Rasenballsport Leipzig
Re: Rasenballsport Leipzig
Sollen die mal ruhig Redbull weiter gut finden... die jenigen merken eh schon seit Jahren nicht mehr das der Fussball kaputt geht. Im Wdr text (ticker 605) sprach man immer von "RB - Fans" . immerhin etwas zum lachen heute..... wo waren die vor 2009?
Wetten morgen verliert Bayern und Redbull wird eine woche lang (bis freitag gegen Freiburg .... ) gefeiert von den "schön wetter medien" und co
Wetten morgen verliert Bayern und Redbull wird eine woche lang (bis freitag gegen Freiburg .... ) gefeiert von den "schön wetter medien" und co
- Einbauspecht
is mir sch.... egal
wer von denen meister wird.
wer von denen meister wird.

- LittleBilbo
Leider Gottes muss man als halbwegs neutraler Fan des Sports sagen das die Jungs vom Plörre Konstrukt ein wirklich guten Ball spielen.
Nun lasst Dortmund gegen die Bayern gewinnen, dann bleiben die Plörre Tabellenführer.
Nächsten Freitag gewinnt dann Plörre Leipzig im beschaulichen Freiburg und Chemie Leverkusen trotzt den Bayern einen Punkt ab ... dann sind die Plörrebrüden den Bazies quasi enteilt.
Ich bin mal gespannt wie die galaktischen Bayern sich dann über das Projekt in Leipzig äußern ...
Ich erwische mich bei dem Gedanken das ich mich darauf freue wie die Bayern reagieren wenn da auf einmal jemand in Ihr Finanzmonopol eindringt ....
Den Fußball so wie ich ihn mag ... der verabschiedet sich gerade eh von Tag zu Tag mehr und mehr und das hat nichts mit dem aktuellen Tabellenplatz der Borussia zu tun.
Mach hinne Plörre und werd Meister und CL Sieger, interessiert mich alles nicht mehr, wird sich auch kein Schwein mehr anschauen, aber ist ja so gewollt.
Wir gehen dann die Liga schauen in der Fußball noch Fußball ist.

Nun lasst Dortmund gegen die Bayern gewinnen, dann bleiben die Plörre Tabellenführer.
Nächsten Freitag gewinnt dann Plörre Leipzig im beschaulichen Freiburg und Chemie Leverkusen trotzt den Bayern einen Punkt ab ... dann sind die Plörrebrüden den Bazies quasi enteilt.
Ich bin mal gespannt wie die galaktischen Bayern sich dann über das Projekt in Leipzig äußern ...
Ich erwische mich bei dem Gedanken das ich mich darauf freue wie die Bayern reagieren wenn da auf einmal jemand in Ihr Finanzmonopol eindringt ....
Den Fußball so wie ich ihn mag ... der verabschiedet sich gerade eh von Tag zu Tag mehr und mehr und das hat nichts mit dem aktuellen Tabellenplatz der Borussia zu tun.
Mach hinne Plörre und werd Meister und CL Sieger, interessiert mich alles nicht mehr, wird sich auch kein Schwein mehr anschauen, aber ist ja so gewollt.
Wir gehen dann die Liga schauen in der Fußball noch Fußball ist.

- Einbauspecht
Du nimmst diese beiden Vereine zu wichtig. 

- NORDBORUSSE71
.....Geld schießt halt doch Tore!
Und vielleicht hat Mateschitz den Pillen eine Energy-Drink-Pipeline direkt zum Pillentempel versprochen!
Zum Preis von nur 3 Gummibärchen-Punkten!
Und vielleicht hat Mateschitz den Pillen eine Energy-Drink-Pipeline direkt zum Pillentempel versprochen!
Zum Preis von nur 3 Gummibärchen-Punkten!

leider sieht es so aus, dass das meiste publikum von sky und konsorten, die CL schauen, es überhaupt nicht interessiert, wofür rb steht und wofür nicht, das sind kaum eingefleischte fans, der großteil sind kunden, die einfach nur fußball schauen wollen, die interessiert auch keine stimmung im stadion, die interessiert es einfach nicht, was die fans auf sich nehmen, was für eine tradition hinter den vereinen steht, es ist denen schlichtweg egal, weil es nur kunden sind und solange es der großteil bleibt, werden UEFA und FIFA massen an kohle aus diesen ganzen turnieren und wettbewerben ziehen und so weiter machen wie bisher .... der fußball, den wir lieben, mit tradition und leidenschaft, der ist schon lange totLittleBilbo hat geschrieben:Mach hinne Plörre und werd Meister und CL Sieger, interessiert mich alles nicht mehr, wird sich auch kein Schwein mehr anschauen, aber ist ja so gewollt.
:
Danke Zaman, deutlicher kann man es nicht ausdrücken !!!
- Einbauspecht
Tot ist nur das was wir nicht am Leben halten. 

- WinnieHannes
Gibt Ausnahmen.... Wohne knapp 550 km vom Park, wenn ich Borussia sehen will geht ohne Sky leider nix, Club und Fürth spielen leider 2.Liga und in die Arroganzarena kriegen mich keine 10 Pferde...Zaman hat geschrieben: leider sieht es so aus, dass das meiste publikum von sky und konsorten, die CL schauen, es überhaupt nicht interessiert, wofür rb steht und wofür nicht, das sind kaum eingefleischte fans, der großteil sind kunden, die einfach nur fußball schauen wollen, die interessiert auch keine stimmung im stadion, die interessiert es einfach nicht, was die fans auf sich nehmen, was für eine tradition hinter den vereinen steht, es ist denen schlichtweg egal, weil es nur kunden sind ...
Ich weiß wofür RB steht, und leider ist Fußball auch nur Teil einer Gesamtentwicklung. Da ist RB nur der kleinste Teil. Wir freuen uns doch auch über die CL-Millionen, die wir dann den im Luxus schwelgenden Stars hinterher schmeißen, bei denen wir uns dann wundern, dass sie 75.000 im Taxi vergessen. Immer mehr Geld für immer weniger Vereine und Spieler - und die große Masse an Clubs kann am WE keinen Schiri mehr bezahlen. In unserer Gesellschaft geht Solidarität auf breiter Linie gerade den Bach runter, auch im Fußball. RB treibt es halt auf die Spitze, sie sind aber keineswegs der Auslöser... Wer RB ernsthaft attackiert muss sehr vieles in Frage stellen, von dem wir als Borussia auch ein Teil sind und von dem auch wir profitieren. Deshalb Respekt an diejenigen, die sich eher Amas anschauen als Profis.
Scheint wohl so das die Plörre nicht gestoppt werden kann' bin mir ziemlich sicher das die nächstes Jahr schon europäisch spielen werden.
Hasenhüttel scheint auf jeden Fall ein Motivator zu sein, holt eine Menge raus aus seinen Mannschaften, nicht nur wegen Leibzig, auch in Ingolstadt hat er einen sehr guten Job gemacht.
Hasenhüttel scheint auf jeden Fall ein Motivator zu sein, holt eine Menge raus aus seinen Mannschaften, nicht nur wegen Leibzig, auch in Ingolstadt hat er einen sehr guten Job gemacht.
- BILDverbrennungsAnlage
Die Spieler sind gar nicht so gut. Aber als Team haben sie einen Lauf, der auch noch dadurch begünstigt wird, dass sich die stärkere Konkurrenz blöd anstellt. Leverkusen hat sich ja eher selber geschlagen. Aber ist auch ne Qualität keine Fehler zu machen bzw. Durch sein selbstbewusstes Auftreten erzwingen.
Hatte vor der Saison mit Abstieg gerechnet bzw gehofft. Momentan halte ich die europäischen Plätze für sicher. Vielleicht sogar CL, wenn Schalke, Leverkusen und wir nicht langsam in die Gänge kommen. Krass.
Hatte vor der Saison mit Abstieg gerechnet bzw gehofft. Momentan halte ich die europäischen Plätze für sicher. Vielleicht sogar CL, wenn Schalke, Leverkusen und wir nicht langsam in die Gänge kommen. Krass.
@Zaman, ja das hast Recht, für den Großteil wird das stimmen, ein paar aber gibt es noch die dagegen sind, ich gebe dass auch an meinen Sohn weiter....
-
naja erstmal abwarten. hoffenheim war in der aufstiegssaison auch ne zeitlang erster und dann gings etwas abwärts.
glaub nicht das sie am ende einen cl platz erreichen, sie spielen zwar gut , aber haben auch ne menge dusel im moment.
die euphoriewelle wird schwinden wenn sie mal 1,2,3 spiele verlieren werden.
glaub nicht das sie am ende einen cl platz erreichen, sie spielen zwar gut , aber haben auch ne menge dusel im moment.
die euphoriewelle wird schwinden wenn sie mal 1,2,3 spiele verlieren werden.
Ich kann das ganze gejammere nicht verstehen...
Jeder meckert und beschwert sich über Leipzig. Das Spiel gesehen haben aber wohl einige... Das scheint genau der Fehler zu sein dem einige hier unterliegen. Spiel gucken und hinterher drüber aufregen bringt Einschaltquote und Medienpräsenz sprich mateschitz hat sein Ziel voll erreicht.
Ich habe das Spiel nicht gesehen, rege mich nicht drüber auf und werde mich künftig als Kunde von Bundesliga Produkten jeglicher Form zurückhalten.
Das ist nicht mehr das was ich sehen will und so werde ich mein sky Abo kündigen. Auch der Meisterschaftskampf zwischen Leipzig und Bayern wird völlig an mir vorüberziehen, da ich bis auf weiteres kein Spiele mehr schaue.
Boykott statt farbbeuteln scheint mir die wesentlich effektivere Waffe zu sein!
Ich weiß das ich damit nichts erreichen werde, aber dann verzichte ich lieber als der Steigbügelhalter zu sein für eine Entwicklung die schon länger anhält, aber von Leipzig jetzt nochmal getoppt wird.
Die brause von denen hab ich auch noch nie gekauft und rufe alle dazu auf es mir gleichzutun. Schaut keine Spiele von denen, egal ob tv oder Stadion. Zumindest die Auswärtsspiele schenkt euch. Dann braucht ihr nicht mehr meckern wie Schei... die sind.
Jeder meckert und beschwert sich über Leipzig. Das Spiel gesehen haben aber wohl einige... Das scheint genau der Fehler zu sein dem einige hier unterliegen. Spiel gucken und hinterher drüber aufregen bringt Einschaltquote und Medienpräsenz sprich mateschitz hat sein Ziel voll erreicht.
Ich habe das Spiel nicht gesehen, rege mich nicht drüber auf und werde mich künftig als Kunde von Bundesliga Produkten jeglicher Form zurückhalten.
Das ist nicht mehr das was ich sehen will und so werde ich mein sky Abo kündigen. Auch der Meisterschaftskampf zwischen Leipzig und Bayern wird völlig an mir vorüberziehen, da ich bis auf weiteres kein Spiele mehr schaue.
Boykott statt farbbeuteln scheint mir die wesentlich effektivere Waffe zu sein!
Ich weiß das ich damit nichts erreichen werde, aber dann verzichte ich lieber als der Steigbügelhalter zu sein für eine Entwicklung die schon länger anhält, aber von Leipzig jetzt nochmal getoppt wird.
Die brause von denen hab ich auch noch nie gekauft und rufe alle dazu auf es mir gleichzutun. Schaut keine Spiele von denen, egal ob tv oder Stadion. Zumindest die Auswärtsspiele schenkt euch. Dann braucht ihr nicht mehr meckern wie Schei... die sind.
-
@ Allan 77
Ich habe mich auch vom Fussball entliebt.Die unsägliche Posse um Dahoud und auch das Dosenkonstrukt, bestärken mich immer mehr in der Annahme, in dieser hinsicht alles richtig gemacht zu haben.
Solange der kleine Fan mit seinem 1300 € Netto im Monat, weiterhin Sky Abos abchließt und brav zum Fanshop pilgert , solange wird sich nix an diesem perfiden Systam ändern.
Fußball ist Business!

Ich habe mich auch vom Fussball entliebt.Die unsägliche Posse um Dahoud und auch das Dosenkonstrukt, bestärken mich immer mehr in der Annahme, in dieser hinsicht alles richtig gemacht zu haben.
Solange der kleine Fan mit seinem 1300 € Netto im Monat, weiterhin Sky Abos abchließt und brav zum Fanshop pilgert , solange wird sich nix an diesem perfiden Systam ändern.
Fußball ist Business!
Die Diskussion um die Diva Fussball ist eigentlich in einem eigenen Thread besser aufgehoben, nur leider habe ich momentan keine Zeit.
Ich kann vielen nur zustimmen, das RB nur die Spitze des Eisbergs ist. Es bringt das Fass zum überlaufen. Vielleicht ist das ganz gut so wenn viele Sky boykottieren (Kündigen) fehlt den Vereinen das Geld und es findet ein Nachdenken statt ob es eigentlich noch um Fussball geht oder nur noch um Sponsoring, Werbung und der Fussball ist nur noch die Marionette dazu.
Zum Sportlichen: Leipzig hat einen Lauf. Noch sind sie der Underdog. Wird interessant wenn sie in den kommenden Spielen in Freiburg, in Ingolstadt plötzlich Favorit sind wie sie damit umgehen bis zur Winterpause. Ich kann mir schon vorstellen das sie oben bleiben in der Tabelle schließlich ist der Abstand zu Mittelfeld schon recht groß, jedoch denke ich das die Bayern zur Winterpause Tabellenführer sein werden.
Interessant wird erst die Rückrunde werden wenn sich die Mannschaften auf Leipzigs Spielweise eingestellt haben. Hat Hassenhüttl dann eine Antwort darauf?

Ich kann vielen nur zustimmen, das RB nur die Spitze des Eisbergs ist. Es bringt das Fass zum überlaufen. Vielleicht ist das ganz gut so wenn viele Sky boykottieren (Kündigen) fehlt den Vereinen das Geld und es findet ein Nachdenken statt ob es eigentlich noch um Fussball geht oder nur noch um Sponsoring, Werbung und der Fussball ist nur noch die Marionette dazu.
Zum Sportlichen: Leipzig hat einen Lauf. Noch sind sie der Underdog. Wird interessant wenn sie in den kommenden Spielen in Freiburg, in Ingolstadt plötzlich Favorit sind wie sie damit umgehen bis zur Winterpause. Ich kann mir schon vorstellen das sie oben bleiben in der Tabelle schließlich ist der Abstand zu Mittelfeld schon recht groß, jedoch denke ich das die Bayern zur Winterpause Tabellenführer sein werden.
Interessant wird erst die Rückrunde werden wenn sich die Mannschaften auf Leipzigs Spielweise eingestellt haben. Hat Hassenhüttl dann eine Antwort darauf?
- HerbertLaumen
"Rasenballsport" ist nicht auf Einnahmen durch Sky angewiesen, die anderen Vereine schon. Die Entwicklung wird sich sowieso nicht aufhalten lassen, das, was wir Fußball nennen, ist vorbei, sowas wie 50+1 sind nur noch letzte Zuckungen, ehe der totale Kommerz auch Vereine wie Werder und Borussia holt oder sie endgültig in der Versenkung verschwinden.
- borussenmario
Auf die Kohle von Sky sind sie nicht angewiesen, das stimmt, auf Werbungs-Konsumenten schon. Ohne die wäre alles, was Mateschitz in seinen Dauerwerbespot pumpt, für die Katz.
Deshalb kann man wirklich nur jedem raten, der das nicht unterstützen möchte, alles, was mit Plörre zu tun hat, zu ignorieren. Im Laden und im TV.
Deshalb kann man wirklich nur jedem raten, der das nicht unterstützen möchte, alles, was mit Plörre zu tun hat, zu ignorieren. Im Laden und im TV.
- Einbauspecht
und in diesem Internetz. 

- borussenmario
Hoffenheim und RB Leipzig: Doping!
Der Dopingskandal im deutschen Profifußball zieht immer weitere Kreise. Nach Informationen von Aus der Tiefe des Südens haben auch die TSG 1899 Hoffenheim und RasenBallsport Leipzig ihren Spielern leistungssteigernde Mittel verabreicht.
http://aus-der-tiefe-des-suedens.tumblr ... zig-doping
Der Dopingskandal im deutschen Profifußball zieht immer weitere Kreise. Nach Informationen von Aus der Tiefe des Südens haben auch die TSG 1899 Hoffenheim und RasenBallsport Leipzig ihren Spielern leistungssteigernde Mittel verabreicht.
http://aus-der-tiefe-des-suedens.tumblr ... zig-doping