Cheftrainer Hans Meyer
- KommodoreBorussia
Re: Cheftrainer Hans Meyer
Bei Hans stimmt der Tabellenplatz unter den gegebenen Umständen auch noch. Hoffe nur, wie können den Platz verteidigen. So, gute Nacht @ all
bye bye 

Verstehe auch nach langen Monaten nicht, was viele hier gegen Horschtl hatten. Der hat uns sorgenfrei durch die Saison geführt, hat Söldnern wie Sonck mal richtig die Meinung gegeigt, hat mal ne Serie gestartet...
Unbegreiflich einfach, was so viele hier an ihm auszusetzen hatten...
naja, aber back to topic:
Hennes ist trotz Horst Köppel der mit Abstand beste Trainer, den wir in den letzten 20 Jahren hatten. (gefolgt von BK und HK)...
Fakt ist, er hat uns aus den tiefsten Abgründen der zweiten Liga wieder nach oben geführt und uns dort gehalten (danach noch die Hertha gerettet, Nürnberg in den UEFACup geführt)... Er hat dieser Truppe auch dieses Jahr wieder Leben eingehaucht, ohne Ihn, vage ich mal zu vermuten, wär die Saison eh schon gelaufen!!! Und wenns gegen Bielefeld wieder nix wird, dann schimpft ruhig alle auf den Hennes- Ich meine: Wenn HM uns nicht mehr retten kann, wer denn dann???
Unbegreiflich einfach, was so viele hier an ihm auszusetzen hatten...
naja, aber back to topic:
Hennes ist trotz Horst Köppel der mit Abstand beste Trainer, den wir in den letzten 20 Jahren hatten. (gefolgt von BK und HK)...
Fakt ist, er hat uns aus den tiefsten Abgründen der zweiten Liga wieder nach oben geführt und uns dort gehalten (danach noch die Hertha gerettet, Nürnberg in den UEFACup geführt)... Er hat dieser Truppe auch dieses Jahr wieder Leben eingehaucht, ohne Ihn, vage ich mal zu vermuten, wär die Saison eh schon gelaufen!!! Und wenns gegen Bielefeld wieder nix wird, dann schimpft ruhig alle auf den Hennes- Ich meine: Wenn HM uns nicht mehr retten kann, wer denn dann???
Und vor allem: Bei welchem anderen Trainer könnte man Eintritt für die Pressekonferenzen verlangen - was der da alles erzählt, ich habe jedesmal vor lachen Pipi in den Augen, wenn der die ollen Pressefuzzis veralbert 

werner lorant ist gerade freiJenzz hat geschrieben:Wenn HM uns nicht mehr retten kann, wer denn dann???

- KommodoreBorussia
Ich meine auch, der Trainer ist kein Thema, wir haben zwei Baustellen zur Zeit:
Sturm und linker Innenverteidiger.
Im Sturm können wir leider nur hoffen, dass mal der Knoten platzt oder dass das Mittelfeld Tore schießt.
In die Innenverteidigung muss wieder Ruhe rein. Deshalb bin ich dringendst für Daems - Rouel oder Daems-Kleine!!
Sturm und linker Innenverteidiger.
Im Sturm können wir leider nur hoffen, dass mal der Knoten platzt oder dass das Mittelfeld Tore schießt.
In die Innenverteidigung muss wieder Ruhe rein. Deshalb bin ich dringendst für Daems - Rouel oder Daems-Kleine!!
Del Haye für Matmour
Mill für Colautti
und berti macht die 4 muuhhu
nein mal im ernst daems kleine wäre auch okay für mich bekommt thomaskleine ebendso wie steve
viel zuwenig einsatzzeit..leider!!!aber das muss HM
selbst wissen
Mill für Colautti
und berti macht die 4 muuhhu

nein mal im ernst daems kleine wäre auch okay für mich bekommt thomaskleine ebendso wie steve
viel zuwenig einsatzzeit..leider!!!aber das muss HM

- KommodoreBorussia
Hans, bitte mach die Jungs heiß und selbstbewusst. Sie spielen vor knapp 50.000 Borussen-Fans im Rücken.
Außerdem:
Wir haben Marin,
wir haben Baumjohann,
wir haben Bradley,
wir haben Gala,
wir haben Dante,
wir haben Daems uuuuuuuuuuuuund
wir haben Logan!!!
Und wen hat Bielefeld außer Michael F. als Trainer?
Wenn obige Jungs zu 100% motiviert sind, siegen wir!!!
Also Trainer: The stage is your´s!

Außerdem:
Wir haben Marin,
wir haben Baumjohann,
wir haben Bradley,
wir haben Gala,
wir haben Dante,
wir haben Daems uuuuuuuuuuuuund
wir haben Logan!!!
Und wen hat Bielefeld außer Michael F. als Trainer?
Wenn obige Jungs zu 100% motiviert sind, siegen wir!!!
Also Trainer: The stage is your´s!

schon bedenklich, wenn die in dieser Lage noch "gebeten" werden müssen ihren Hintern zu bewegen
http://torfabrik.de/profis/borussia/dat ... kraft.html

http://torfabrik.de/profis/borussia/dat ... kraft.html
- Quanah Parker
Meyer ist auch sehr sehr angespannt. Vielleicht haben die Spieler im Training 120% gebracht, aber der Hans wollte 150% sehen vor so einem wichtigen Spiel.Diesen Berichten messe ich keine große Bedeutung bei. Die Wahrheit liegt auf dem Platz.Bruno hat geschrieben:schon bedenklich, wenn die in dieser Lage noch "gebeten" werden müssen ihren Hintern zu bewegen![]()
Ich als Fan gebe jedenfalls ( auch wenn es diesmal nur der Videotext ist, da ich arbeiten muß) 230%!
Fahre sogar mit einem Borussentrikot zur Dienststelle. Ich zeige Flagge.........egal was passiert.

@Quannah
Was für nen Dienst machst du Sonntags?
Was für nen Dienst machst du Sonntags?
- Quanah Parker
@ bulwei
Einen, der dem Volke dient.
Einen, der dem Volke dient.

Polizei?
- Quanah Parker
@ bulwei
Ohne meinen Anwalt sage ich jetzt nichts mehr.

Ich glaube nicht, daß die Zeit richtig wäre für ein neues Experiment...friendler hat geschrieben:
viel zuwenig einsatzzeit..leider!!!aber das muss HMselbst wissen
Ok, Herr KriminalhauptkommisarQuanah Parker hat geschrieben:@ bulwei

wird jetzt aber off topic,gibt gleich nen verweis von den Mods

glaube der lässt heute pauwe wieder ranjehens77 hat geschrieben:
Ich glaube nicht, daß die Zeit richtig wäre für ein neues Experiment...

Du spielst Tuba in der Fußgängerzone?Quanah Parker hat geschrieben:Einen, der dem Volke dient.

Da hat Quanah recht. Der Sache sollte man nicht soviel Bedeutung beimessen. Die Lage ist angespannt und jeder der selbst mal gekickt hat, weiß wie es im Training zugehen kann. Hauptsache ist, das die Jungs heute ab 17.00 Uhr Gas geben! Mit stockte gestern der Atem als Bochum 2:0 in Bremen führte führte. Zum Glück hat Bremen das Spiel gedreht. Und über Karlsruhe muß man kein Wort mehr verlieren. S-c-h-e-i-ß Pillen! Die Karlsruher kleben uns wieder ordentlich an den Hacken. Wir müssen unbedingt dieses Schlüsselspiel gewinnen. Ich will mir nicht vorstellen was passiert, wenn Wolfsburg und wir heute verlieren und wir nächste Woche nach München müssen. Ich hoffe Meyer hat die Jungs schön heiß gemacht und sie zeigen es den Bielefeldern.
Naja ein Fingerzeig gibt Meyer den Jungs mit dieser Aufstellung nicht dafür. Wie so oft.Lobe hat geschrieben: Hauptsache ist, das die Jungs heute ab 17.00 Uhr Gas geben!