Willst du diese imho alberne Forderung jetzt in jeden thread schmieren?Kaste hat geschrieben:Löw muss weg.

Willst du diese imho alberne Forderung jetzt in jeden thread schmieren?Kaste hat geschrieben:Löw muss weg.
Nach der ersten Niederlage nach 7 Spielen.Kaste hat geschrieben:Wann ist die Forderung nach einer Trainerentlassung albern?
Und jetzt zurück zum Thema Marin!Theo Zwanziger hat geschrieben:"Egal was passiert, Joachim Löw bleibt bis 2010 unser Trainer. Es gibt keine Alternative zu ihm. Das ist völlig unabhängig davon, ob wir bei der EM weiterkommen oder nach der Vorrunde ausscheiden sollten, wovon ich nicht ausgehe", so der Verbandschef gegenüber dem sid.
Ob ON es besser gemacht hätte möchte ich nicht behaupten, jedoch fehlt uns jetzt (Schweine auch weg) aus meiner Sicht tatsächlich unser geliebter MM. Der hätte auch für Löcher in der Deckung sorgen können.mussi hat geschrieben:genau den hätte löw heute gebraucht. einen kleinen schnellen mann, der die langen alten säcke in der kroatischen abwehr schwindelig gespielt hätte. on dazu und wir hätten das spiel schön nach hause gefahren. aber nein! lieber gomez weiter spielen lassen der aber wirklich gar nichts auf die kette bekommen hat!
Das hätte der einmal gemacht und danach seine Knochen auf dem Feld zusammensuchen dürfensneezer hat geschrieben:marko zieht immer 2-3 spieler auf sich dadurch haben andere mehr freiraum. kommt dann der pass in der richtigen zeit stehen wir plötzlich mit 3 mann vorm tor und nur 2 abwehrspieler. denke die dfb-elf hätte gestern Marko ganz gut brauchen können.
Das war in Liga 2 so ob das auch bei der EM so wäre wag ich zu bezweifeln.sneezer hat geschrieben:marko zieht immer 2-3 spieler auf sich dadurch haben andere mehr freiraum. kommt dann der pass in der richtigen zeit stehen wir plötzlich mit 3 mann vorm tor und nur 2 abwehrspieler. denke die dfb-elf hätte gestern Marko ganz gut brauchen können.