Vip BereichMoench2704 hat geschrieben:na das letztere kann schon sein.........mit dem medi check, ich halte auch die 90,1 Meldung für seriös.
Was ich eben schön fand .........war der neue Fanshop, war zwar Gitter davor und zu ( ist ja auch Sonntag), aber wirklich nett gemacht. Was kommt eigentlich in den alten Fanshop rein?
Luuk de Jong - Twente Enschede
Re: Luuk de Jong - Twente Enschede
- Borussia-prinz
wir müssen leider auf morgen warten , leider muss ich wieder arbeiten 

-
ah und VIP .........ist nur für Forenmitglieder..................
verstehe........

Blablabla. Stand der Dinge ist und das ist das einzigste was auf sky News gesagt wurde das weder mit de Jong noch mit Hoilett irgendetwas klar ist. Aber zu einem könnt ihr euch gratulieren. Mich habt ihr mit euren andauernden Falschmeldungen bald endgültig aus dem Forum hier vergrault. Hab kein Bock mehr auf den Mist.

wer is denn "ihr"? die behauptungen kommen zu 95% aus dem tm forum und werden hier lediglich zitiert...
nichtsdestotrotz nervt das gaze natürlich unheimlich
nichtsdestotrotz nervt das gaze natürlich unheimlich
Und was möchtest Du jetzt? Etwa Mitleid???tommy 64 hat geschrieben:Blablabla. Stand der Dinge ist und das ist das einzigste was auf sky News gesagt wurde das weder mit de Jong noch mit Hoilett irgendetwas klar ist. Aber zu einem könnt ihr euch gratulieren. Mich habt ihr mit euren andauernden Falschmeldungen bald endgültig aus dem Forum hier vergrault. Hab kein Bock mehr auf den Mist.![]()

RTL meldet: De Jong in Mönchengladbach.
"laut information von radio 90.1"
relevanz leider= 0
relevanz leider= 0
Mensch,da wird noch der Hund in der Pfanne verrückt......nicht mehr zum aushalten 

jupp das mit dem videotext habe ich auch gelesen. ma gespannt ob was dran ist. wär cool. so wie ich mitbekommen habe, soll ja zu de jong auch raffael und hoilett kommen, ob das aber mehr wie ein gerücht ist bleibt abzuwarten.
cool wärs wenn es mit de jong klappen würde
- Raute im Herzen
glaube diesmal ist was dran 

- Borusse 74
Hast Du Dir das auch durchgelesen... :hilfe:Mickey hat geschrieben:RTL meldet: De Jong in Mönchengladbach.
Da steht lt. dem lokalen Radiosender 90.1....
das hab ich heute Mittag schon gelesen...ist doch nur ein abkupfern...
An die Mods: Bitte Bitte.... sperrt den Thread bis morgen früh...
Kommt doch momentan nur noch schrott.... (incl. meinem Beitrag)

- Borussia-prinz
morgen würd er vorgestellt
meere male würden wir XXX , diesmal glaube ich

meere male würden wir XXX , diesmal glaube ich
Hauptsache es kommen nicht nur Hoilett und Raffael und De Jong nicht!!!BMG70 hat geschrieben:jupp das mit dem videotext habe ich auch gelesen. ma gespannt ob was dran ist. wär cool. so wie ich mitbekommen habe, soll ja zu de jong auch raffael und hoilett kommen, ob das aber mehr wie ein gerücht ist bleibt abzuwarten.
Wir brauchen einen der die Dinger auch vorne reinmacht. Bisschen Angst!
Dann lieber nur de Jong
- Borussia-prinz
De Jong nach den Tests?
Entsprechend der lokalen Presse Luuk de Jong hat medizinischen Tests am Samstag bei Borussia M'gladbach durchgemacht! Dies ist ein weiterer Schritt, um sicherzustellen, dass der 21-jährige Spieler der Mannschaft, Lucien Favre war. Es gibt Anzeichen dafür, dass am Montag der Transfer von Stürmer offiziell bestätigt wird.
http://www.sportowefakty.pl/pilka-nozna ... -strzelcow
Entsprechend der lokalen Presse Luuk de Jong hat medizinischen Tests am Samstag bei Borussia M'gladbach durchgemacht! Dies ist ein weiterer Schritt, um sicherzustellen, dass der 21-jährige Spieler der Mannschaft, Lucien Favre war. Es gibt Anzeichen dafür, dass am Montag der Transfer von Stürmer offiziell bestätigt wird.
http://www.sportowefakty.pl/pilka-nozna ... -strzelcow
Tatsache ist, dass wenn nicht mal Einigkeit darüber besteht, ob diese und jede Quelle nun relevant ist oder nicht, es keinen Sinn macht, überhaupt noch welche anzuzapfen.
SkySport halte ich übrigens auch nicht für sehr viel glaubwürdiger als alle anderen, denn eine Mitteilung rauszhauen, dass noch nix 100%ig klar und offiziell ist, kann nun echt jeder.
SkySport halte ich übrigens auch nicht für sehr viel glaubwürdiger als alle anderen, denn eine Mitteilung rauszhauen, dass noch nix 100%ig klar und offiziell ist, kann nun echt jeder.
Ich muss mich entschuldigen. Es ist die Presse die den Mist verbreitet. Sorry.
Es ist nicht nur die Presse, sondern auch einige Wichtigtuer von Usern.. die irgendwas in die Welt setzen, was totaler Blödsinn ist!
Ich hab mich zwar auch über jede Neue Meldung gefreut.. aber mittlerweile Glaube ich nur noch an das, was auch wirklich sicheren Quellen sind.. z.b.. was auf Borussia.de steht....
Ich hab mich zwar auch über jede Neue Meldung gefreut.. aber mittlerweile Glaube ich nur noch an das, was auch wirklich sicheren Quellen sind.. z.b.. was auf Borussia.de steht....
Es wird jetzt doch langsam konkret. Ich hatte auch die ganze Zeit Zweifel, weil hier schon zu oft was behauptet wurde. 100 % sicher ist es erst wenn es von BMG offiziell verkündet wird. Noch etwas Geduld.