Aber erstmal danke fürs Pokal-Aus an Mainz

geil is ja das von der S04 seitegattuso hat geschrieben:viagogo ist jetzt auch offizieller Ticketparner bei Schalke. Geht ja mal gar nicht, sowas.
die frage ist durchaus berechtigt und kam mir nach verlautbarung der meldung auch in den sinn..DaMarcus hat geschrieben:
Ob das jetzt mit dem Stevens-Aus zu tun hat?
hmm haben wir noch was kleingeld? der neben de jong aber hallo....Kellerfan hat geschrieben:Laut London Times ist Huntelaar in Verhandlungen mit Arsenal. Schalke fordert eine Ablöse vom 7,5 Mio.
http://www.thetimes.co.uk/tto/sport/foo ... 635381.ece
Tacki04 hat geschrieben:Liebe "Freunde" des blau -weißen Fußballspochts. Ich wünsche Euch allen recht schöne Feiertage und natürlich auch en guten Rutsch ins neue Jahr.
macht weiter soEs immer schön, Euch mit unseren Niederlagen auf und neben dem Platz ein wenig Freude zu bereiten.
Jo, S04 gegen den Rest von GelsenkirchenViersener hat geschrieben:schöner gegner in der CL
Viersener hat geschrieben:naja für die is schon schön .. endlich mal nur gelsenkirchener im stadion
http://www.transfermarkt.de/de/huebsche ... 08463.htmlHübscher wird neuer Assistent von Schalke-Trainer Keller
Schalke-Trainer Jens Keller bekommt zum Start der Rückrundenvorbereitung des Bundesligisten einen neuen Assistenten. Sven Hübscher (Foto), bisher Coach der U16 der Gelsenkirchener, übernimmt diese Funktion neben Seppo Eichkorn. Das sagte Schalkes Manager Horst Heldt am Donnerstag dem Magazin «RevierSport».
Klar, immer kann man die nicht lesen, da muß man ausgeschlafen sein.antarex hat geschrieben:Ich lese Spielverlagerung ja auch ganz gerne mal.
Allerdings sind die schon speziell.
Da muß ich Dir aber heftigst widersprechen. Gerade in diesem Artikel merkt man, daß es nicht reicht auf die letzten Ergebnisse zu schauen. Aber es ist natürlich - auch für mich- anstrengend, die vielen Zahlen mit einzubeziehen.antarex hat geschrieben: Auch hier wird werden die Worte auf die Goldwaage gelegt.
Ist ja auch völlig in Ordnung - bringt aber niemanden der Wahrheit näher.