Raúl Bobadilla
- BMG THOMAS
er lernt es halt nie
-
Re: Raúl Bobadilla [9]
Guten morgen liebe Sonne,auch wenns jetzt immo regnet.Stafford hat geschrieben:man hat gester nauch gesehen, das Reus und DeCamargo sich tierisch über die Ballverliebtheit aufgeregt haben, er schaut selten um sich und konzentriert sich zu viel auf seine Dribblings,
klar das die Mitspieler sich irgendwie nicht mehr so anbieten wie es sein soll, denn er gibt den Ball meist sowieso nicht ab,.
Also ich als Mitspieler wäre langsam richtig sauer auf ihn!!
Wo und wann hast du es wahrgenommen? Ich habe es nämlich nicht wahrgenommen. Haben Reus und auch IDC so richtig das Gesicht vor àrger verzogen,vielleicht auch rote Köppe bekommen?
Bitte sei so nett und teile mir doch bitte mit in welcher Spielminute du es gesehen hast,ich möchte mir gerne mal die Szene anschauen
Ganz groß - er versaut eine Großchance - dafür muß man ihn loben? Er haut völlig unmotiviert mit links drauf, verfehlt das Ziel in einer Weise, die schon peinlich ist, anstatt abzuspielen - und auch dafür ist er zu loben?Conch hat geschrieben:Und was kam vom Rest in besagter HZ 1? Na?

Man, bei so einer krassen Fanboy-Brille kann man nicht mehr argumentieren.

-
Und Leute, die eine Anti-Bobadilla-Brille aufhaben, auch nicht. 

- Quanah Parker
Tröste dich Stafford, mehr als 50 mio. Borussenfans sahen es auch. Gerade de Carmargo hat gemeckert wie ein Rohrspatz. Ich dachte der geht unseren Goalgetter in spe an die Gurgel. Reus wirkte auch nicht gerade erfreut darüber, wie sich unser Torjagender Kopf durch die Wand Stürmer Nr. 1 da verhält.Stafford hat geschrieben: -...man hat gestern auch gesehen, das Reus und DeCamargo sich tierisch über die Ballverliebtheit aufgeregt haben........-.
-Also ich als Mitspieler wäre langsam richtig sauer auf ihn!!-
Ich könnte sogar genau die Minuten sagen des Spiels an dem gemeckert wurde.. Es war zwischen der 1. und 90 min. !
Also das komplette Spiel über. Frontzeck war auch richtig sauer, wie fast alle hier. Bis auf eine Handvoll liebevoller user, die noch Bobadillas Bremenspiel im Kopf haben.
-
So so, Frontzeck war also sauer. Komisch, dass er dann durchspielte. 

-
@ Quanah Parker
habs gelöscht.war ein wenig zu prov.
habs gelöscht.war ein wenig zu prov.
Zuletzt geändert von BMG-Fan Schweiz am 07.11.2010 16:41, insgesamt 1-mal geändert.
- Quanah Parker
Das fragen wir uns auch.GigantGohouri hat geschrieben:So so, Frontzeck war also sauer. Komisch, dass er dann durchspielte.
Bobadilla macht ja vieles richtig. Er setzt erstklassig seinen Körper ein. Schirmt gut den Ball ab. Alles in Ordnung.
Wenn er jetzt noch lernen würde ( so alt issa ja noch nicht um zu lernen) den Mitspieler im richtigen Moment in Szene zu setzen, dann.....ja dann ist er eine Granate.
Aber wahrscheinlich würde er dann nie bei uns spielen.
PS: Nicht böse sein Jens. Viele user, viele Meinungen. Auch wenn man die Faust in der Tasche ballen muß.

- Butsche
- Wohnort: Suche billige Unterkunft - erledige dafür die Hausarbeit
Ja, das fand ich auch ein wenig komisch.GigantGohouri hat geschrieben:So so, Frontzeck war also sauer. Komisch, dass er dann durchspielte.

-
Na also, mit so was kann man ja leben.Quanah Parker hat geschrieben:Bobadilla macht ja vieles richtig. Er setzt erstklassig seinen Körper ein. Schirmt gut den Ball ab. Alles in Ordnung.
Wenn er jetzt noch lernen würde ( so alt issa ja noch nicht um zu lernen) den Mitspieler im richtigen Moment in Szene zu setzen, dann.....ja dann ist er eine Granate.

- Butsche
- Wohnort: Suche billige Unterkunft - erledige dafür die Hausarbeit
Na ja, Tore schiessen sollte er aber auch!Quanah Parker hat geschrieben:[...]
[...]

-
Ich würde mal gerne Bobadilla auf der RA pos hier sehen,was ja auch seine Stamm. wäre.Komisch bei Mo wird gemeckert weil er aussen spielen muss und dort nicht so gut ist ,bei Boba wird geflucht was das Zeug hält obwohl er als MS garnicht zu gebrauchen ist.
Dafür hat er nicht über die Kopfballstärke und er braucht eigendlich mehr Raum für sein Spiel,welchen er vorne auch nicht hat.
waren jetzt nur 2 Gründe,gibt aber noch mehrere,bin aber zu faul ellenlange postings zu schreiben
Dafür hat er nicht über die Kopfballstärke und er braucht eigendlich mehr Raum für sein Spiel,welchen er vorne auch nicht hat.
waren jetzt nur 2 Gründe,gibt aber noch mehrere,bin aber zu faul ellenlange postings zu schreiben
- Schlappschuss
Das Problem dabei ist nur, dass die rechte Offensiv-Position idealerweise von Reus belegt ist - und der strahlt dank seiner höheren Schnelligkeit und größeren Mannschaftsdienlichkeit eine größere Gefahr auf der Position aus und sollte dort eigentlich gesetzt sein.BMG-Fan Schweiz hat geschrieben:Ich würde mal gerne Bobadilla auf der RA pos hier sehen,was ja auch seine Stamm. wäre....
- joborussia
GigantGohouri hat geschrieben:So so, Frontzeck war also sauer. Komisch, dass er dann durchspielte.
Ich hab so langsam das Gefühl, dass Boba "beratungsresistent" ist....Quanah Parker hat geschrieben: Das fragen wir uns auch.
Bobadilla macht ja vieles richtig. Er setzt erstklassig seinen Körper ein. Schirmt gut den Ball ab. Alles in Ordnung.
PS: Nicht böse sein Jens. Viele user, viele Meinungen. Auch wenn man die Faust in der Tasche ballen muß.![]()

ich bin ja immer noch dafür das man boba umfunktioniert und ihn als 6-er bringt!
im sturm sind wir auch so gut aufgestellt!
sicher wird so manch einer sagen: was ein quatsch.....ich bin mir sicher, er würde uns aufgrund seines hohen laufpotenzials und guten zweikampfverhalten sicher weiterhelfen. nur die "fummel"-einlagen müsste man ihm abgewöhnen
sicher wird so manch einer sagen: was ein quatsch.....ich bin mir sicher, er würde uns aufgrund seines hohen laufpotenzials und guten zweikampfverhalten sicher weiterhelfen. nur die "fummel"-einlagen müsste man ihm abgewöhnen

- Schlappschuss
Als wenn er sich Fummeleinlagen und Ball behalten auf der 6 abgewöhnt... 

- MeisterMatze
Er spielt zu schlechte Kurzpässe, von den langen mal ganz zu schweigen. Im Sturm ist er schon richtig aufgehoben. Wenn man über eine Umfunktionierung nachdenken sollte, dann höchstens zum Außenverteidiger.nordkurve86 hat geschrieben:ich bin ja immer noch dafür das man boba umfunktioniert und ihn als 6-er bringt!

nein 6er find ich auch nicht so abwegig !
ich denke da wär er ganz gut aufgehoben !
- joborussia
Auf der "6" sollte man ein Auge für Mitspieler haben und auch etwas von Spieleröffnung verstehen....gohouri5 hat geschrieben:nein 6er find ich auch nicht so abwegig !

Schaut mal auf die erste Seite:
Da wurde Boba als "Der Knipser ist da "begrüßt.
Ist das Licht jetzt ausgegangen, oder hat es nur im Bremenspiel mal zweimal gebrannt?
Da wurde Boba als "Der Knipser ist da "begrüßt.
Ist das Licht jetzt ausgegangen, oder hat es nur im Bremenspiel mal zweimal gebrannt?