Roberto Colautti
Re: Roberto Colautti [9]
Es soll eine Vorsichtsmaßnahme gewesen sein. Besser als ihn zu verbrennen....
he he dann kann er sonntag ja auf die bank sitzen und oli zuschauen wie er den platz in der ersten elf zurückgeholt hat - selbst schuld ...
sicher ?
Herr Machelski ....
Ich hoffe für ihn (obwohl ich Olli weitere Startelf-Einsätze gönne), dass ihn diese "gelungene" Israel-Reise nicht seinen Tritt gekostet hat - endlich war er mal bundesligatauglich.
Selbst wenn er weiterhin gut spielt, glaube ich dennoch nicht, dass er über die Saison hinaus bei uns bleiben wird.
Selbst wenn er weiterhin gut spielt, glaube ich dennoch nicht, dass er über die Saison hinaus bei uns bleiben wird.
- Tom@Gladbach
kopfschüttelKlinke hat geschrieben:he he dann kann er sonntag ja auf die bank sitzen und oli zuschauen wie er den platz in der ersten elf zurückgeholt hat - selbst schuld ...
Ich denke, dass Colautti Sonntag spielen wird, wenn er wieder fit sein sollte. Irgendwie gefiel mit die Kombination mit ihm, Boba und Juan besser als die vom letzten Sonntag. Ohne jetzt etwas gegen Olli zu haben. Er hat meinen vollen Respekt, wie er da bei der Hitze rumgewirbelt ist und auch seine schöne Flanke. Aber..... das Spiel mit unserern 3 Südamerikanern hat mir einfach besser gefallen.
Mann, wir haben ein echtes Luxusproblem,
Mann, wir haben ein echtes Luxusproblem,

Das größte Manko von RC ist der "In-Fight" beim Zweikampf.
Wenn er Platz hat, spielt er guten Fußball. Interessant wird es erst, wenn er einen Gegenspieler wie Marcello Bordon hat, der beim Zweikampf richtig zur Sache geht und es auch mal weh tut.
Mit zwei Spitzen hat er es natürlich einfacher, weil man besser variieren und Räume schaffen kann. Bin mal gespannt, wie sich das entwickelt.
Ich persönlich bin auch auf die Paarung Friend - Bobadilla im Sturm gespannt.
Beide können den Ball schon aufgrund ihrer Ausmaße besser abschirmen, wenn es nachher gegen die Hacker-Abwehrspieler geht.
Ich würde Roberto wünschen, dass er sich noch mehr dahin traut, wo es mal kracht.
Wie gesagt: Spielerisch gab es in den ersten Spielen nicht viel zu meckern.
Wenn er Platz hat, spielt er guten Fußball. Interessant wird es erst, wenn er einen Gegenspieler wie Marcello Bordon hat, der beim Zweikampf richtig zur Sache geht und es auch mal weh tut.
Mit zwei Spitzen hat er es natürlich einfacher, weil man besser variieren und Räume schaffen kann. Bin mal gespannt, wie sich das entwickelt.
Ich persönlich bin auch auf die Paarung Friend - Bobadilla im Sturm gespannt.
Beide können den Ball schon aufgrund ihrer Ausmaße besser abschirmen, wenn es nachher gegen die Hacker-Abwehrspieler geht.
Ich würde Roberto wünschen, dass er sich noch mehr dahin traut, wo es mal kracht.
Wie gesagt: Spielerisch gab es in den ersten Spielen nicht viel zu meckern.
Roberto hat ja noch einen Prozess vor sich. Man wird nun sehen wie gut er wirklich ist.
Wie lautet die Anklage?nicklos hat geschrieben:Roberto hat ja noch einen Prozess vor sich.

Genau, RAUS mit ihm !!Klinke hat geschrieben:frag dich wo er unter der woche war - bei der nati
die tradition verlangt das er dann verletzt zurück ( wade ) kommt.
colautti handelt nach dem motto
" ich schau mal wie blöd ich mich anstellen kann um mir den burchbruch in der BL zu versauen " da verlierst du echt das Mitleid mit ihm .......
ich habs schon woanderst geschrieben , soll ihn doch endlich mal der israelische Fußball verband zahlen ........
Er kommt garantiert immer mit Absicht verletzt zurück, ebenso wie Bradley jetzt nach seinem Länderspieleinsatz bestimmt einfach nur keinen Bock hatte....

Genau, RAUS mit ihm !!
Er kommt garantiert immer mit Absicht verletzt zurück, ebenso wie Bradley jetzt nach seinem Länderspieleinsatz bestimmt einfach nur keinen Bock hatte....
[/quote]
Das ist doch unrealistisch.
Wenn RC nicht mehr bei Gladbach spielt - und die Gefahr ist kurz vor der Rückkehr von Rob Friend sehr groß - dann war es das auch mit der Nationalmannschaft.

Wenn RC nicht mehr bei Gladbach spielt - und die Gefahr ist kurz vor der Rückkehr von Rob Friend sehr groß - dann war es das auch mit der Nationalmannschaft.
[quote="boba"]Genau, RAUS mit ihm !!
[/quote]
Wenn RC nicht mehr bei Gladbach spielt - und die Gefahr ist kurz vor der Rückkehr von Rob Friend sehr groß - dann war es das auch mit der Nationalmannschaft.[/quote]

Wenn RC nicht mehr bei Gladbach spielt - und die Gefahr ist kurz vor der Rückkehr von Rob Friend sehr groß - dann war es das auch mit der Nationalmannschaft.[/quote]
Hoffentlich spielt er Sonntag wieder und knüpft an die bisher guten Leistungen in dieser Saison an!!!
Tu es, Roberto, tu es!!!!
Tu es, Roberto, tu es!!!!

Na wenn er abgesagt hätte,wären seine chancen in der Nationalmannschaft,aber auch nicht grade gestiegen.boba hat geschrieben: Das ist doch unrealistisch.
- House M.D.
Israel hat glaub ich noch gute Chancen auf die WM, wenn er jetzt abgesagt hätte, hätte er sich das mögliche Turnier seines Lebens abschminken können.
Wird langsam ins Training zurückgeführt:
http://www.borussia.de/de/borussia_news ... 73470.htmlRoberto Colautti nahm heute nicht am Training teil. Der Israeli ließ sich behandeln und trainierte auf dem Fahrrad-Ergometer. Morgen soll er wieder mit dem Lauftraining starten, und wenn die Wade keine weiteren Probleme mehr macht, danach ins Mannschaftstraining zurückkehren.
Seh ich - wie gesagt - komplett anders. Wenn er bei uns überzeugt, stellen die ihn auch auf. Die werden nicht 5 bessere Stürmer in Israel haben. Und einen Nationaltrainer, dem Du diese besondere Situation nicht erkären kannst, kannst Du sowieso in der Pfeife rauchen.House M.D. hat geschrieben:Israel hat glaub ich noch gute Chancen auf die WM, wenn er jetzt abgesagt hätte, hätte er sich das mögliche Turnier seines Lebens abschminken können.
- FritzTheCat
Vielleicht sollte er selbst mal überlegen wie er für sich am besten vorwärts kommt. So wie in den letzten Jahren auf jeden Fall nicht! So rutscht er jedesmal aus dem Team und findet keine Form, das kann es ja nun wirklich nicht sein.