Cheftrainer Michael Frontzeck #2
Re: Cheftrainer Michael Frontzeck
Hallo an alle Fans der Borussia - ich hoffe auf eine klare Leistungssteigerung
Ich wünsche der Manschaft eine tolle Saison und den Trainer eine glückliche Hand bei der Aufstellung und Auswechslung.
Nach wie vor bin ich der Meinung das ca. 10 bis 15 Punkte mehr in der neuen Saison drin sind.
Ich wünsche der Manschaft eine tolle Saison und den Trainer eine glückliche Hand bei der Aufstellung und Auswechslung.
Nach wie vor bin ich der Meinung das ca. 10 bis 15 Punkte mehr in der neuen Saison drin sind.
- Neuköllnfohle
Maximal 10 Punkte mehr - ich jedoch glaube eher so an 6 bis 7 Punkte mehr.
wenn wir auch nur annähernd an 50 punkte kommen mach ich irgendne total unsinnige aktion 
und NEIN nicht sowas wie ein anderer user hier mal angekündigt hat

und NEIN nicht sowas wie ein anderer user hier mal angekündigt hat

- Schlappschuss

Vergiss es, das wäre noch schlimmer als das andere...

es gibt keinen vernünftigen satz in dem "fc" und "eintreten" zusammenhängenden sinn ergeben,,,
ausser bei dem fc die tür eintreten aber man soll sich ja mit leuten anlegen die auf dem niveau von einem selber sind...
spaß beiseite^^
ausser bei dem fc die tür eintreten aber man soll sich ja mit leuten anlegen die auf dem niveau von einem selber sind...
spaß beiseite^^
Wie lang ist es her das wir mal 40 Punkte in der ersten Liga geholt haben?
Eine gefühlte Ewigkeit.Streben wir erstmal diese grenze an bevor wir von 50-55 Punkten träumen.
Unser Kader hat zwar an Qualität zugenommen,doch die Konkurenz schläft nicht,die anderen aus der unteren Hälfte wollen genau da hin wo wir auch hin wollen,deswegen erst mal nicht zu weit aus dem Fenster hängen und die erwartungen zu hoch schrauben,bringt nur unnötigen druck auf die Mannschaft.
Eine gefühlte Ewigkeit.Streben wir erstmal diese grenze an bevor wir von 50-55 Punkten träumen.
Unser Kader hat zwar an Qualität zugenommen,doch die Konkurenz schläft nicht,die anderen aus der unteren Hälfte wollen genau da hin wo wir auch hin wollen,deswegen erst mal nicht zu weit aus dem Fenster hängen und die erwartungen zu hoch schrauben,bringt nur unnötigen druck auf die Mannschaft.
ich glaub net, daß sich hier einige zu weit aus dem fenster hängen.
wüßte auch net, wie dat gehen sollte.
aber, ich gebe dir recht. wir sollten erst mal zusehen, dat die 40iger marke geknackt wird, und noch den einen oder anderen punkt mehr holen. und wenn wir dann am ende der saison 1 - 2 plätze besser stehen als die letzte saison, dann können wir zu frieden sein.

aber, ich gebe dir recht. wir sollten erst mal zusehen, dat die 40iger marke geknackt wird, und noch den einen oder anderen punkt mehr holen. und wenn wir dann am ende der saison 1 - 2 plätze besser stehen als die letzte saison, dann können wir zu frieden sein.
- borussenfriedel
@bulwei / Distinction
Sehe ich auch so.
Aber Wichtiger ist wohl das MF das wohl auch sehr realistisch sieht und die 40+X Punkte anstrebt.
Sehe ich auch so.
Aber Wichtiger ist wohl das MF das wohl auch sehr realistisch sieht und die 40+X Punkte anstrebt.
- Schlappschuss
Lies mal den 1. Beitrag dieser Seite - da forderte der User 10 - 15 Punkte mehr als letzte Saison, mithin also 49 - 54 Punkte.
Denke eher, dass Frontzeck auf 40-45 Punkte kalkuliert für diese Saison.
Denke eher, dass Frontzeck auf 40-45 Punkte kalkuliert für diese Saison.

- borussenmario
Ich denke eher, er wollte wissen, warum er angesprochen wurde, da er an dieser Diskussion gar nicht beteiligt war, wenn ich das richtig verfolgt habe...

Frontzeck hat einen ausgeglichenen Kader zusammengestellt, der auch bei ausfällen gut funktioniert!
- Heime macht solides Spiel und freut sich wieder auf die Bank
- Arango, Igor, Boba - was unsere "Seulen" sind , wurden adäquat ersetzt
Ergebniss: gegen 120% motivierte Veilchen sicher eine Runde weiter gekommen.
Weiter so!
stümmtborussenmario hat geschrieben:Ich denke eher, er wollte wissen, warum er angesprochen wurde, da er an dieser Diskussion gar nicht beteiligt war, wenn ich das richtig verfolgt habe...

- {BlacKHawk}
Frontzeck wird ja bei den Buchmachern ziemlich hoch als Favourit für einen frühen Rauswurf gerechnet. Kann ich eigentlich nicht verstehen, da müsste eigentlich ziemlich viel schief laufen das das passiert, hat er doch ganz guten Kredit aus der letzten Saison. Und mit der Mannschaft kann ich mir nicht vorstellen, das wir allzu viel Grund haben werden, zu bangen. Man sollte niemals nie sagen, ich weiß, aber ich blicke dennoch zuversichtlich auf diese Saison.
Naja, man braucht nur zu sehen, wie weit "oben" wir in deren Sympathie-Ranking stehen!
Edit sagt gerade, dass das Ranking nicht von Blöd stammt!
Edit sagt gerade, dass das Ranking nicht von Blöd stammt!
Das habe ich von der letzten Abstiegsmannschaft allerdings auch vor der Saison gedacht.{BlacKHawk} hat geschrieben:Und mit der Mannschaft kann ich mir nicht vorstellen, das wir allzu viel Grund haben werden, zu bangen.
- Becko
- Wohnort: ziemlich genau 240,13 km vom Borussia-Park entfernt!
Frontzeck wird >>Hier<< als zweiter Favorit hinter Slomka für die erste Trainerentlassung gehandelt!
Wie kommen die eigentlich auf sowas? War MF für die Buchmacher wirklich so schlecht die letzte Saison oder haben die das an der schlechten ersten HZ der "Pokalschlacht" in Aue ausgemacht?
:hilfe:
Wie kommen die eigentlich auf sowas? War MF für die Buchmacher wirklich so schlecht die letzte Saison oder haben die das an der schlechten ersten HZ der "Pokalschlacht" in Aue ausgemacht?
:hilfe:
- SulzfeldBorusse
denke eher,dass es mit den letzten zehn jahren zu tun hat,wo wir mit den trainern geradezu geprasst haben. 

- kraufl
Völlig daneben !Becko hat geschrieben:Frontzeck wird >>Hier<< als zweiter Favorit hinter Slomka für die erste Trainerentlassung gehandelt!
Aber allein die Ruhe bei der 5-Pleiten-Serie hat doch eigentlich gezeigt, dass es der Vorstand mit der Kontidingbums ernst meint!