Max Kruse

Gesperrt
Lattenkracher64
Wohnort: Trierer, der seit über 28 Jahren in der Nordeifel überlebt

Re: Max Kruse [10]

Beitrag von Lattenkracher64 » 24.04.2015 12:27

Tolle Geste - mein Respekt :daumenhoch:
Borusse 61

Beitrag von Borusse 61 » 24.04.2015 13:52

Super Aktion von Max :daumenhoch: :daumenhoch:
Favre-Beobachter

Beitrag von Favre-Beobachter » 24.04.2015 17:23

http://www.kicker.de/news/video/2002241 ... dbach.html

Was Spiegel und Kicker aus diesem Besuch machen ist schon fast ekelhaft. Ohne Transferfragen stellen zu dürfen wären sie wohl gar nicht dort erschienen. Auch Sport1 hatte das Mikro unter der Nase.

Wie dem auch sei. Meiner Meinung geht es Kruse um mehr Gehalt, und wir wissen ja wie gut er pokern kann.

Was ich nicht verstehe ist die Aussage dass das Verhältnis zwischen Favre und Kruse angespannt sei. Woher kommt das? Wenn das so wäre, würde man das doch rund um den Borussia-Park, und auch hier im Forum schon länger wissen...
AlanS

Beitrag von AlanS » 24.04.2015 18:50

@FaBeo

Sehe es in jeder Hinsicht exakt genau so. Auch und besonders, was du zur Presse sagst.
Zu dem Gerücht um Favre passt ja auch gar nicht Kruses Aussage im Interview, dass er sich bei Borussia super wohl fühlt ...
antarex

Beitrag von antarex » 24.04.2015 19:46

Davon hört man doch jetzt zum erstem Mal, oder täusche ich mich da?
die_flotte_elf

Beitrag von die_flotte_elf » 24.04.2015 19:51

Herr Kruse, die Spende war eine besonders schöne und gute Tat! :respekt:
glaba666

Beitrag von glaba666 » 24.04.2015 21:22

Favre-Beobachter hat geschrieben:http://www.kicker.de/news/video/2002241 ... dbach.html

Was Spiegel und Kicker aus diesem Besuch machen ist schon fast ekelhaft.

Soviel zum Thema "seriöser Kicker" - mMn. schon seit geraumer Zeit Geschichte (SportBild 2.0).
onlyvfl

Beitrag von onlyvfl » 25.04.2015 01:35

Max wird bleiben, hab ich im "U.rin". :wink:
daylighter

Beitrag von daylighter » 25.04.2015 10:29

Ich bin sicher, das er gehen wird, habe ich auch im Ur.in.
Auch wenn ich nicht verstehe warum...
midnightsun71

Beitrag von midnightsun71 » 25.04.2015 11:00

sehe ich auch so,wer sich so permanent gegen ne proborussia aussage stemmt 5 spieltage vor spielende..kann ja nicht viele gründe geben..und im interview der satz mit alles geben bis zum ende...
zu der sache mit der presse:
wenn kruse bei so einer aktion keine presse dabei haben will ,kann er oder der berater das regeln...aber anscheinend war die presse willkommen was ja auch ok ist,aber dann ist auch klar und ok das sie ne frage zu seiner zukunft stellen,finde ich nichts verwerfliches dran...
Heidenheimer

Beitrag von Heidenheimer » 25.04.2015 11:12

ich weiss nicht wie man immer wieder nen spieler wegschreiben will sobald er nicht fast vor einem micro flennt, dass er sogar in borussiabettwäsche schläft. war bei granit, bei wendt, bei herrmann, bei favre usw.

nur weil ein spieler nix sagt zu diesem thema ist er in gedanken bereits bei einem anderen verein.

bei jungen mädels and boys würde ich ja diese hysterie noch begreifen, doch gehe ich davon aus, dass sich hier im forum meist erwachsene tummeln.

und nächstes jahr' hahn zu leipzig? tony zu leverkusen? nordi wieder nach england?
im zitieren von berichten aus express, bild und kicker da sind viele ganz schnell dabei und interpretieren da sofort abgangsgerüchte. den aussagen der spieler jedoch glaubt man wenig.

kruse wird bleiben..zumindest bis sein vertrag erfüllt ist oder tatsächlich akut darüber diskutiert wird. genauso wie bei herrmann.
ach ja.. granit hat verlängert um beim bevorstehenden wechsel noch mehr geld für den verein zu genieren.. hätte ich fast vergessen. :gaehn:
midnightsun71

Beitrag von midnightsun71 » 25.04.2015 11:20

weisst du,im forum darf man sich gedanken machen und disskutieren und ich habe halt das gefühl das es so ist,und das schreibe ich auch oder dürfen hier nur pro sachen geschrieben werden,wäre mir neu...ich schreibe ihn nicht weg aber ich finde schon das seine aussagen sehr schwammig sind,das ist meine meinung die du und niemand teilen muss aber es ist eben meine meinung die ich dann auch so wie ich denke niederschreibe welche natürlich was ich auch hoffe völlig falsch sein kann aber es nervt auch immer gemassregelt zu werden wenn man mal contra bzw negativ schreibt,das gehört im vernüftigen rahmen auch zu einen forum dazu
daylighter

Beitrag von daylighter » 25.04.2015 11:34

@Heidenheimer
Ich kann nicht verstehen, was Du dich so aufregst?!
Wir sind zum einen hier in einem Diskussionsforum, in dem jeder seine meinung äußrn darf. Nur weil der eine oder andere User eine andere Meinung hat muss man das ja nicht kritisieren oder ebenso sehen.
Zum anderen reden wir hier über Profisport.Und da dort mit harten Bandagen gekämpft wird kommt es immer mal wieder vor, das der eine oder andere Spieler geht. Und Profisportler müssen nun einmal damit leben, das sie die Medien um sich haben und darüber geredet wird. Ist das normalste der Welt.
Ich denke man muss das viel entspannter sehen. Selbst wenn kruse gehen sollte, wird unser "Max der Große" eine entsprechende Lösung präsentieren. Wie ich aber schon vorhin geschrieben habe, kann ich mir ehrlich gesagt keinen Grund vorstellen, warum Kruse wechseln sollte.Sollte tatsächlich die Motivation nur sein, mehr Geld zu bekommen, dann kann er in meinen Augen auch gerne gehen, denn ich setze voraus, das Eberl ein entsprechendes gefüge hat, was auch für einen Kruse passen sollte, so zumindest meine Vermutung.
daher harren wir der Dinge die da kommen....in 4 Wochen sind wir vermutlich schlauer.
Heidenheimer

Beitrag von Heidenheimer » 25.04.2015 12:56

nun, das beabsichtigte ich in keinster weise um da jemanden zu kritiseren. ganz klar hat jeder seine eigene meinung und dies ist auch richtig so.

die schwierigkeit in einem forum ergeben sich ja oft dadurch, dass, wenn man was schreibt es nicht so rüberkommt wie wenn es in einer diskussion der fall wäre wo fliessend dies als einwand, zustimmung, bedenken oder sonstwas als solches auch wahrgenommen wird.

ich weiss nicht wie es euch ergeht, wenn ihr die postings durchlest. für mich ist es ein gewaltiger unterschied, wenn jemand seine meinung äussert:

ich denke, dass kruse wechselt, bin sogar davon überzeugt (aus seiner sicht der interpretation zb)

oder aber jemand schreibt:

habt ihr gelesen in der bild? bvb will kruse verpflichten. jaja der kruse.. hauptsache kohle machen usw.

ich hoffe, dass ihr versteht was ich damit zum ausdruck bringen will. dies ist die art welche ich im posting vorher etwas anprangerte, denn dieses votum geleitet durch getextete vermutungen und nicht von der eigenen ansicht.
daylighter

Beitrag von daylighter » 25.04.2015 13:42

Ich gebe dir vom grundsatz her recht und verstehe, was du meinst. Aber gerade diese Diskussionen entstehen ja durch die medien, egal von welcher.
Und das ist ja auch das, was am Fussbal so spannend und vor allem abwechslungsreich ist. Wie ernst dann jeder einzelne diese medienmitteilungen und Spekulationen nimmt, muss jeder für sich selbst bestimmen.
Mir fällt in den meisten Posts nur auf, das sehr häufi gesagt wird: "Wenn es so ist....(wie die medien berichtet haben)..... dann...."
Das finde ich völlig legitim, dass man sich darüber austauscht.Und das das zwangsläufig Spekulationen sind wird solange bleiben, bis irgendjemand, der es wissen muss, ein klares Statement abgibt. Und solange wird es auch für gesprächsstoff sorgen.
midnightsun71

Beitrag von midnightsun71 » 25.04.2015 14:10

stimmt alles,aber fakt ist auch pauli ak gezogen nach kurzer zeit,freiburg ak gezogen nach kurzer zeit,das kann man ja nicht wegdisskutieren...ich hoffe er bleibt aber ich glaube am bvb ist schon was dran...aber so ist das..der könig ist tot...es lebe der könig...hakuna matata 8) :mrgreen:
vfl deere

Beitrag von vfl deere » 25.04.2015 14:19

So isses.
The old King is dead. Long live the king.
Viva la vida.
So oder so wirds mit nem guten Sturm weitergehen. Ich vermute allerdings auch dass MK zum PleiteBvB wandert. .... :schildborussia:
EinfachNurIch

Beitrag von EinfachNurIch » 25.04.2015 16:57

Lattenknaller64 hat geschrieben:Tolle Geste - mein Respekt :daumenhoch:
Super! :daumenhoch:

Da könnten sich viele Menschen, die die finanziellen Möglichkeiten dafür haben, ein Beispiel dran nehmen! :)
NORDBORUSSE71

Beitrag von NORDBORUSSE71 » 25.04.2015 19:09

Das Spieler wechseln ist nun mal so in diesem Geschäft!
Das einzige, was mich nervt, dass Dortmund ihn dann für'n Appel und nen Ei verpflichten kann. .
Jetzt mögen Einige sagen....12 Mios...ist doch gut...
Ich sage...das sind Peanuts...
Weil ich vergleichsweise Dortmunds Kampl sehe...
Wenn ich mich erinnere....was hat der gekostet??
12,5 Mio!? Aber wir kennen ja nicht die AK von Kruse...
Kann ja auch sein, dass sich bei Erreichen der CL...oder der CL-Qualli Details ändern aus seinem Vertrag....
Oder.....dass er gar nicht mehr wechseln will, sondern durch zusätzliche Einnahmen....CL etc..auf ein recht gutes Salär kommen kann... :cool:
Rainer71

Beitrag von Rainer71 » 25.04.2015 19:56

Na ja, 12 Mio. EUR sind kein "Appel und ein Ei".
Schon gar nicht bei einem Stürmer, der bereits 27 Jahre alt ist, der seit einem halben Jahr nicht mehr aus dem Spiel heraus getroffen hat (nur Elfmeter), der nur wenig internationale Erfahrung mitbringt, noch nie CL gespielt hat, bislang keine Titel geholt hat, nur wenig Länderspiele gemacht hat und nicht bei der WM oder einem anderen größeren Turnier dabei war.

Ich will Kruse nicht schlecht reden; ich bin froh, dass er in Gladbach spielt. Aber 12 Mio. EUR wären ein marktgerechter Preis; mehr gäbe es auch ohne AK nicht für ihn.

Ich persönlich gehe weiterhin davon aus, dass er selbst schon gern in Gladbach bleiben würde, aber deutlich mehr Geld haben will. Hier wirkt sich leider aus, dass er neue Spielerberater hat, die nun schneidig auftreten, die SportBild mit Infos füttern und das finanziell Bestmögliche rausholen wollen.
Zuletzt geändert von Neptun am 25.04.2015 23:03, insgesamt 1-mal geändert.
Grund: Es ist unnötig Beiträge, auf die man direkt antwortet, zu zitieren. Bitte daran halten!
Gesperrt