Juan Arango

Gesperrt
Nothern_Alex

Re: Juan Arango [18]

Beitrag von Nothern_Alex » 13.03.2011 08:33

Unauffällig, er hat aber glaube ich keinen Ball verloren und defensiv gut gearbeitet. Offensiv blieb er einiges schuldig, aber das trifft auf jeden anderen auch zu.
Sonic

Beitrag von Sonic » 13.03.2011 09:09

Macht nach Hinten jetzt wirklich mehr als vorher, aber dadurch fehlt er halt beim Aufbauspiel. Hätte mir gewünscht, dass er den Freistoß in der 1 Hz. direkt versucht. War ein netter Trick, aber das war genau saien Position zum direkt schießen. Aber er hatte ja dann noch einen guten im Fuß :D
BoBor

Beitrag von BoBor » 13.03.2011 09:40

Für mich hat er ein gutes Spiel gemacht. Es ist schon richtig, dass er nach vorne
nicht viel Akzente setzen konnte, aber das war auch kein Wunder.
Juan musste viel zu oft hinten aushelfen, weil Daems auf der linken Seite in der Defensive
mit anderen Dingen beschäftigt war. Oft stand Daems nur im Raum und hat das Spiel beobachtet.
Es ist mir insbesondere in der ersten Halbzeit aufgefallen.
Arango hat da sehr oft ausgeholfen und einige Zweikämpfe gewonnen. In der Einstellung hat
sich Juan sehr positiv entwickelt.

In der zweiten Hälfte ging es nach vorne etwas besser. Bei Ballbesitz fehlte aber oft auch die
Anspielstationen. Mo hat mir da gar nicht gefallen, Mike Hanke war da etwas besser.
Trotzdem hat er im Mittelfeld den Ball immer sicher zum Mitspieler gebracht, Bälle behauptet
und versucht Pässe nach vorne zu spielen. Wenn Juan am Ball war, hat ich keine Angst vor einen
Ballverlust, was von anderen Leistungsträgern gestern nicht gesagt werden kann.

Den Freistoß in der ersten Halbzeit muss er natürlich schießen. Diesen Trick kann ich bei
3:0 Führung mal testen.

Insgesamt ein guter Juan Arango. :) Mir etwas mehr Unterstützung wird er auch wieder zum Hurricane. :bmgsmily:
sniper25eis

Beitrag von sniper25eis » 13.03.2011 10:59

Gutes Spiel gestern von ihm, hat bis zum Schluss nach hinten mitgearbeitet und wenn mal ein wenig Druck aufgebaut wurde dann über seine Seite. Ansonsten konnte er wenig machen, selbst wenn er mal den Ball hatte, da gerade in der 1. Hz die Bremer einfach super gespielt haben. Muss man einem gegner einfach mal zugestehen, dass die wirklich Klasse waren.
SIC

Beitrag von SIC » 13.03.2011 11:18

BoBor hat geschrieben:Für mich hat er ein gutes Spiel gemacht. Es ist schon richtig, dass er nach vorne
nicht viel Akzente setzen konnte, aber das war auch kein Wunder.
Juan musste viel zu oft hinten aushelfen, weil Daems auf der linken Seite in der Defensive
mit anderen Dingen beschäftigt war. Oft stand Daems nur im Raum und hat das Spiel beobachtet.
Es ist mir insbesondere in der ersten Halbzeit aufgefallen.
Arango hat da sehr oft ausgeholfen und einige Zweikämpfe gewonnen. In der Einstellung hat
sich Juan sehr positiv entwickelt.

In der zweiten Hälfte ging es nach vorne etwas besser. Bei Ballbesitz fehlte aber oft auch die
Anspielstationen. Mo hat mir da gar nicht gefallen, Mike Hanke war da etwas besser.
Trotzdem hat er im Mittelfeld den Ball immer sicher zum Mitspieler gebracht, Bälle behauptet
und versucht Pässe nach vorne zu spielen. Wenn Juan am Ball war, hat ich keine Angst vor einen
Ballverlust, was von anderen Leistungsträgern gestern nicht gesagt werden kann.

Den Freistoß in der ersten Halbzeit muss er natürlich schießen. Diesen Trick kann ich bei
3:0 Führung mal testen.

Insgesamt ein guter Juan Arango. :) Mir etwas mehr Unterstützung wird er auch wieder zum Hurricane. :bmgsmily:
:daumenhoch:
spawn888

Beitrag von spawn888 » 13.03.2011 11:27

auch im bezug auf das gestrige spiel will ich mal wieder folgendes anmerken:
Ein spiel, was derart statisch ist, wie es gestern bei uns der fall war, zumindest bis sagen wir mal minute 75, ist keines für arango.
arango kann wahnsinnspässe spielen, er kann leute wie reus, idrissou oder früher bobadilla unfassbar gut einsetzen. aber wenn die grade genannten keine bewegung haben, dann ist auch arango wertlos, da er eben nicht mit ball am fuß wie reus auch mal ein dribbling durch 2,3 leute starten kann.
dass aber endlcih mal eine freistoß-flanke zum tor hin von ihm zu einem tor führte freut mich. nur das erwarte ich eigentlich viel viel öfter bei seinem tollen linken fuß.
Manni_01

Beitrag von Manni_01 » 13.03.2011 13:17

Sonic hat geschrieben:Macht nach Hinten jetzt wirklich mehr als vorher, aber dadurch fehlt er halt beim Aufbauspiel. Hätte mir gewünscht, dass er den Freistoß in der 1 Hz. direkt versucht. War ein netter Trick, aber das war genau saien Position zum direkt schießen. Aber er hatte ja dann noch einen guten im Fuß :D
Du sagst es. :daumenhoch:
jehens77

Beitrag von jehens77 » 13.03.2011 13:24

spawn888 hat geschrieben: dass aber endlcih mal eine freistoß-flanke zum tor hin von ihm zu einem tor führte freut mich. nur das erwarte ich eigentlich viel viel öfter bei seinem tollen linken fuß.
hmm, schauen wir mal, was so passiert ist, seit er unter Favre wieder spielt:

Bremen - Gladbach 1:1 Dante, Vorlage Arango
Gladbach - Hoffenheim 2:1 de Camargo, Vorlage Arango
Gladbach Schalke 2:1 Idrissou, Vorlage Arango

wo warst Du die letzten Spiele? ;-) Arango ist ständig an unseren Toren beteiligt.
toom

Beitrag von toom » 13.03.2011 13:27

Assist, das steht unter dem Strich. Weiter gehts.
TheRealPJ

Beitrag von TheRealPJ » 13.03.2011 13:39

wieder sehr gut in der Defensive ausgeholfen. Und wenn unsere Spieler vorne seine Superpässe reinmachen würden, wäre er fur uns Unbezahlbar. Gestern wieder mal mal super vorbereitet, nur machen es unsere Spieler nicht rein.
Klinke

Beitrag von Klinke » 13.03.2011 18:03

gestern wieder gar nicht , absolut enttäuschend
was so schwer daran ist jeden ball wie den vorm tor so rein zu bringen versteh ich net
was ein Reus und Arango davor produzierten war schlichtweg ein witz
höhepunkt war der Slapstick freistoss aus bester lage , besser kann man die unfähiugkeit freistösse zu schiessen nicht ausdrücken . Kein anderes team der BL käme bei so ner situation auf so ne lächerliche idee
Manni_01

Beitrag von Manni_01 » 13.03.2011 18:13

Klinke hat geschrieben: Kein anderes team der BL käme bei so ner situation auf so ne lächerliche idee
Doch die Bremer, deren Variante war noch besser :mrgreen:
Klinke

Beitrag von Klinke » 13.03.2011 18:25

die war beileibe nicht so gut wie unsere
Sven1549

Beitrag von Sven1549 » 13.03.2011 19:06

Ein Versuch war es ja wert. Wäre der Pass nach außen nur 25 cm höher gewesen, da wäre er jetzt der gefeierte Held und alle hätten über die Superidee geschwärmt.
steff 67

Beitrag von steff 67 » 13.03.2011 19:18

@ Manni 01

Unser Freistoss war doch viel näher am Tor als der der Bremer.
Da muß der Ball direkt draufgehauen werden
tezzinho

Beitrag von tezzinho » 13.03.2011 21:21

Woran, aber bestimmt nicht Arango schuld dran hat. Das hat Favre sicherlich so trainieren lassen und wie vorher gesagt, hätte es funktioniert wären alle umgehauen worden, von diesem Freistosstrick.
spawn888

Beitrag von spawn888 » 14.03.2011 00:34

jehens77 hat geschrieben:
hmm, schauen wir mal, was so passiert ist, seit er unter Favre wieder spielt:

Bremen - Gladbach 1:1 Dante, Vorlage Arango
Gladbach - Hoffenheim 2:1 de Camargo, Vorlage Arango
Gladbach Schalke 2:1 Idrissou, Vorlage Arango

wo warst Du die letzten Spiele? ;-) Arango ist ständig an unseren Toren beteiligt.
wo warst du beim lesen meines posts mit deinen gedanken frage ich da lieber?;)
endlich mal eine freistoßflanke hin zum tor.
nicht endlich mal generell eine vorlage :roll: :roll:
yukigoal

Beitrag von yukigoal » 14.03.2011 08:48

Es spielt doch überhaupt garkeine Rolle wie er das Tor vorbereitet, ob mit Ecke , Flanke oder Freistoß - Tor ist Tor, ich wüsste nicht das ein Freistoßtor mehr wert ist als ein Tor per Ecke.

Und ihm nun die Schuld zu geben für den Freistoß direkt vor der Bremer Mauer. Hallo was geht denn bei manchen hier im Kopf vor? Gähnende Leere?
Die Szene wurde von Favre eintrainiert [Siehe Neustädter´s Interview] und die Spieler entscheiden dann in dem Moment für welche Variante sie sich entscheiden, zu mal die Bremer alle Kopfballungeheuer sind - da hätte die Variante besser klappen können.
Flaute

Beitrag von Flaute » 14.03.2011 10:32

JA hat nicht gut gespielt!
spawn888

Beitrag von spawn888 » 14.03.2011 10:55

yukigoal hat geschrieben:Es spielt doch überhaupt garkeine Rolle wie er das Tor vorbereitet, ob mit Ecke , Flanke oder Freistoß - Tor ist Tor, ich wüsste nicht das ein Freistoßtor mehr wert ist als ein Tor per Ecke.

Und ihm nun die Schuld zu geben für den Freistoß direkt vor der Bremer Mauer. Hallo was geht denn bei manchen hier im Kopf vor? Gähnende Leere?
Die Szene wurde von Favre eintrainiert [Siehe Neustädter´s Interview] und die Spieler entscheiden dann in dem Moment für welche Variante sie sich entscheiden, zu mal die Bremer alle Kopfballungeheuer sind - da hätte die Variante besser klappen können.
irgendwie kommt es mir vor, als ob die hälfte aller user hier sich keine mühe machen einen post komplett zu lesen oder sich gedanken darüber zu machen.
habe geschrieben, dass JA mit seinem tollen linken fuß nun endlich mal mit einem freistoß von halbrechts zum tor hin ein tor vorbereitet hat und dass wir das eigentlich noch viel öfter sehen müssten, weil er nunmal in der lage ist, den ball genau dorthin zu flanken wo er ihn auch hinhaben will. wüsste nicht wo da etwas davon stehen soll, dass ein freistoß mehr wert sei...man man man

aber mal was anderes. widersprichst du dir nicht ein wenig? Die bremer sind alles kopfballungeheuer sagst du. und dann denkst du, dass die variante den ball ÜBER die Bremer abwehr hinweg zu chippen besser hätte klappen können? Weil die Bremer alles Kopfballungeheuer sind? :roll: Ergibt für mich keinen Sinn. Ein Freistoß aus zentraler Position, 19-20 Meter vorm Tor, da ist ein Schuss mit einem genialen linken Fuß von Arango, oder von mir aus auch Reus mit rechts wohl durchaus erfolgsversprechender...
Gesperrt