Igor de Camargo
Re: Igor de Camargo [10]
@dedi 

kann ich so unterschreiben3Dcad hat geschrieben:sein bestes saisonspiel heute wie ich finde. aber bei einem 0-5 hört sich das komisch an.![]()
er konnte vorne mal bälle stoppen und weiterleiten. es klappte nicht immer, klar. de camargo war heute besser als in den spielen zuvor. ich hoffe der gibt jetzt mal weiter gas dann klappts auch mit den toren.

Ich hätte keine Probleme damit, wenn er öfter spielt.
War ein gutes Spiel von Ihm. Hat sich viele Bälle selber abgeholt und hat sich auch in die Zweikämpfe geworfen. Hat aber dasselbe Problem wie de Jong, er bekommt keine Bälle.
Ohne gescheite Zuspiele kann kein Stürmer glänzen. Ursächlich für unsere schlechte Offensivleistungen ist unser Mittelfeld. Wenn genügend Bälle reinkommen, treffen Hanke, de Camargo oder auch Luuk.
Vielleicht mal der Igor auf der 10....?nur so´n Gedanke
Sonic hat geschrieben:War ein gutes Spiel von Ihm. Hat sich viele Bälle selber abgeholt und hat sich auch in die Zweikämpfe geworfen. Hat aber dasselbe Problem wie de Jong, er bekommt keine Bälle.

Hat er glaub ich in Lüttich gespielt.onlyvfl hat geschrieben:Vielleicht mal der Igor auf der 10....?nur so´n Gedanke
Schönes Tor! Hätte aber zwei Tore machen müssen.
Tor gut, ja. Noch besser: Kam rein und macht den Eindruck, da nochmal was reissen zu wollen. Wir brauchen mehr Olli Kahns auf dem Platz, die auch mal zumindest erbsengroße Ei.er in der Hose haben, nicht nur brave Schwiegersöhne mit Potential.
- TMVelpke
Dieses mal ein recht guter Auftritt. Bei Igor ist das auch eine Berg- und Talfahrt.
Igor ist wenigstens einer der mal den Mund aufmacht und aneckt.
Vielleicht brauchen wir gerade so einen Typen zur Zeit?
- KommodoreBorussia
Jawohl, jetzt ist Igor-Zeit!
-
Spieler mit großem Mundwerke haben wir auch ohne Igor...Blaine hat geschrieben:Igor ist wenigstens einer der mal den Mund aufmacht und aneckt.

- Manolo_BMG
Sein Auftritt gegen Istanbul sah schon deutlich besser aus als zuletzt (wobei er ein Tor mehr machen muss); trotzdem würde ich ihn erstmal weiter als Joker einplanen.
de Camargo. Aus dem werde ich auch nie schlau. Der spielt herrlich unkonstant.
Alles dabei. Kann der nicht mal konstant GUT spielen, das wäre uns zu wünschen!
Alles dabei. Kann der nicht mal konstant GUT spielen, das wäre uns zu wünschen!
Nach Max seinen spekulativen Aussagen auf Ran.de glaube ich das wir im Winter noch einen schnellen Stürmer holen und Igor uns dann verlassen muss.
Interessante These. Aber warum glaubst du das es IDC sein wird? Die letzten Kaderausrichtungen würden doch vielleicht ehr für den Abgang von MH sprechen, oder ??
Da fallen mir konkret noch ein paar andere außer IDC und MH ein.
Zuletzt geändert von uli1234 am 09.10.2012 19:32, insgesamt 1-mal geändert.
- borussenmario
schön für dich, aber wir sind hier nicht bei "Wechselfieber"