bart hat geschrieben:Das mit der Augenhöhe ...........naja

bart hat geschrieben:Das mit der Augenhöhe ...........naja
Jo ne,is klar.Die sind ja auch momentan saustark genau wie Schalke Wolfsburg und all die anderen.Wenn unsere Truppe mit so einer gefühlten Einstellung an die Spiele geht,könnten wir uns vom Erstligabetrieb auch gleich abmelden.S3BY hat geschrieben:Leider hat man am Samstag gesehen mit welcher Mannschaft wir auf Augenhöhe sind, und das ist ganz sicher nicht Lev.
Hm, es liegt wohl viel daran, wie man es lesen und verstehen möchte. Ich persönlich finde, er bringt genau das zum Ausdruck, was du gerne viel deutlicher im Klartext hören möchtest. Unterm Strich sagt er mMn, dass noch viel Luft nach oben ist und die Mannschaft das weiß - und dass es lange dauern kann und viel harte Arbeit ist, bis man wieder wie selbstverständlich mit viel Selbstbewusstsein in ein Spiel geht.nestbeschmutzer hat geschrieben:Meine Fan - Seele blutet, geschätzter AlanS. Und dann erwarte ich keine Wischi - Waschi - Antworten ( - So wie die Mannschaft aufgetreten ist, war es ein Schritt in die richtige Richtung. - Wenn der Sportdirektor sagt, das ist kein Abstiegskampf, dann ist es auch kein Abstiegskampf. - Wir sind von der Bestform sicherlich noch e t w a s entfernt. - Wir haben im Trainingslager und im Training sowie im Darmstadt-Spiel viel dafür getan, dass unser Selbstbewusstsein wächst. - Wir hatten auch unglückliche Spiele dabei. Wären die nicht gewesen, wäre diese ganze Debatte nicht hochgekommen. - Die eigene Leistung hängt auch immer ein bisschen mit der mannschaftlichen Leistung zusammen. Wenn es in der Mannschaft gut läuft, dann läuft es auch persönlich besser. - ), sondern die Einsicht, das mächtig viel getan werden muss, um den Abstieg abzuwenden. Und wenn jeder Einzelne sich voll einbringt, dann klappt es auch mit der Mannschaftsleistung.
Danke, dass du das Antworten übernommen hastpurple haze hat geschrieben:Das ist ein Auszug aus einem Interview mit hecking aus der Aachener Zeitung
Mir persönlich wäre es dennoch lieber, wenn alle weniger Interviews geben würden und erst mal wieder Leistung auf dem Platz zeigen...Mir ist das teilweise zuviel an Gerede...AlanS hat geschrieben:Kramer hat in der aktuellen SpoBi ein sehr gutes Interview gegeben, in dem er klar die Mannschaft für die aktuelle Situation in die Pflicht nimmt und Schubert mehr oder minder nicht verantwortlich macht. Absolut klasse auch, was er zu seiner Liebe zur Borussia sagt.
Das befürchte ich auchMcMax hat geschrieben:Abwarten, gegen Leverkusen wird es ein ganz anderes Spiel werden als gegen Darmstadt.
Das sehe ich genauso. Die Antwort liegt auf dem Platz und die Antwort entspricht bisher ganz und garnicht den zuvor in den Medien gegebenen Interviews und Versprechen. Sie täten besser daran im Spiel präsenter zu sein als in den Gazetten.Titus Tuborg hat geschrieben:
Mir persönlich wäre es dennoch lieber, wenn alle weniger Interviews geben würden und erst mal wieder Leistung auf dem Platz zeigen...Mir ist das teilweise zuviel an Gerede...
Exakt. Mir ist es wichtig das an der Stelle zu sagen, weil ich Kramer sehr oft kritisiert habe: Das Spiel war wirklich gut. Er hat einige gute Pässe geschlagen und damit u.a. auch das wichtige 3:2 vorbereitet. Wenn er weiter daran arbeitet, kann das durchaus passen langfristig.gloin81 hat geschrieben:Ich wollte schon meckern, nur Rückpässe und dann Haut der so nen Pass zum 3:2 raus