7 Mio?stöh hat geschrieben:7 Millionen für Marin?
Fa das Geld misst de Allofs dene mem Schubkarre hinfahre

7 Mio?stöh hat geschrieben:7 Millionen für Marin?
Fa das Geld misst de Allofs dene mem Schubkarre hinfahre
Kellerfan hat geschrieben:Der Independent on Sunday nannte ihn "the German Messi".
![]()
Das würde ich auch genauso interpretieren:gattuso hat geschrieben:Der Allofs lacht sich doch kaputt.
Der Schreiberling kam wohl gerade vom Frühschoppen...8 Guiness späterKellerfan hat geschrieben:Der Independent on Sunday nannte ihn "the German Messi".
![]()
![]()
![]()
Auweia, wenn das die Nada Castrup liest, steht sie bald mit Müllcontainern und schwerem Reinigungsgerät vor seiner Tür....Kellerfan hat geschrieben:Der Independent on Sunday nannte ihn "the German Messi".
Messi für Arme!!!Kellerfan hat geschrieben:Der Independent on Sunday nannte ihn "the German Messi".
Kellerfan hat geschrieben:Der Independent on Sunday nannte ihn "the German Messi".
das wage ich doch sehr zu bezweifeln.marin gibt schnell auf wenn es nicht klappt und das fliegengewicht bekommt schnell den zahn von den robusten verteidigern in der liga gezogen.zudem sieht man auch die fallsucht bei den eigenen fans nicht gerne.toom hat geschrieben:Abwarten. Ich glaube, dass er sich da durchsetzt und Spielanteile bekommt.
borussenmario hat geschrieben:Zudem wird nicht jede Windböe abgepfiffen.
Das habe ich schon gehört, als er nach Becks-Bier-City gewechselt ist, da war's dann anfangs schlecht und dann ging's zwischen Tribüne und Bank hin und her.toom hat geschrieben:Abwarten. Ich glaube, dass er sich da durchsetzt und Spielanteile bekommt.
Das würde ich ihm wünschen, aber das wage ich zu bezweifeln. Der kleine Marko und die ruppige und körperbetonte englische Spielweise, hmmm. Zu allererst muss er sich aber seine "Fallsucht" abgewöhnen, das wird dort noch weniger gerne gesehen als bei uns.toom hat geschrieben:Abwarten. Ich glaube, dass er sich da durchsetzt und Spielanteile bekommt.
und England is ne insel.. da weht mehr windyukigoal hat geschrieben:Er und englische Liga?![]()
Der ist doch selbst in Deutschland bei nem Windstoß durch den 16er geflogen und in der englischen Liga? hahahah
Vinnie "Die Axt" Jones,nachdem er von einem Gegner gefoult wurde;barborussia hat geschrieben:Die Zeiten von Vinnie "Die Axt" sind ja vorbei...aber einen Zweikampf im Training Marin gegen Terry stelle ich mir auch lustig vor.
yukigoal hat geschrieben:Er und englische Liga?![]()
Der ist doch selbst in Deutschland bei nem Windstoß durch den 16er geflogen und in der englischen Liga? hahahah
Der Kleine hat bestimmt eine Klausel im Vertrag, dass er nur bei Windstille spielen muss.Viersener hat geschrieben:und England is ne insel.. da weht mehr wind