Logan Bailly
Re: Logan Bailly [30]
@lutzilein: Das hast du Recht. Das war nach dem Bremenspiel
Hat im Spiel gegen die Türkei 3 Gegentore gefangen. Beim ersten lässt er einen (zugegebenermaßen sehr schnellen) Ball vor die Füße von Altintop prallen. Beim Zweiten schlägt der Ball aus kurzer Distanz geschossen neben Bailly ein. Mit ein Bisschen Glück hat er den. Am dritten Gegentor war nichts zu machen, da abgefälscht.
1:1
2:1
3:2
1:1
2:1
3:2
Habs eben im Ersten gesehen. Dachte bei 3 Gegentoren schon oje, hoffentlich kein Bock dabei.
Aber gefunden hab ich keinen.
Also beim ersten lässt er nix prallen, ist ne Fußabwehr...die halt dann beim Gegner landet. Das Zweite ist ärgerlich und das Dritte noch viel mehr.
Naja schade, hatte gehofft belgien könnte zumindest einen Punkt bei den Türken holen.
Aber gefunden hab ich keinen.
Also beim ersten lässt er nix prallen, ist ne Fußabwehr...die halt dann beim Gegner landet. Das Zweite ist ärgerlich und das Dritte noch viel mehr.
Naja schade, hatte gehofft belgien könnte zumindest einen Punkt bei den Türken holen.
Sorry, aber das ist quatsch, ihm an den beiden Toren die Schuld zu geben!Kellerfan hat geschrieben:Hat im Spiel gegen die Türkei 3 Gegentore gefangen. Beim ersten lässt er einen (zugegebenermaßen sehr schnellen) Ball vor die Füße von Altintop prallen. Beim Zweiten schlägt der Ball aus kurzer Distanz geschossen neben Bailly ein. Mit ein Bisschen Glück hat er den.
Beim ersten schießt einer aus 13,14 metern volle kanone aufs Tor! Wie soll er dem ball bitte ne andere richtung geben?! Das geht einfach nicht! Der prallt mit so nem Wumms einfach ab!
Und mit ein bisschen glück hat jeder Torwart 1-1 situationen....der steht allein vor dem Tor und schiebt den halt ins eck! Da kann kein Torwart was machen!
Hatte keine Schuld an den Toren, wäre interessant zu wissen wie er sich sonst geschlagen hat!
- House M.D.
Er konnte sich nicht wirklich auszeichnen sonst, wir sind den großten Teil der Partie gegen eine belgische Mauer angelaufen. Wenn mal ein Ball aufs Tor kam, war er entweder drin oder er rauschte am Tor vorbei. Logan hatte aber keine Probleme bei der Strafraumbeherrschung wie das ab und zu mal bei uns der Fall ist.toXic hat geschrieben:Hatte keine Schuld an den Toren, wäre interessant zu wissen wie er sich sonst geschlagen hat!
- Schlappschuss
Also RP ... wenn er als Belgier keine pommes mag... dann stimmt was nicht 

Schon wieder ganz schwach heute!!!!Beim 0-2 was mach er denn da????Beim rauslaufen muss Ich immer die Luft anhalten.
Schade ,dachte echt wir haben mit Ihm ein Glücksgriff gelandet aber leider nur unterer Durchschnitt.
Ich wollte aber damit nicht sagen das er Schuld an der Niederlage hat (wie sagt man Teilschuld).
Schade ,dachte echt wir haben mit Ihm ein Glücksgriff gelandet aber leider nur unterer Durchschnitt.
Ich wollte aber damit nicht sagen das er Schuld an der Niederlage hat (wie sagt man Teilschuld).
Erschreckend schwach. Selbst die Frankfurter in unserer Nähe meinten, was habt ihr für einen schlechten Keeper. Mindestens zwei der vier Toren gehen ganz klar auf ihn.
Wie unser Torwart bei dem 0:2 rauskommt ist schlicht und einfach ein Witz 

- Nothern_Alex
Er hat das spielentscheidende 0:2 auf seine Kappe zu nehmen.
Jap. der zweite Bock im zweiten Spiel in Folge. Er dürfte sich gerne steigern. Ich möchte gerne wieder sehen, dass er besser ist als Heimeroth. Das Potential alleine reicht dafür nicht.
Nothern_Alex hat geschrieben:Er hat das spielentscheidende 0:2 auf seine Kappe zu nehmen.
ich rege mich immer noch darüber auf

Zuletzt geändert von steff 67 am 11.09.2010 19:06, insgesamt 1-mal geändert.
- Nothern_Alex
Zu Rechtstöh hat geschrieben:
ich rege mich immer noch darüber auf

nicht nur der 2 te entscheidenen Patzer , aiuch bei den Flanken in den esten Minuten JEDE unterlaufen .............DaMarcus hat geschrieben:Jap. der zweite Bock im zweiten Spiel in Folge. Er dürfte sich gerne steigern. Ich möchte gerne wieder sehen, dass er besser ist als Heimeroth. Das Potential alleine reicht dafür nicht.
er knüpft nahtlos an letzte saison an
wobei man auch sagen muss, dass er 2 mal auf der Linie glänzend pariert hat.
Ich frag mich aber auch was der im Training macht. Der Torwarttrainer sollte mit ihm mal Flanken üben !
Ich frag mich aber auch was der im Training macht. Der Torwarttrainer sollte mit ihm mal Flanken üben !
- BMG THOMAS
das zweite ist sein ding
das Thema hatten wir , wie soll ich jemand was beibringen was ich selber nie konnte
Aber selbst wenn der Torwarttrainer es selbst nie konnte, so müsste er doch wenigstens die Theorie vermitteln können, worauf es beim rauslaufen ankommt.Klinke hat geschrieben:das Thema hatten wir , wie soll ich jemand was beibringen was ich selber nie konnte
Aber egal, so kurz nach dem Spiel sind die Emotionen noch sehr weit oben. Aber ich hoffe sehr, dass unsere Torwartposition nicht eine wird, worüber wir uns Sorgen machen müssen.