Yann Sommer [1]
Re: Yann Sommer [1]
komisch - jeder weiß es - sorry, fand ihn immer unterdurchschnittlich.
Das 1-1 eben nochmal gesehen.
Torwart sollte bald getauscht werden. Der kostet uns definitiv Punkte der Mann.
Ist ja nicht nur erst heute richtig schlecht.
Torwart sollte bald getauscht werden. Der kostet uns definitiv Punkte der Mann.
Ist ja nicht nur erst heute richtig schlecht.
vielleicht nach England verkaufen - die haben da ja eine große Tradition an grottigen Torhütern.
- Titus Tuborg
Mir fällt langsam nichts mehr zu ihm ein 

Naja
Aus kürzester Distanz volley genommen
Für mich schwer zu halten
Gleichen kommen wieder die ehemaligen Torhüter und erklären warum der total unhaltbar war. Sorry, aber den darf er ruhig mal halten.
Wenn Schubert Trainer bleiben sollte, muss Yann auf die Bank.
Alles andere ist nicht mehr vermittelbar.
Alles andere ist nicht mehr vermittelbar.
- Quanah Parker
Mir leider auch nicht.Titus Tuborg hat geschrieben:Mir fällt langsam nichts mehr zu ihm ein
Ich bin wirklich richtig enttäuscht.
Ist der Mann nur ein "One Hit Wonder", sprich eine Saison Top.....das wars?
- TMVelpke
Gewohnt schlecht diese Saison. Hält nichts was ein wenig komplizierter wird.
steff 67 hat geschrieben:Naja
Moment - ich glaube ich habe Tomaten auf den Augen, der Schuß kam von der Strafraumgrenze.
Es wird wieder Leute geben, die nach einer Entschuldigung für das 1. und das 2. Tor suchen. Nein, Yann ist momentan kein Rückhalt wie wir ihn brauchen. Bitte eine Auszeit nehmen...lieber Yann...
- altborussenfan
Kann ihn heute nicht in Schutz nehmen.
na, danke, hat ja nur eine Woche gedauert.altborussenfan hat geschrieben:Kann ihn heute nicht in Schutz nehmen.
- BILDverbrennungsAnlage
Also eines der Tore (das zweite glaube ich) war absolut haltbar. Der Rest nicht wirklich. Zudem hat er ein, zwei mal noch sehr gut in höchster Not gerettet. Summa sumarum hat er heute mehr Tore verhindert als durch Fehlerbeteiligungen verursacht, von daher bin ich grad etwas verwundert.
- altborussenfan
Völlig überflüssiger, dämlicher Kommentar.silkmaker hat geschrieben:na, danke, hat ja nur eine Woche gedauert.
Und mit Fullquote unmittelbar nach meinem Beitrag

jaaaa, natüüürlich, du bist der held der helden ... duuu hast immer gewusst, yann sommer ist die totale graupe ... eh weißte, das was du hier ablässt ist noch peinlicher, als bemerkungen von speziellen anderen usern hier ...silkmaker hat geschrieben:komisch - jeder weiß es - sorry, fand ihn immer unterdurchschnittlich.
heute war einer der bälle auf jeden fall haltbar, daran gibts nichts zu rütteln, aber alles andere hier zu behaupten spottet jeder beschreibung ... aber hauptsache man sucht sich einen raus, an dem es ja liegen muss...
das hat mit niveau mal so gar nix zu tun ... sucht euch mal ein reales leben, leute
Ich hätte schon vor einigen Wochen Yan mal rausgenommen, wir haben doch mit Sippel einen guten Mann !
leute, der junge hat jede woche ne andere abwehrreihe vor sich, jedes spiel, jede woche. das trägt zur sicherheit bei, dass ist super für jeden torwart. aber ihr habt den schuldigen gefunden, gut ist es.
Damit hast du in der Tat nicht unrecht.BILDverbrennungsAnlage hat geschrieben:Also eines der Tore (das zweite glaube ich) war absolut haltbar. Der Rest nicht wirklich. Zudem hat er ein, zwei mal noch sehr gut in höchster Not gerettet. Summa sumarum hat er heute mehr Tore verhindert als durch Fehlerbeteiligungen verursacht, von daher bin ich grad etwas verwundert.
Er hält derzeit schwierige Bälle und lässt solche auch mal rein.
Da er aber recht viel auf die Hütte bekommt, ist es selbst bei einer normalen Quote zu viel was er hinter sich aus dem Netz holen muss.
Wie gesagt, durch die Anzahl alleine ist schon klar, dass wir Tore fangen.
Über 1:1 habe ich mich aber dennoch geärgert.
Aber auch das kann man ihm nicht alleine ankreiden.
- KommodoreBorussia
uli1234 hat geschrieben:leute, der junge hat jede woche ne andere abwehrreihe vor sich, jedes spiel, jede woche. das trägt zur sicherheit bei, dass ist super für jeden torwart. aber ihr habt den schuldigen gefunden, gut ist es.

So sehe ich es auch.
Die Schweizer Nr. 1 kann nicht plötzlich von Zauberhand alles verlernt haben. Wie übrigens auch diverse andere Spieler (Mo, Wendt, Stindl, Johnson usw.).
Schuld hat der Trainer mit seinem Wechsel-Chaos!