Oliver Neuville
-
ich denke hier nicht mal an Bielefeld , ist hierzu null Thema :
OLi soll doch schnellstmöglich fit werden , da zählt jeder tag .
Er kann samstag intensiv powern und kondition bolzen um den rückstand aufzuholen .
ein tag in bielefeld mit nichtstun auf der bank verbringen wäre ein verlorener tag ......
OLi soll doch schnellstmöglich fit werden , da zählt jeder tag .
Er kann samstag intensiv powern und kondition bolzen um den rückstand aufzuholen .
ein tag in bielefeld mit nichtstun auf der bank verbringen wäre ein verlorener tag ......
-
Neuville bleibt Kapitän
07.08.2008
Oliver Neuville ist auch in der kommenden Saison Borussias Mannschaftskapitän. VfL-Trainer Jos Luhukay gab diese Entscheidung heute (Donnerstag) auf der Pressekonferenz bekannt.
...
http://borussia.de/de/home,2,0.html
Das heißt für mich auch, dass er regelmäßig spielen wird.
Dann wohl doch kein "Ein-Mann-Sturm"!
07.08.2008
Oliver Neuville ist auch in der kommenden Saison Borussias Mannschaftskapitän. VfL-Trainer Jos Luhukay gab diese Entscheidung heute (Donnerstag) auf der Pressekonferenz bekannt.
...
http://borussia.de/de/home,2,0.html
Das heißt für mich auch, dass er regelmäßig spielen wird.
Dann wohl doch kein "Ein-Mann-Sturm"!

-
Fohlen33 hat geschrieben:Oder wir spielen 4-3-3 mit zwei Flügelstürmern (Friend und Matmour), die dann auf den kopfballstarken Neuville flanken..![]()

Ich sehe weiterhin ein 4-4-2 mit Raute im MF.
Vermute mal, dass sich bei der Aufstellung im Vergleich zu letztem Jahr eh nicht viel ändert, außer dass Alberman Rösler im ZM ablösen wird, was weniger mit Rösler selbst zu tun hat, sondern mit der Klasse von Alberman.
-
- Borusse79
Glaube ich ganz ehrlich nicht dran... Ob Alberman auch im Liga Betrieb glänzen kann muss erstmal abgewartet werden.GigantGohouri hat geschrieben:außer dass Alberman Rösler im ZM ablösen wird, was weniger mit Rösler selbst zu tun hat, sondern mit der Klasse von Alberman.
Rösler hingegen hat seine Qualitäten schon oft genug bewiesen und ich bin mir ganz sicher, dass es auch in dieser Saison keinen Weg an ihm vorbei geben wird.
Nicht, dass ich es Alberman nicht gönnen würde, aber auf Grund seiner kämpferischen Qualitäten, der Ausstrahlung und der Erfahrung, sehe ich Rösler, trotz schwächerer Vorbereitung, nach wie vor vorne.
Wie es letztendlich kommt bleibt natürlich abzuwarten, aber Rösler ist einfach ein Typ der von der Mannschaft dringend gebraucht wird.
-
Naja,
nach all den Lobeshymnen geh ich persönlich schon davon aus, dass Gal spielen wird.
Für wen bleibt abzuwarten.
Jetzt wo Oli Kapitän bleibt, geh ich wie gesagt davon aus, dass wir 4-4-2 spielen werden.
Ob mit Raute oder 2 6ern ist noch offen.
Denke es kommt, wenn Gal spielt, entweder so:
--------Paauwe------Alberman-------
Touma/Matmour----------------Marin
oder
------------Paauwe------------------
ST/KM-----Alberman----------Marin
Rösler sehe ich dennoch keineswegs abgeschrieben.
Wie du schon schriebst: Auf einen Typen wir Rösler kann man schon schwer verzichten find ich.
Denke in den Pflichtspielen wird er wieder mit dem Biss dabei sein, den man braucht.
Im Mittelfeld herrscht schon großer Konkurrenzkampf
nach all den Lobeshymnen geh ich persönlich schon davon aus, dass Gal spielen wird.
Für wen bleibt abzuwarten.
Jetzt wo Oli Kapitän bleibt, geh ich wie gesagt davon aus, dass wir 4-4-2 spielen werden.
Ob mit Raute oder 2 6ern ist noch offen.
Denke es kommt, wenn Gal spielt, entweder so:
--------Paauwe------Alberman-------
Touma/Matmour----------------Marin
oder
------------Paauwe------------------
ST/KM-----Alberman----------Marin
Rösler sehe ich dennoch keineswegs abgeschrieben.
Wie du schon schriebst: Auf einen Typen wir Rösler kann man schon schwer verzichten find ich.
Denke in den Pflichtspielen wird er wieder mit dem Biss dabei sein, den man braucht.
Im Mittelfeld herrscht schon großer Konkurrenzkampf

- frank_schleck
- fohlenecco
- Sef Vergoossen
vollständiger ArtikelRP online hat geschrieben:Derweil will Angreifer Oliver Neuville von Borussia Mönchengladbach im Gegensatz zu Lehmann seine Karriere in der DFB-Auswahl offenbar fortsetzen. Der 35-Jährige will in Kürze zunächst "ein Gespräch mit dem Bundestrainer führen." Löw deutete dem Stürmer bereits eine mögliche Perspektive in der Nationalelf an. "Bei Oliver Neuville würde ich nicht sagen, dass er aus Altersgründen zurücktreten muss. Am Ende ist es so, dass die Leistung entscheidet", sagte der 48-Jährige dem kicker.