausgeben + Urlaub, Hotels + Klamotten aus dem Fanshop, doch jetzt ist der Zeitpunkt gekommen, wo ich bis zum Saisonende aussteigen werde, da ich die Schnauze von den Versagern mächtig voll habe.
Ich muss mich jetzt von den Qualen erholen
aber trotzdem, einmal Borusse immer Borusse