Juan Arango
- peter_nielsen
Re: Juan Arango [18]
jaa leuchtet auch ein
nur dann muss so gespielt werden wie heute,dass er absicherungen hat, die nicht nur aus daems besteht
nur dann muss so gespielt werden wie heute,dass er absicherungen hat, die nicht nur aus daems besteht
- sniper25eis
Wüsste im Moment keine Alternative für Arango, das mal vorneweg, aber wo bitte hat er denn an die Leistung vom Schalkespiel (fast) angeknüpft???
Eine Ecke hat er auf den Punkt gezogen, ansonsten waren so gut wie alle Freistösse und Ecken eine Frechheit bei seinem Können.
Von Laufbereitschaft habe ich und auch ein Großteil im Stadion nichts gesehen. Heute hat die Mannschaft das für Ihn mitgemacht. Gerdae Reus und De Camargo sind auf seiner Seite immer wieder in die Zweikämpfe gegangen und haben nachgesetzt.
2. HZ war dann etwas verbessert, da wie es immer so bei ihm ist, alle besser waren. Hat sich angepasst aber immer noch mit einem Klassenunterschied zu einem Reus.
Mit seiner Leistung aus dem Schalkespiel kann man das Gestern aber nun wirklich nicht vergleichen.
Eine Ecke hat er auf den Punkt gezogen, ansonsten waren so gut wie alle Freistösse und Ecken eine Frechheit bei seinem Können.
Von Laufbereitschaft habe ich und auch ein Großteil im Stadion nichts gesehen. Heute hat die Mannschaft das für Ihn mitgemacht. Gerdae Reus und De Camargo sind auf seiner Seite immer wieder in die Zweikämpfe gegangen und haben nachgesetzt.
2. HZ war dann etwas verbessert, da wie es immer so bei ihm ist, alle besser waren. Hat sich angepasst aber immer noch mit einem Klassenunterschied zu einem Reus.
Mit seiner Leistung aus dem Schalkespiel kann man das Gestern aber nun wirklich nicht vergleichen.
Die einstellung war gestern ok. Und da gestern die gesamte Mannschaft gewonnen hat und nicht ein einzelner spieler bin auch ich mit ihm zufrieden.
sniper25eis hat geschrieben:Wüsste im Moment keine Alternative für Arango, das mal vorneweg, aber wo bitte hat er denn an die Leistung vom Schalkespiel (fast) angeknüpft???

-
lutzilein hat geschrieben:Da habe ich aber ein anders Spiel gesehen! Ich habe einen Arango gesehen, der hinten ausgeholfen hat, der Bälle hielt und verteilte, Schüsse blockte und ackerte wie ein Blöder! Die Freistöße waren grauenhaft, das ist korrekt, aber der Rest? :hilfe:
dann haben wir beide ja dasselbe spiel gesehen

Dann sind wir schon dreiGladbacher01 hat geschrieben: dann haben wir beide ja dasselbe spiel gesehen

Nicht zu vergessen - der geniale Eckball der zum 2:0 führte!lutzilein hat geschrieben:
Da habe ich aber ein anders Spiel gesehen! Ich habe einen Arango gesehen, der hinten ausgeholfen hat, der Bälle hielt und verteilte, Schüsse blockte und ackerte wie ein Blöder! Die Freistöße waren grauenhaft, das ist korrekt, aber der Rest? :hilfe:
Arango ist top und enorm wichtig für uns
Prima Leistung. Er wird noch unsere defensive Allzweckwaffe.
mit über 80 ballkontakten am meisten im team.....
Gut Leistung von Ihm. So hat man ihn selten gesehen, auch in der Arbeit gegen den Ball. Wenn er nicht immer diese rissen Leistungslöcher hätte. Einmal Top und bei nächsten mal Flop. Hoffe er kann mal 4 – 5 Spiele auf diesem Niveau spielen.
Zum Vergleich. Helmes hatte bei WOB vorgestern 7 BallkontakteKlinke hat geschrieben:mit über 80 ballkontakten am meisten im team.....

Juan hat ein gutes Spiel gezeigt!
Die Ecke zum 2:0 will ich jetzt mal nicht so hoch bewerten. Kam gut rein. Damit ist es auch ok!
Vielmehr sollte man die Szene zum 1:0 näher betrachten.
Da hat er den Ball in der eigenen Hälfte abgefangen (zentrale Position) und mit einem
Ball in die Tiefe 2 Hoffenheimer aus dem Spiel genommen und den Konter eingeleitet.
Das ist für mich viel höher zu bewerten. Schnelles Umschalten nach Balleroberung bringt jeden
Gegner in Bedrängnis. Dafür
Vielmehr sollte man die Szene zum 1:0 näher betrachten.
Da hat er den Ball in der eigenen Hälfte abgefangen (zentrale Position) und mit einem
Ball in die Tiefe 2 Hoffenheimer aus dem Spiel genommen und den Konter eingeleitet.
Das ist für mich viel höher zu bewerten. Schnelles Umschalten nach Balleroberung bringt jeden
Gegner in Bedrängnis. Dafür

Sehr gut erkannt, fohlenmax 
Ich lese gerade Tauberbischofsheim, da kennst du sicher Külsheim, da hab ich 03/04 meinen Grundwehrdienst geleistet, damals war Holger Fach noch Trainer
Sorry für OT.

Ich lese gerade Tauberbischofsheim, da kennst du sicher Külsheim, da hab ich 03/04 meinen Grundwehrdienst geleistet, damals war Holger Fach noch Trainer

- Becko
- Wohnort: ziemlich genau 240,13 km vom Borussia-Park entfernt!
Das sei nebenbei auch mal erwähnt: >>fairplayer des Spieltags<<
- Diplom-Borusse
Nicht unbedingt ein "Hurricane" heute, aber immerhin eine Torvorlage, die ihn hoffentlich für das Lauternspiel zusätzlich motivieren wird.
Sein Freistoß auf Dante war absolute Sahne, der wäre vielleicht auch so ins lange Eck gegangen. 

Geiler Freistoß, sonst offensiv blass. Mich ärgert, dass er die Freistöße 16m vor dem Tor partout nicht schießen will. Stattdessen muss man sich so Tricks anschauen, die nicht aufgehen.Zaman hat geschrieben:Sein Freistoß auf Dante war absolute Sahne, der wäre vielleicht auch so ins lange Eck gegangen.
Das bringt es auf den Punkt, auch wenn er desöfteren versuchte mit Flanken zu glänzen, die leider keinen Abnehmer fanden.nicklos hat geschrieben:
Geiler Freistoß, sonst offensiv blass. Mich ärgert, dass er die Freistöße 16m vor dem Tor partout nicht schießen will. Stattdessen muss man sich so Tricks anschauen, die nicht aufgehen.
Zuletzt geändert von StevieKLE am 13.03.2011 00:20, insgesamt 1-mal geändert.
Er hatte noch eine geile Flanke in der 86. Minute auf Stranzl, aber insgesamt doch eher zu wenig.
Bei dem Freistoß in der Anfangsphase konnte ich nur mit dem Kopf schütteln. Bei solchen Situationen denk ich immer "Oha jetzt haut der Juan mal einen raus", aber wie nicklos schon richtig sagte, schießt dann meist ein anderer oder wir bringen so ne Aktion wie heute.
Naja, danke für eine weitere Torvorlage und nach hinten hat er auch wieder ganz gut mitgearbeitet wie ich finde.
Naja, danke für eine weitere Torvorlage und nach hinten hat er auch wieder ganz gut mitgearbeitet wie ich finde.