Wie ich eben schon schrieb, hätte Gomez beim dritten Tor den Ball im 16er nicht so unbedrängt annehmen dürfen.FritzTheCat hat geschrieben: Mit Linie meine ich aber keine Weitschüsse, denn da sah Keller auch nicht gut aus!![]()
Das dritte Tor fand ich grenzwertig, kann man halten, muss man aber nicht!
Beim ersten darf Hitzelsberger nicht so freistehen. Aber genau dann benötigt man halt einen Torwart der in der Lage ist, mal einen Fehler der Vorderleute auszugleichen.
Es gab gestern noch eine Situation wo er ebenfalls einen Fernschuss auf seinen Kasten bekam, den konnte er zwar halten, allerdings sprang der Ball auch dann wieder weg.
Zu dem Standing bei den Fans. Ich denke jeder Fan im Stadion wird CH genauso unterstützen wie jeden anderen Spieler, wenn er denn mal konstante Leistungen bringt.
Aber was bitte willst man von einem emotionalen Fussbalfan erwarten wenn
1. ... ausgerechnet im ersten Saisonspiel, der meist kritisierteste Spieler eine äußerst schlechte Leistung bringt.
2. ... das dann auch noch nach dem Wiederaufstieg und der aus der Vorsaison mitgebrachten Euphorie.
3. ... er nicht einmal ein Spiel wirklich entschieden oder offen gehalten hat. Wenn die Abwehr mal wackelt das man dann sagen kann: " Wir haben ja CH noch hinten drin!"
Guckt euch zum Beispiel Schalke an, oder Leverkusen. Hier stehen auch im Moment keine Stammtorhüter drin, aber selbst die zweite Wahl hält besser als unserer Stammtorhüter.