Juan Arango
Re: Juan Arango [18]
Er wird ganz sicher gehen bei Abstieg, bringt uns ja nicht mal einen Taler ein. Was zugegeben eher ein Grund wäre ihn doch zu halten 

- Titus Tuborg
Ups...So war's eigentlich auch gemeintForstwalder hat geschrieben:@WilfriedHannes
ich geh mal davon aus, das Tuborg Marcell Jansen meinte.
Habs auch mehrmals lesen müssen.

Ich hoffe ganz doll das morgen
ARANGOABEND ist
ARANGOABEND ist
Nicht nur morgen... Er wird uns retten... maßgeblich daran beteiligt sein!!!!!!! 

- raute56
Ich nehme Dich beim Wort, Curly!

Einen wunderschönen Freistoß wird er in den Winkel zirkeln. 

Kannste! Ick hab ihn jetzt wieder een paarmal beim Training beobachtet... seine Passgenauigkeit und Spielintelligenz sind der Hammer!raute56 hat geschrieben:Ich nehme Dich beim Wort, Curly!![]()
Schade, das Camargo verletzt is... bei ihm seh ick die Spielintelligenz och. Wär een tollet Team!
Ick will hier och nüscht mehr von Diva oder Söldner hörn! Das ist er ganz und gar nicht! Nichtmal im Entferntesten!

Ick seh da eher een stillet, schüchternet, introvertiertet Genie, dass eenfach nur gut Fußball spielen will... ohne irgendwelchen Rummel, oder irgendwelche Aufmerksamkeit erlangen zu wollen/ zu müssen... !
Ja, er ist abhängig von seinen Mitspielern... (welcher Spieler ist das nicht?)...
Ist halt, wie mit dem stärksten Motor... wenn a keen Öl bekommt, kommt a zum Erliegen... kann a nich das zeigen, was in ihm steckt!
Zeig's ihnen Juan!
Wenn da nicht deine eigenartige Schreibweise wäre, wäre es es ein schöner Post. 

- barborussia
- Wohnort: Tony Curtis in "Die 2": Eine Rückenmarkslosigkeit Sondershausen
Sie schreibt Esperanto, damit auch Arango hier die Lobeshymnen lesen und sich daran aufg...bauen kann 

Dat haste richtig schön geschrieben Curly, du hast ihn voll durchschaut.....dat is een jaanz lieber Kerl!Kannste! Ick hab ihn jetzt wieder een paarmal beim Training beobachtet... seine Passgenauigkeit und Spielintelligenz sind der Hammer!
Schade, das Camargo verletzt is... bei ihm seh ick die Spielintelligenz och. Wär een tollet Team!
Ick will hier och nüscht mehr von Diva oder Söldner hörn! Das ist er ganz und gar nicht! Nichtmal im Entferntesten!![]()
Ick seh da eher een stillet, schüchternet, introvertiertet Genie, dass eenfach nur gut Fußball spielen will... ohne irgendwelchen Rummel, oder irgendwelche Aufmerksamkeit erlangen zu wollen/ zu müssen... !
Ja, er ist abhängig von seinen Mitspielern... (welcher Spieler ist das nicht?)...
Ist halt, wie mit dem stärksten Motor... wenn a keen Öl bekommt, kommt a zum Erliegen... kann a nich das zeigen, was in ihm steckt!
Zeig's ihnen Juan!
und ausserdem..................habe mir vor zwei Wochen nen Arango Schal gekauft und was ist........jenau, wir haben kein Spiel mehr verloren seitdem. Der geht morgen wieder mit in den Park!
ich hoffe aber der sitzt nicht auf der tribüne?karimma hat geschrieben:und ausserdem..................habe mir vor zwei Wochen nen Arango Schal gekauft und was ist........jenau, wir haben kein Spiel mehr verloren seitdem. Der geht morgen wieder mit in den Park!

sondern läuft, passt, schießt und trifft ins kreuzeck. aber guter einsatz und tolle pässe das allein würde mir schon reichen. ihm persönlich würde ich ein tor von herzen gönnen. das könnte ihm noch mal so einen gewissen kick geben.
Das ist nicht eigenartig, sie redet auch so.......................Badrique hat geschrieben:Wenn da nicht deine eigenartige Schreibweise wäre, wäre es es ein schöner Post.

- FritzTheCat
Yepp, schön zu lesen!Curly** hat geschrieben:Ick will hier och nüscht mehr von Diva oder Söldner hörn! Das ist er ganz und gar nicht! Nichtmal im Entferntesten!![]()
Zeig's ihnen Juan!

Zurecht ausgewechselt.
- Commodore75
Juan spielte schlecht, wie alle anderen auch. Ob er sich die zweite Liga antut, wahrscheinlich nicht.
- sniper25eis
Na hoffentlich kann ich in der 2. Liga auch gerne drauf verzichten.Commodore75 hat geschrieben:Juan spielte schlecht, wie alle anderen auch. Ob er sich die zweite Liga antut, wahrscheinlich nicht.
- Diplom-Borusse
Na klar, undCurly** hat geschrieben:Er wird uns retten... maßgeblich daran beteiligt sein!!!!!!!
- Guttenberg ist ein Qualitätswissenschaftler
- Atomkraftwerke sind umweltfreundlich
- Kinder bringt der Storch
- Die Erde ist eine Scheibe
...
usw. usw.
Sein Auftritt im ersten Spiel unter Favre war offenbar nur ein Strohfeuer, er wollte zeigen, daß er bei Frontzek zu Unrecht auf der Bank saß. Auf dieser sollte er sich bald allerdings wiederfinden, denn die Leistungskurve geht seitdem wieder rapide bergab. Bis auf die halbwegs ordentlichen Standards war das heute eine ganz schwache Vorstellung.