JoTMVelpke hat geschrieben:Na du übertreibst aber maßlos.

JoTMVelpke hat geschrieben:Na du übertreibst aber maßlos.
Bruno hat geschrieben: Joaber dennoch halte ich es für unangemessen ihm die gute Laune vorzuwerfen. Ist ja keiner gestorben oder so und so jeck wir auch alle sind, es ist nur ein Fußballspiel.
schlimmer finde ich es, wenn Spieler nach einer Niederlage noch fröhlich feiern gehen. Die haben es schließlich am aller meisten verbockt.
Beim Königs-Thread sind es die Spieler schuld, im Eberl-Thread hat er ja auch alles richtig gemacht, Frontzeck sowieso, nur müssen und werden wir komischerweise doch nochmal nachkaufen im Winter. Also alles die Spieler schuld? Das ist mir ein wenig zu einfach. Und selbst wenn, wer hat sie denn geholt?Bruno hat geschrieben: Joaber dennoch halte ich es für unangemessen ihm die gute Laune vorzuwerfen. Ist ja keiner gestorben oder so und so jeck wir auch alle sind, es ist nur ein Fußballspiel. Schlimmer finde ich es, wenn Spieler nach einer Niederlage noch fröhlich feiern gehen. Die haben es schließlich am aller meisten verbockt.
Sagt wer?MG-MZStefan hat geschrieben:nur müssen und werden wir komischerweise doch nochmal nachkaufen im Winter.
Wenn man keine Ahnung hat...zzzocker hat geschrieben:Herr König hat 2 mal die 2. Liga mit Gladbach durchkämpft. Für einen Präsi ne schlechte Bilanz.
wenn die finanzielle Situation nicht die schlechteste ist, wieso spielt dann BMG gegen den Abstieg ?BILDverbrennungsAnlage hat geschrieben: unsere finanzielle Situation ist aber nicht die schlechteste, und darum kümmert er sich ja vorwiegend.
woher weißt du das ?BILDverbrennungsAnlage hat geschrieben: seit Bonhof da ist, hat Königs noch weniger als nichts im sportlichen Bereich entschieden...
ja klar mal wieder die Fans.BILDverbrennungsAnlage hat geschrieben: mir fällt aber eine Konstante ein, die den sportlichen Bereich beeinflust hat und weiterhin beeinflusst, vollkommen unfähig zur Selbstkritik ist und keine anstalten macht, etwas an der Situation zu ändern. Die "Fans".
Das ist schön. Die Frage die sich mir aufdrängt lautet: Ja warum spielen wir dann überhaupt Fußball? Wenn das sowieso für die Edelfans bei uns zu einer Randerscheinung mutiert...BILDverbrennungsAnlage hat geschrieben:unsere finanzielle Situation ist aber nicht die schlechteste, und darum kümmert er sich ja vorwiegend.
seit Bonhof da ist, hat Königs noch weniger als nichts im sportlichen Bereich entschieden...
Du bestimmt...Graupe hat geschrieben:Und natürlich sind die Fans schuld, und sonst keiner. Entschuldige bitte, ICH habe keine desolate Leistung auf dem Platz gezeigt, ich habe keine Spieler verpflichtet und ich habe das Konzept nicht entwickelt. Auch stelle ich die Spieler nicht auf den jeweiligen Gegner ein, ich bezahle nur Eintritt. Deshalb die vorsichtige Frage:
Meinst du das wirklich ernst, was du da schreibst?
Dieser Satz hat doch 2 Schwachstellen:Wer hier meint das die Fans vom UEFA Cup Platz träumen, versucht nur seine Haut zu retten,
denn die überwiegende Mehrheit der Fans möchte nur einen gesicherten Platz im Mittelfeld der Tabelle.
Das Königs mit seinem Gerede diese Erwartungen selbst geschürt hat wird gern unter Teppich gekehrt.Schlappschuss hat geschrieben: "Fans", die unrealistisch hohe Erwartungen und im Gegenzug minimale Geduld haben sind auch so eine Konstante.
:
Echt?Blaine hat geschrieben: Das Königs mit seinem Gerede diese Erwartungen selbst geschürt hat wird gern unter Teppich gekehrt.