Dante Bonfim Costa Santos - 'Dante'
Re: Dante Costa Santos Bonfim - "Dante" [31]
wenn haben die spieler es vergeigt falls wir absteigen sollten,u.deshalb müssen sie alle zur strafe ein jahr in liga 2,sowas sollte mal in die verträge,dann könnt ihr mal sehn mit was für ein rekordpunktekonto wir wieder aufsteigen u.dann in liga 1 oben mit spielen 

Dann wären wir wenigstens schon zu zweit.bulwei hat geschrieben:Wenn wir Dante oder Reus verkaufen,versteh ich die Welt nicht mehr,schließlich haben wir den Anspruch bei Abstieg sofort wieder aufzusteigen oder etwa nicht?
bulwei hat geschrieben:Wenn wir Dante oder Reus verkaufen,versteh ich die Welt nicht mehr,schließlich haben wir den Anspruch bei Abstieg sofort wieder aufzusteigen oder etwa nicht?
RPott hat geschrieben:Dann wären wir wenigstens schon zu zweit.
Nee, zu dritt!
Jungs! Es geht bei weitem nicht darum was wir uns wünschen. Wacht mal auf. Der Junge schaut sich trotz seiner Bekennungen 100%tig um, damit er weiter 1. Liga oder im Ausland 1. Klassig spielt! Die Berater haben die Macht. Denkt ihr wirklich der Junge bleibt bei uns und spielt 2: Liga?
Seit doch mal ehrlich. Seine Böcke baut er auch, währemd des Spiels.
Seit doch mal ehrlich. Seine Böcke baut er auch, währemd des Spiels.
Es geht erst recht nicht darum was sich die Spieler wünschen.Lobe hat geschrieben:Jungs! Es geht bei weitem nicht darum was wir uns wünschen. .
So siehts mal aus. Ob er sich umguckt, ist völlig irrelevant. Er hat seinen Vertrag verlängert, und zwar auch für die zweite Liga. Und Borussia braucht ihn ohne Zweifel, also sollte er bleiben.
Alles andere würde ich nicht verstehen.
Aber wir steigen ja eh nicht ab.
Alles andere würde ich nicht verstehen.
Aber wir steigen ja eh nicht ab.
Aber verdammt viel weniger als der Rest unserer Abwehr-Crew !!!Lobe hat geschrieben:Seine Böcke baut er auch, währemd des Spiels.
- MichaelDerBorusse
wieso weiss ich das net das er auch vertrag für liga 2hat?
Gute Frage.
- MichaelDerBorusse
jetzt mal ehrlich wo soll das JEMALS gestanden haben? und wieso kacken sich dann alle hier ins hemd. denn wenn es so wäre würde er ja auch sicher bleiben.... 

Haben die Verantwortlichen ein paarmal gesagt. Musst Du mal googlen.
So ganz unberechtigt ist das mit dem Fracksausen ja nicht. Jansen hatte auch einen Vertrag für Liga 2...Die entscheidende Frage ist, ob der Verein ihn ziehen lassen will/muss.
So ganz unberechtigt ist das mit dem Fracksausen ja nicht. Jansen hatte auch einen Vertrag für Liga 2...Die entscheidende Frage ist, ob der Verein ihn ziehen lassen will/muss.
- MichaelDerBorusse
RPott hat geschrieben:Haben die Verantwortlichen ein paarmal gesagt. Musst Du mal googlen.
dann wäre der verein dumm denn einen vergleichbaren ersatz kriegen wir nicht! das ist fakt ! ebenso bei REUS!
- MichaelDerBorusse
tatsächlich.
also liegts am verein....
zitat: Zwar ist sein Vertrag auch für die zweite Liga gültig, er dürfte jedoch kaum zu halten sein quelle: fussballtransfers.com

zitat: Zwar ist sein Vertrag auch für die zweite Liga gültig, er dürfte jedoch kaum zu halten sein quelle: fussballtransfers.com
WENN der Vertrag für die zweite Liga gilt und WENN Königs und Co uns nicht granatenmässig bzgl. der Finanzen die Hucke vollgelogen haben, dann IST er zu halten - wenn man will.
5 Mio für ihn stehen im Raum, er hat einen Vertrag bis 2014, ich finde das zu wenig,
7 Mio. halte ich für das Minimum, wenn ein Westermann 8 Mio. gekostet hat.
Aber wir sind leider in einer denkbar schlechten Verhandlungsposition, das wissen die Vereine.
7 Mio. halte ich für das Minimum, wenn ein Westermann 8 Mio. gekostet hat.
Aber wir sind leider in einer denkbar schlechten Verhandlungsposition, das wissen die Vereine.
Dante in der 2.Liga, wenn er Angebote von ambitionierten 1.Liga-Clubs hat?RPott hat geschrieben:WENN der Vertrag für die zweite Liga gilt und WENN Königs und Co uns nicht granatenmässig bzgl. der Finanzen die Hucke vollgelogen haben, dann IST er zu halten - wenn man will.
Der würde dann hier mit der Faust in der Tasche spielen, das bringt es doch auch nicht.
Mit der Faust in der Tasche spielen ? Und dadurch potentiellen Interessenten zeigen, dass man sich nicht am Riemen reißen kann ? Den Marktwert (und damit das Einkommen) durch schlechtere Leistung schmälern, weil ja irgendwann niemand so genau weiß, ob er nicht besser will oder kann ? Wenig überzeugend. Man macht ihn sich nicht zum Freund durch sowas, aber das tut mein Arbeitgeber bei mir auch nicht mit jeder Aktion. Er hat den unterschrieben, und sein Berater Marin wird wohl deutsche Vertragstexte lesen können. Und offensichtlich stand da 2. Liga. Was ist das für ein Arbeits-Verständnis, dass jeder nur noch die Arbeit verrichtet, auf die er Bock hat 
Wenn Dante und Reus uns verlassen, dann gibt es dafür nur einen Grund: Borussia will das so. Und dafür gäbe es für mich nur einen Grund: Wir sind bzgl. der Finanzen beschissen worden. Und da ich das keinem unterstelle, bleibt er für mich hier, genau wie Reus. Punkt.
Außerdem steigen wir sowieso nicht ab.

Wenn Dante und Reus uns verlassen, dann gibt es dafür nur einen Grund: Borussia will das so. Und dafür gäbe es für mich nur einen Grund: Wir sind bzgl. der Finanzen beschissen worden. Und da ich das keinem unterstelle, bleibt er für mich hier, genau wie Reus. Punkt.
Außerdem steigen wir sowieso nicht ab.
Vllt. will Borussia ihm aber auch einfach keine Steine in den Weg legen, seine Karriere bei der Nati doch noch zu bekommen?
- BILDverbrennungsAnlage
für Jansen wurden 14Mio gezahlt, oder?RPott hat geschrieben:So ganz unberechtigt ist das mit dem Fracksausen ja nicht. Jansen hatte auch einen Vertrag für Liga 2...Die entscheidende Frage ist, ob der Verein ihn ziehen lassen will/muss.
die Ablöse spielt da sicher auch ne Rolle... die MoPo mit ihren 3Mio kann aber lange träumen...
Bei aller Liebe - Borussia ist nicht die Wohlfahrt. Wenn es für uns wenig Unterschied machen würde, könnte ich so eine Haltung verstehen. Da Dante aber unser mit Abstand bester Verteidiger ist, machts einen großen Unterschied. Da kann es nur eine Devise geben: möglichst schnell raus aus der Drecks-Liga und mobilisieren aller verfügbaren Kräfte.karimma hat geschrieben:Vllt. will Borussia ihm aber auch einfach keine Steine in den Weg legen, seine Karriere bei der Nati doch noch zu bekommen?
@ BVA: natürlich spielt die Ablöse eine Rolle. Aber angeblich sind wir doch finanziell gesund. Ein Jahr länger in der 2. Liga kostet uns mehr als die Ablöse von Dante....Zumal er uns danach ja immer noch so lange gehört, dass wir für eine Ablöse bekommen, wenn auch eine niedriegere.
Natürlich müssen/wollen/dürfen/sollten wir ihm keine Steine in den Weg legen. Dann will ich aber auch nicht, dass Reus und Dante einen anderen Stand haben als andere (nicht auf die Leistung bezogen), denn was werden sie vermutlich tun? - Wechseln. Sie sind für mich einfach nur Spieler, denen Gladbach zumindest so egal ist, dass sie sich nicht dafür interessieren, dass der Verein wieder erstklassig spielt.