Igor de Camargo
Re: Igor de Camargo [10]
was jedoch in seinen einsätzen zu erkennen war, dass igor einfach auch technische mängel der vorsaison nicht hat abstellen können ... (bsp. Ballannahme), wobei ich gerade ihm zugetraut habe, so etwas richtig gut zu können, weil ich gedacht habe, dass er ein sehr guter techniker ist ... aber irgendwie ist ihm das ein wenig abhanden gekommen ...
Na gut, hast schon recht, könntest den Text aber auch mit geänderten Namen bei MH und auch bei LDJ reinstellen. Wie schon Lucien Favre sagte: " Die Stürmer sind sich alle zu ähnlich"
Zuletzt geändert von Neptun am 07.09.2012 19:31, insgesamt 1-mal geändert.
Grund: Fullquote entfernt. Es ist nicht nötig den Beitrag über dem eigenen vollständig zu zitieren. Bitte darauf achten!
Grund: Fullquote entfernt. Es ist nicht nötig den Beitrag über dem eigenen vollständig zu zitieren. Bitte darauf achten!
Klar, du formulierst das sehr allgemein, aber was willst du uns damit sagen ? Was ist "es", wenn nicht unsere Kritik hier, die dann eben "weiter geht" ? Ich finds peinlich sowas raus zu hauen und dann auf die Hypothetik hinzuweisen.qujote hat geschrieben: Schön dass dann selbst noch ein Beispiel bringst ich betone "wie weit" es gehen kann und schon gegangen ist. Und so war und ist auch mein Satz zu diesem Thema formuliert!
im training könnte er die ballannahme, das durchsetzungsvermögen und den abschluss trainieren.
im spiel gegen nürnberg wenn er als joker reinkommt, sich anbieten und dann den zwingenden abschluss suchen.
das war mein wunschzettel.
ob ein tor her muss? nicht unbedingt. ich würde mir wünschen das man wenn er reinkommt einfach mal wieder das gefühl bekommt der strafraum brennt, das tor liegt in der luft und das weil igor im spiel ist. bisher hatte ich nicht das gefühl das es gefährlich wird für die gegner wenn igor eingewechselt wird.
wenn er ein motivationsproblem hat als back-up, dann muß er seinen worten nur taten folgen lassen. und schwupps ist er wieder im stamm.
im spiel gegen nürnberg wenn er als joker reinkommt, sich anbieten und dann den zwingenden abschluss suchen.
das war mein wunschzettel.

wenn er ein motivationsproblem hat als back-up, dann muß er seinen worten nur taten folgen lassen. und schwupps ist er wieder im stamm.
Auch Du darfst (emp-)"finden" wie und was Du willst.MuhQ hat geschrieben: Klar, du formulierst das sehr allgemein, aber was willst du uns damit sagen ? Was ist "es", wenn nicht unsere Kritik hier, die dann eben "weiter geht" ? Ich finds peinlich sowas raus zu hauen und dann auf die Hypothetik hinzuweisen.

So wie ich überzogene,destruktive Kritik für unangemessen finde.
Und auf was wollte ich wohl hinweisen...selber denken soll die grauen Zellen anregen.

Herbert hat es nochmal so schön angeführt, so schlecht wie Igor de Camargo hier gemacht wird und wurde, ist Er einfach nicht. Das entbehrt meistens/oft jeglicher Objektivität. Desweiteren muss sich die ganze Offensive diese Saison einfach noch weiter finden.
Also warten wir es doch einfach ab und geben Allen Spielern von Borussia ne faire Chance und auch Geduld (von Spiel zu Spiel) und ziehen/diskutieren dann zur Winterpause das erste Fazit und am Saisonende dann alles weitere.

und ich muss meine Zellen anstrengen ? Ich hab doch nichtmals was gegen Camargo geschrieben, nur das dein Bezug zu Pezzoni völlig unangebracht ist. Überzogene Kritik und einem Spieler auflauern sind 2 verschiedene Schuhe, die du hier aber manchen anziehen möchtest, schließlich hast du geschrieben, dass hier manche nochmal über diesen Fall nachdenken sollen...
Habs schon an anderer Stelle geschrieben, so langsam wird es mir hier zu verrückt.
Habs schon an anderer Stelle geschrieben, so langsam wird es mir hier zu verrückt.
Erstens wird es langsam auch/mal wieder Off-Topic
und zweitens was Du gerade lediglich machst mir etwas zu unterstellen.
Ich habe lediglich auf dieses Beispiel Pezzoni hingewiesen und zum Nachdenken aufgefordert. Oder steht hier was Anderes?

Ich habe lediglich auf dieses Beispiel Pezzoni hingewiesen und zum Nachdenken aufgefordert. Oder steht hier was Anderes?
Also ist zum Nachdenken auffordern=jemanden hinstellen dass Er dies genauso handhaben würde? Diese Assoziation von Dir finde ich nun auch verrückt.qujote hat geschrieben: Manche sollten mal etwas nachdenken, denn der Fall Pezzoni spricht ja nun auch Bände, wie weit es mit Meinungs- und Stimmungsmache gegen Spieler gehen kann.![]()

volker was sagen uns diese ereignisse? belgien hat wohl nicht gespielt.
- Volker Danner
äh.. falscher Fred..
20.45 Uhr
A Wales - Belgien ........... -:- (-:-)
und Igor wird auf der Insel heute netzen..
20.45 Uhr
A Wales - Belgien ........... -:- (-:-)

und Igor wird auf der Insel heute netzen..
-
ihr seid ja sowas von 

Das würde mich auch sehr freuen.Volker Danner hat geschrieben: und Igor wird auf der Insel heute netzen..

Ich hoffe Er bekommt die Chance, entweder von Anfang an oder eben zumindest als Joker.

igor sitzt nur auf der bank. vielleicht kommt er noch als joker rein.
Belgien hat eine brutal gute Mannschaft, da spielen Leute die wechseln für 40 Millionen.
Die sind dran, sich mal für ne WM zu qualifizieren.
Die sind dran, sich mal für ne WM zu qualifizieren.
qujote hat geschrieben:Erstens wird es langsam auch/mal wieder Off-Topicund zweitens was Du gerade lediglich machst mir etwas zu unterstellen.
![]()
Also ist zum Nachdenken auffordern=jemanden hinstellen dass Er dies genauso handhaben würde? Diese Assoziation von Dir finde ich nun auch verrückt.
Einige sollten vielleicht nochmal darüber nachdenken, was Putin mit Kritikern macht. Der Fall Pussy Riot spricht doch Bände, wie weit unterdrückte Kritik gehen kann

..also Leute...
@quijote, MuhQ
quijote, ich finde allerdings auch, Kritik an IdC hier im Forum - so unsachlich
diese teilweise auch gewesen sein mag - kann man auch nicht im entferntesten
mit dem "Fall Pezzoni" in Zusammenhang bringen...dat geht zu weit...
genauso allerdings daneben, hier Putin oder Pussy Riot ins Spiel zu bringen...haltet
mal den Ball flach
@quijote, MuhQ
quijote, ich finde allerdings auch, Kritik an IdC hier im Forum - so unsachlich
diese teilweise auch gewesen sein mag - kann man auch nicht im entferntesten
mit dem "Fall Pezzoni" in Zusammenhang bringen...dat geht zu weit...
genauso allerdings daneben, hier Putin oder Pussy Riot ins Spiel zu bringen...haltet
mal den Ball flach

- purple haze
lass sie doch, hier geht es um was höheres...um das große ganze...da kann man schonmal die maus zum elefanten machen 

Wenn er kommt trifft er, wir haben soviel gute Leute.
@HannesFan
Ich weiss nicht, was am Nachdenken zu weit gehen soll?

Ich weiss nicht, was am Nachdenken zu weit gehen soll?

http://www.youtube.com/watch?v=MBgiiNiEnJYpurple haze hat geschrieben:lass sie doch, hier geht es um was höheres...um das große ganze...da kann man schonmal die maus zum elefanten machen

Da er meinen Punkt immernoch nicht verstanden hat(te), egal ob er ihm nun zustimmt oder nicht, wollte ich es noch mit der gleichen Absurdität versuchen, ich hoffe es ist klar, dass ich die hier herrschenden Zustände nicht mit Russland vergleichen willHannesFan hat geschrieben: genauso allerdings daneben, hier Putin oder Pussy Riot ins Spiel zu bringen...haltet
mal den Ball flach

Na Hauptsache MuhQ ist es gelungen festzuhalten, was ich verstanden habe und was nicht?
Ebenso handhabt es Putin wohl auch mit Pussy Riot!?
Da haben wir ja mal wieder "die Diskussionskultur" wie sie erwünscht ist, von einigen Usern?
Man Igor wenn Du nicht bald anfängst eine Bude nach der anderen zu machen, dann komme ich persönlich vorbei und ja und...suche das Gespräch und die Diskussion.

Da haben wir ja mal wieder "die Diskussionskultur" wie sie erwünscht ist, von einigen Usern?
Man Igor wenn Du nicht bald anfängst eine Bude nach der anderen zu machen, dann komme ich persönlich vorbei und ja und...suche das Gespräch und die Diskussion.