Alassane Plea [14]
Re: Alassane Plea [14]
Wow! Hätte ich niemals für möglich gehalten!
Großes Danke an Virkus, aber natürlich auch an Plea.
Tja, manchmal wird man noch positiv überrascht von den Spielern! Auch von denen, wo man gar nicht mit gerechnet hat!
Großes Danke an Virkus, aber natürlich auch an Plea.
Tja, manchmal wird man noch positiv überrascht von den Spielern! Auch von denen, wo man gar nicht mit gerechnet hat!
Freu mich wie Bolle. Super gemacht Borussia 

Top das er verlängert hat.

- Quanah Parker
Habe etwas von 30 assist gelesen.

77 Torbeteiligungen in 143 Spielen. Sind mehr als 50%.
Jedes zweite Spiel gab es ein Tor von ihm oder ein assist.
Dann gibt es ja noch den Pass zum assist der dann zum Tor führt.
Ich glaube da ist Plea auch nicht der schlechteste.
Sehr schön. Plea ist aus meiner Sicht unser komplettester Stürmer.
Bin jetzt aber auch nicht so wirklich überrascht, dass er von unseren Wackelkandidaten der erste "Verlängerer" ist. Den berühmten nächsten Schritt wird er in seinem Alter nicht mehr machen. Und dann ist Borussia doch eine sehr gute Wahl, bei der er weiss, was er hat.
Bin jetzt aber auch nicht so wirklich überrascht, dass er von unseren Wackelkandidaten der erste "Verlängerer" ist. Den berühmten nächsten Schritt wird er in seinem Alter nicht mehr machen. Und dann ist Borussia doch eine sehr gute Wahl, bei der er weiss, was er hat.
Yesssssssssss. Das freut mich mal so richtig.

Für mich ist die Verlängerung eine gute Nachricht. 

- Raute s.1970
Es ist mir völlig schleierhaft, wie wir mit so`ner Granate im Team nicht Deutscher Meister geworden sind.Quanah Parker hat geschrieben: ↑05.08.2022 18:22 77 Torbeteiligungen in 143 Spielen.
Jedes zweite Spiel gab es ein Tor von ihm oder ein assist.
Dann gibt es ja noch den Pass zum assist der dann zum Tor führt.
Der ist ja effektiver als Lewandowski.
Mir persönlich ist das gar nicht so bewusst geworden, die letzten 18 Monate.
Aber das macht ja nix.

- Borusse 61
Plea : Kann bei Borussia noch viel erreichen....
https://www.borussia.de/de/aktuelles/ne ... -erreichen

Das freut mich total, hätte ich nicht mit gerechnet.
- BurningSoul
Das ist doch mal eine positive Nachricht. Selbst als heute Morgen die ersten Gerüchte aufkamen, dass er Nizza abgesagt hat und bei uns verlängern will, war ich noch skeptisch. Gerüchte und Borussia haben sich ja (trotz vermeintlicher Klarheit) diesen Sommer mehr als einmal als falsch erwiesen. Umso schöner war es dann, als es auf diversen Kanälen Borussias und der Homepage bestätigt wurde. Wie gut Pléa sein kann, hat er in der abgelaufenen Rückrunde bewiesen. Da sind seine Scorerwerte absolut stark. Was in der Hinrunde los war, darüber werden wir vielleicht in ein paar Jahren mehr Klarheit haben. Auch wenn das dann schon keine Rolle mehr spielen wird. Der Zeitpunkt ist zumindest gut gewählt. Ein Spieler, dessen Zukunft sehr ungewiss war, verlängert vor dem ersten Spieltag. Wenn das mal keinen Boost gibt. 

-
Sehr geil, freut mich total!

-
Finde die eine Passage sehr spannend. Fühlt sich wohl (und sicher wird auch Lasso kaum am Hungertuch nagen) also wieso soll ich gehen? Finde dies eine erfrischende, wohltuende Aussage (selbst wenn er nach 1 oder 2 Jahren dann vielleicht trotzdem wechselt). Wertig auch für mich diese Aussage von einem Spieler der nicht alle paar Wochen betont wie nahe am Herzen ihm unsere Borussia liegt und wie wohl und gut aufgehoben man sich hier fühlt. Finde, diese eine Aussage dürfen wir Anhänger ruhig *wertschätzen*.
Wenn bei einem Berater angefragt wird ob da Wechselgelüste bestehen bei einem Spieler lootet der interessierte Verein einmal aus wieviel Chancen denn bestehen und vorallem wie gross der Wechselwille eines Spielers. Wenn sich herausstellt, dass mal grundsätzlich zwar Interesse aber nicht unbedingt der Wille da ist zieht sich ein Verein sehr schnell zurück um sich mit anderen Spieler zu befassen. Dies geht über die Berater (interessierte Vereine ohne da der aktuelle Klub involviert wird beim *sondieren*). Darum lügt Virkus auch nicht, denn es bestehen offenbar keine konkreten Wechselwünsche, ergo Angebote (oder die Verhandlung seitens eines Spielers mit einem anderen Verein zuwenig fortgeschritten um den Stammverein zu kontaktieren)
Wenn bei einem Berater angefragt wird ob da Wechselgelüste bestehen bei einem Spieler lootet der interessierte Verein einmal aus wieviel Chancen denn bestehen und vorallem wie gross der Wechselwille eines Spielers. Wenn sich herausstellt, dass mal grundsätzlich zwar Interesse aber nicht unbedingt der Wille da ist zieht sich ein Verein sehr schnell zurück um sich mit anderen Spieler zu befassen. Dies geht über die Berater (interessierte Vereine ohne da der aktuelle Klub involviert wird beim *sondieren*). Darum lügt Virkus auch nicht, denn es bestehen offenbar keine konkreten Wechselwünsche, ergo Angebote (oder die Verhandlung seitens eines Spielers mit einem anderen Verein zuwenig fortgeschritten um den Stammverein zu kontaktieren)
Zuletzt geändert von Heidenheimer am 05.08.2022 19:58, insgesamt 1-mal geändert.
- NORDBORUSSE71
Finde ich gut!
Letztendlich wird für ihn das Gesamtpaket Borussia am besten sein!
Denke, dass Virkus auch etwas nachgebessert hat!
Jetzt noch Jonas, Yann und Maaarcüüüs!

Jetzt noch Jonas, Yann und Maaarcüüüs!

vergiss Bense nicht.NORDBORUSSE71 hat geschrieben: ↑05.08.2022 19:56 Finde ich gut!![]()
Jetzt noch Jonas, Yann und Maaarcüüüs!![]()
Badrique hat geschrieben:Ich hoffe das hat Signalwirkung![]()

Wenn er zukünftig LA/LM spielt, ok. Ansonsten bin ich skeptisch, was diese Verlängerung soll.
Wünsche Ihm natürlich wenig uneigennützig eine tolle Saison, auch wenn ich weiterhin davon überzeugt bin, dass wir einen richtigen Stürmer brauchen.
Wünsche Ihm natürlich wenig uneigennützig eine tolle Saison, auch wenn ich weiterhin davon überzeugt bin, dass wir einen richtigen Stürmer brauchen.
Ja genau da gibt es deutlich bessere
Freut mich, hätte ich nicht gedacht! Andere Spieler, mit deutlich schlechteren Quoten, würden hier als Heilsbringer gefeiert

Freut mich, hätte ich nicht gedacht! Andere Spieler, mit deutlich schlechteren Quoten, würden hier als Heilsbringer gefeiert

Ich sehe den Plea der Rückrunde vor mir und freue mich.mojo99 hat geschrieben:Wenn es der Plea der ersten Jahre ist, ist die Verlängerung eine gute Sache. Beim Plea der letzten Jahre eher nicht.
- TMVelpke
Damit habe ich nicht gerechnet. Gerade nach der starken Rückrunde dachte ich, dass da schon irgendein finantstärkerer Verein kommt und ihn abwirbt.
Hoffentlich kann er daran anknüpfen.
Hoffentlich kann er daran anknüpfen.