Michael Bradley
Re: Michael Bradley [26]
hätte heut zur halbzeit raus GEMUSST !
extrem schlechten tag erwischt
fast nur fehlpässe ....auch den zum 2:3
extrem schlechten tag erwischt
fast nur fehlpässe ....auch den zum 2:3
Marx spielt einiges schlechter.
Vergleich hinkt. Marx spielt 6 , Bradley verkappte 8. Aber was solls.
schlechter geht kaum
Teils super Bälle (wie auf Reus zum 1:0), dann wieder haarsträubende Fehlpässe direkt ins Aus oder direkt zum Gegner (wie vopr dem 2:3). Schlampiges Genie und absoluter Wahnsinn in einer Person, dazu schwach in den Zweikämpfen.
kann ihn nicht mehr sehen
sorry
der pass zur niederlage
vielen dank dafür
sorry
der pass zur niederlage
vielen dank dafür
- BMG THOMAS
doch beim Schachtenserchint hat geschrieben:schlechter geht kaum
Der Fehlpass das kann man im vorwerfen. Aber unsere Innenverteidigung hätte heute beim 2:3 den ersten Preis in Synchron Laufen gewonnen.
Kein guter Tag, trotzdem nicht Alleinverantwortlich für die Niederlage. Da müssen sich andere an die Nase packen.
Hat aber auch göttliche Pässe gespielt neben den Fehlpässen.
Ich finde es hochgradig unfair einem Spieler die Schuld zu geben, der seit Wochen mit der beste Mann im Team ist und der sich entwickelt hat!
Ich finde es hochgradig unfair einem Spieler die Schuld zu geben, der seit Wochen mit der beste Mann im Team ist und der sich entwickelt hat!
nicklos hat geschrieben:Hat aber auch göttliche Pässe gespielt neben den Fehlpässen.

ein kleiner lichtblick, nicht gut aber einer der besseren , ein Marx neben einem kann ne böse strafe sein
- BMGFreak600
Wieder Typisch, nach hundert schlechten Spielen macht er ein gutes und danach macht er wieder schlecht weiter. Hat zwar das 1:0 vorbereitet und vielleicht noch 1-2 gute Pässe gespielt, aber das macht den Rest auch nicht wett. Heute waren wieder einige Chaotenpässe dabei und wie er die den Ball vor den beiden Gegentoren verspielt war auch der Hammer und dazu noch sein schlechtes Stellungsspiel....
Wenn dann auch noch jemand wie Marx neben einem spielt (der tatsächlich noch schwächer war) geht es natürlich wieder einmal in die Hose. Von den anderen dahinten jetzt mal abgesehen.
Wenn dann auch noch jemand wie Marx neben einem spielt (der tatsächlich noch schwächer war) geht es natürlich wieder einmal in die Hose. Von den anderen dahinten jetzt mal abgesehen.
Zuletzt geändert von BMGFreak600 am 20.11.2010 18:23, insgesamt 1-mal geändert.
-
Ich sehe überhaupt keine Weiterentwicklung, sorry.nicklos hat geschrieben:Hat aber auch göttliche Pässe gespielt neben den Fehlpässen.
Außer Köln war da nicht viel dolles bei in meinen Augen.
1-2 Traumpässe wiegen leider keine 100 Fehlpässe (zum Teil ohne Bedrängnis) auf. Ganz schwach heute. 

- sniper25eis
Wie immer (fast) immer. kannste vergessen auf der Position.
Ich seh ihn nicht so schlecht.
We viel rackert und viele Bälle hat der spielt auch mal den einen oder anderen Fehlpass.
We viel rackert und viele Bälle hat der spielt auch mal den einen oder anderen Fehlpass.
-
Aber was für Fehlpässe. Anstatt z. B. den einfachen Ball nach rechts zu spielen, versucht er Pässe im Iniesta-Style. 

GigantGohouri hat geschrieben:Aber was für Fehlpässe. Anstatt z. B. den einfachen Ball nach rechts zu spielen, versucht er Pässe im Iniesta-Style.
ok,da geb ich dir absolut Recht.Aber er muß ja auch die Arbeit für zwei machen.Marx hat gar nicht mitgespielt
-
Unsere Doppel-6 gehört mit zum defensiven Part des Teams, die hohe Anzahl Gegentore geht auch mit auf sie, sie gefallen mir auch beide nicht.