Christofer Heimeroth [33]

Gesperrt
El Dorpo

Beitrag von El Dorpo » 18.08.2008 13:08

FritzTheCat hat geschrieben: Mit Linie meine ich aber keine Weitschüsse, denn da sah Keller auch nicht gut aus! :wink:

Das dritte Tor fand ich grenzwertig, kann man halten, muss man aber nicht!
Wie ich eben schon schrieb, hätte Gomez beim dritten Tor den Ball im 16er nicht so unbedrängt annehmen dürfen.

Beim ersten darf Hitzelsberger nicht so freistehen. Aber genau dann benötigt man halt einen Torwart der in der Lage ist, mal einen Fehler der Vorderleute auszugleichen.

Es gab gestern noch eine Situation wo er ebenfalls einen Fernschuss auf seinen Kasten bekam, den konnte er zwar halten, allerdings sprang der Ball auch dann wieder weg.

Zu dem Standing bei den Fans. Ich denke jeder Fan im Stadion wird CH genauso unterstützen wie jeden anderen Spieler, wenn er denn mal konstante Leistungen bringt.

Aber was bitte willst man von einem emotionalen Fussbalfan erwarten wenn
1. ... ausgerechnet im ersten Saisonspiel, der meist kritisierteste Spieler eine äußerst schlechte Leistung bringt.

2. ... das dann auch noch nach dem Wiederaufstieg und der aus der Vorsaison mitgebrachten Euphorie.

3. ... er nicht einmal ein Spiel wirklich entschieden oder offen gehalten hat. Wenn die Abwehr mal wackelt das man dann sagen kann: " Wir haben ja CH noch hinten drin!"

Guckt euch zum Beispiel Schalke an, oder Leverkusen. Hier stehen auch im Moment keine Stammtorhüter drin, aber selbst die zweite Wahl hält besser als unserer Stammtorhüter.
Viribus_Unitis_Daniel

Beitrag von Viribus_Unitis_Daniel » 18.08.2008 13:10

Das war keine Drohung, sondern nur ein Vesprechen, jemandem Nachhilfe zu geben :wink:

Genau wir malen uns die Probleme von der Seele und bilden eine Selbsthilfegruppe. Wenigstens machen wir was anstatt, Woche für Woche Luhukay spielen zu wollen und zu nörgeln.
Zuletzt geändert von Viribus_Unitis_Daniel am 18.08.2008 13:11, insgesamt 1-mal geändert.
Sg-Fohlen

Beitrag von Sg-Fohlen » 18.08.2008 13:11

FritzTheCat hat geschrieben: Darum geht es nicht, nur darum, dass er keine offensichtliche Nervenprobleme hat.
Vollkommen richtig, er hat Nervenprobleme. Wie Levels und Ndjeng. Die hat er sich natürlich nur selbst zuzuschreiben, oder??? Wer das Gemurmel, die Pfiffe oder die Rufe nicht verkrafen kann muss raus aus dem Team!

Wer spielt denn dann noch??????[/quote]
Ndjeng?? Wann hatte er das den?? Wie alt ist Levels??
Ausserdem kann man sich den Ausfalls eines Spielers leisten, aber bei eim TW ist das schon sehr problematisch.
FritzTheCat

Beitrag von FritzTheCat » 18.08.2008 13:12

El Dorpo hat geschrieben:Beim ersten darf Hitzelsberger nicht so freistehen. Aber genau dann benötigt man halt einen Torwart der in der Lage ist, mal einen Fehler der Vorderleute auszugleichen.

Es gab gestern noch eine Situation wo er ebenfalls einen Fernschuss auf seinen Kasten bekam, den konnte er zwar halten, allerdings sprang der Ball auch dann wieder weg.

Zu dem Standing bei den Fans. Ich denke jeder Fan im Stadion wird CH genauso unterstützen wie jeden anderen Spieler, wenn er denn mal konstante Leistungen bringt.

Aber was bitte willst man von einem emotionalen Fussbalfan erwarten wenn
1. ... ausgerechnet im ersten Saisonspiel, der meist kritisierteste Spieler eine äußerst schlechte Leistung bringt.

2. ... das dann auch noch nach dem Wiederaufstieg und der aus der Vorsaison mitgebrachten Euphorie.

3. ... er nicht einmal ein Spiel wirklich entschieden oder offen gehalten hat. Wenn die Abwehr mal wackelt das man dann sagen kann: " Wir haben ja CH noch hinten drin!"

Guckt euch zum Beispiel Schalke an, oder Leverkusen. Hier stehen auch im Moment keine Stammtorhüter drin, aber selbst die zweite Wahl hält besser als unserer Stammtorhüter.
Schöner Beitrag!

Du schreibst selbst, wenn er denn mal konstante Leistung bringt. Die hat er für mich in der gesamtetn Rückrunde, und da hatte er auch einige sogenannte 100 % vereitelt. Ich war in der Rückrunde sehr zufrieden mit ihm, wo ist also der Support???? Schau Dir doch mal die Statistiken vorige Saison an! Das soll alles an Heime vorbeigegangen sein?????
Viribus_Unitis_Daniel

Beitrag von Viribus_Unitis_Daniel » 18.08.2008 13:12

Wenn man manchen Schund hier lesen muss, bekommt man Nervenprobleme
Lobe

Beitrag von Lobe » 18.08.2008 13:13

Den letzten beißen die Hunde. :wink: Eines sollte man doch mal erkennen. Heimeroth sah gewiss nicht besonders gut bei den Gegentreffern aus, aber er ist an der Sache nicht alleine Schuld. Es fehlt insgesamt noch das gegenseitige Verständniss und es gibt Abstimmungsprobleme in der geamten Defensive. Hitzlberger kommt z. B. trotz zweier defensiver Mittelfeldspieler auf unserer Seite mehrfach zentral total frei zum Schuss. Das der Junge einen ungeheuren linken Bums hat, weiß doch mittlerweile jedes Kind!
Heimeroth zeigte bestimmt gewisse Schwächen. Aber das zog sich wie ein roter Faden durch die gesamte Mannschaft und besonders durch unsere "gesamte" Defensivabteilung. Man sollte bedenken das dies unser erstes 1. Ligaspiel gewesen ist. Und unser Gegener war ja auch nicht gerade von schlechten Eltern.
Unser Herr Keller hatte ebenfalls einige Schwächen. Natürlich war er eine Stimmungskanone und hat sich sehr gut verkauft. Da übersieht man gerne seine Fehler und/oder verdrängt sie.
FritzTheCat

Beitrag von FritzTheCat » 18.08.2008 13:14

Sg-Fohlen hat geschrieben:Ausserdem kann man sich den Ausfalls eines Spielers leisten, aber bei eim TW ist das schon sehr problematisch.
Das stimmt allerdings, und was machen wir jetzt?????
Sg-Fohlen

Beitrag von Sg-Fohlen » 18.08.2008 13:16

Entweder Heime bekommt das in den Griff, oder er muß ersetzt werden.
taffy61

Beitrag von taffy61 » 18.08.2008 13:16

Sg-Fohlen hat geschrieben:Entweder Heime bekommt das in den Griff, oder er muß ersetzt werden.
Das hat er aber schon, seit er hier ist. Wieso sollte sich da was ändern??
borussenflut

Beitrag von borussenflut » 18.08.2008 13:17

FritzTheCat hat geschrieben: Naja, Du auf jeden Fall hast hier Einiges nicht verstanden! :oops:

Ich glaube du hast einiges nicht verstanden. :roll:

Selbst der beste Support und die tollsten Fähnchen
machen aus einem Holzfäller keinem Uhrmacher.

Heimeroth ist an seine Grenzen gestoßen, der
kann sich doch nicht innerhalb von ein paar Tagen
um 1000 % ändern.
Sarah

Beitrag von Sarah » 18.08.2008 13:18

taffy61 hat geschrieben:kannst Du auch Brouwers fragen!
Ach, heut schon mit ihm gesprochen?
Viribus_Unitis_Daniel

Beitrag von Viribus_Unitis_Daniel » 18.08.2008 13:19

Ich glaube, du stößt an deine Grenzen
taffy61

Beitrag von taffy61 » 18.08.2008 13:21

Sarah hat geschrieben:Ach, heut schon mit ihm gesprochen?
Roel ruft öfter mal auf dem Weg zum Training aus dem Auto an... :lol:
Sarah

Beitrag von Sarah » 18.08.2008 13:21

borussenflut hat geschrieben:
Ach so, aber Pfiffe und Stöhnen und Raunen machen aus einem Holzfäller einen Uhrmacher? Dadurch wird es auch nicht besser!
El Dorpo

Beitrag von El Dorpo » 18.08.2008 13:21

FritzTheCat hat geschrieben: Schöner Beitrag!

Du schreibst selbst, wenn er denn mal konstante Leistung bringt. Die hat er für mich in der gesamtetn Rückrunde, und da hatte er auch einige sogenannte 100 % vereitelt. Ich war in der Rückrunde sehr zufrieden mit ihm, wo ist also der Support???? Schau Dir doch mal die Statistiken vorige Saison an! Das soll alles an Heime vorbeigegangen sein?????
Unser Ziel war Liga eins. Dort sind wir jetzt. Ich sage nicht, dass er schlecht gehalten hat. Ich war auch zufrieden, aber auch nur weil wir nicht wirklich Probleme hatten, die auf einen Torwart zu kommen können. Meiner Meinung nach war er Durchschnitt in Liga ZWEI!!!

Wir wollen aber in Liga eins bestehen. Und jetzt schau Dir einmal die Stürmer in Liga eins an. Das sind keine Blinden!! Und gestern wurden aus 3 nicht mal 100% Chancen drei Tore gemacht.

Und mein Supprt ist, dass ich bei jedem Heimspiel dabei bin weil ich ein Gladbach Fan bin und das schon seit einigen Jahren. Ich pfeife auch keinen aus. Klar regt man sich schon mal auf, aber so ist Fussball. Es ist ein emotionaler Sport!!

Aber ich denke wir führen hier eine sachliche und teilweise auch fachliche Diskussion über Schwachstellen in unserer Lieblingsmannschaft!
Ansonsten sollte man das Forum für Kritiken sperren und alles schön durch eine rosa-rote Brille sehen.
Sarah

Beitrag von Sarah » 18.08.2008 13:22

taffy61 hat geschrieben: Roel ruft öfter mal auf dem Weg zum Training aus dem Auto an... :lol:
Kannst ja mal schöne Grüße bestellen.
FritzTheCat

Beitrag von FritzTheCat » 18.08.2008 13:22

borussenflut hat geschrieben:Ich glaube du hast einiges nicht verstanden. :roll:

Heimeroth ist an seine Grenzen gestoßen, der
kann sich doch nicht innerhalb von ein paar Tagen
um 1000 % ändern.
Ich denke schon dass die Unterstützung der Fans seinem Nervenkostüm hilft.

Denn ich bescheinige ihm eine schlechte Leistung in diesem Spiel, aber nicht generell! Das ist aber natürlich eine Frage der Grundhaltung und eine Frage der Einstellung zur Mannschaft.!
taffy61

Beitrag von taffy61 » 18.08.2008 13:23

Sarah hat geschrieben:Kannst ja mal schöne Grüße bestellen.
Wird gemacht!!
Sg-Fohlen

Beitrag von Sg-Fohlen » 18.08.2008 13:24

@Fritz: Aber auch ein Standing bei den Fans muß man sich erarbeiten. Pfiffe usw. gehen mir auch auf den Keks und einen Vorturner brauch ich auch nicht, aber als "Held" wird man nicht geboren, sondern muß es sich erarbeiten.
FritzTheCat

Beitrag von FritzTheCat » 18.08.2008 13:25

El Dorpo hat geschrieben:Wir wollen aber in Liga eins bestehen. Und jetzt schau Dir einmal die Stürmer in Liga eins an. Das sind keine Blinden!! Und gestern wurden aus 3 nicht mal 100% Chancen drei Tore gemacht.
Sehe ich ebenso! Wir haben aus sechs Chancen nur ein Tor gemacht. Ich finde unser Sturm passt excellent zum TW! :lol:

Beide sollten sich steigern!
Gesperrt