Das wünsche ich ihm auch nur leider habe ich den Glauben daran verlorenBadrique hat geschrieben:Wünsche Rob ein baldiges Erfolgserlebnis, dann gehts auch wieder aufwärts

Das wünsche ich ihm auch nur leider habe ich den Glauben daran verlorenBadrique hat geschrieben:Wünsche Rob ein baldiges Erfolgserlebnis, dann gehts auch wieder aufwärts
Wünsch ich ihm auch,denn sein Erfolgserlebnis ist gleichzeitig auch meins.Badrique hat geschrieben:Wünsche Rob ein baldiges Erfolgserlebnis, dann gehts auch wieder aufwärts
Kuttel hat geschrieben:Das wird heut sein Tag..... er beendet seine torflaute!
Kuttel hat geschrieben:Das wird heut sein Tag..... er beendet seine torflaute!
Korrrrekt!! Super Rob, ich habe mich hier im Forum immer für dich eingesetzt. Zu Recht, wie man heute sah!Cinex hat geschrieben:es gab nur zwei sachen die man mit rob hätte machen können...entwede rman gibt ihm eine denkpause oder er trifft wieder...dass er zweites heute gemacht hat ist super...weiter so
was soll den das jetzt wiederPowerPaauwe07 hat geschrieben:wo bleiben die Dauerkritiker, die ihm seine Ligatauglichkeit abgesprochen haben ?
Hab Ihr alle Urlaub, oder steht Ihr noch in der Südkurve und beweint die Hamburger Niederlage.
Danke Rob, dass Du es diesen Leuten gezeigt hast. Ich habe immer an Dich geglaubt.