Nein, nicht im Nachhinein. Ich habe das immer gesagt, aber es ist jetzt müßig zu diskutieren. Keller war auf der Linie sehr gut, im Strafraum und bei hohen Bälle allerdings mangelhaft. Ebenso seine fussballerischen Qualitäten. Bis auf die Linie ist Heime da deutlich vorn. Meine Meinung!nicklos hat geschrieben:Räusper.
Kasey Keller wird hier im Nachhinein viel zu schlecht geredet, sowas nennt man undankbar.
Keller ist einfach besser als Heime, wer sagt das ist falsch, der hat keine Ahnung.
Christofer Heimeroth [33]
- FritzTheCat
- FritzTheCat
Sowohl das erste Tor, als auch das dritte Tor, hätte er dann mit dieser Stärke vereiteln müssen!!!!nicklos hat geschrieben:Räusper.
Bis auf die Linie ist Heime da deutlich vorn. Meine Meinung!

Zuletzt geändert von El Dorpo am 18.08.2008 12:53, insgesamt 1-mal geändert.
Reduziert den Kasey nicht immer auf das Theater.FritzTheCat hat geschrieben: Tja, das Leben als Keeper in MG kann so einfach sein!
Mir ist das scheiss egal, ob der TW den Hampelmann nach dem Spiel spielt, die Leistung hat bei ihm wenigstens immer gestimmt, Ausnahmen bestätigen die Regel.
@El Dorpo
Zitier mal richtig. Das waren nicht meine Worte

Zuletzt geändert von nicklos am 18.08.2008 12:53, insgesamt 2-mal geändert.
- FritzTheCat
- Jagger1
- Wohnort: Die Stadt mit der großen Kirche gegenüber von McDonalds
DEN hatte ich bereits vollkommen verdrängt.... ...gegen den ist CH wahrlich ein Oliver Kahn...Herner hat geschrieben:Wie bei Kampa, der hat auch von Anfang an hier keinen Rückhalt bekommen und alles war schlecht.
Aber der Keller, der hat Cologne... vor der Kurve gesungen![]()
CH war gestern schwach, ohne jede Frage.
Aber der Junge hatte von Anfang an keine Chance hier.
- FritzTheCat
Und glaubst du auch, er hätte große Nervenprobleme damit?? Der würde sich wohl einen grinsen und sagen "die können mich mal"RPott hat geschrieben:Guck Dir mal die Kommentare zum möglichen Lehmann-Wechsel nach Dortmund hier im Forum aus dem Februar an.
Ja klar, Lehmann war die souveräne Alternative, hinter der hier alle gestanden hätten.

- borussenflut
Viribus_Unitis_Daniel hat geschrieben:So, die die willens sind die Borussia zu unterstützen, gleich ob durch Rückenstärkung von CH oder anderen Spielern, können sich per PM melden. Wir finden schon einen Weg. Unsere Aktion proHeimeroth läuft jetzt an!
Pro Heimroth Klickt mal drauf
Tolle Idee, dadurch ist unser Torwartproblem gelöst.

Wenn wir in Zukunft irgend ein Problem in der
Manschaft haben wird einfach mal ein Fähnchen gemalt
und das Problem ist gelöst.

- FritzTheCat
- FritzTheCat
Also, bitte nehmt euch doch mal nicht so wichtig. Die hier geäußerten Meinungen interessieren unser Spieler doch wohl hoffentlich einen Scheiß. CH macht vielleicht Fehler, er ist aber nicht doof, deshalb geh einfach mal davon aus, dass er hier nicht reinschaut. Pfiffe dürfen natzürlich nicht sein, allerdings kann man den Heimeroth-Kritikern nicht verübeln, dass sie eventuell richtig liegen.RPott hat geschrieben: WIR haben m.E. einen großen Anteil an einer möglichen Nervenschwäche von Heime. Und mit Spekulationen darüber, was passiert wenn, heizen wir sie weiter ein. Wann hat er JEMALS von richtig den Rücken bei schlechter Leistung gestärkt bekommen ? Und das wird bei ihm NIE aufhören, es sei denn er ist nicht mal mehr auf der Bank. Denn vorher würde es heißen: "hoffentlich verletzt der ABC sich nicht, wir haben ja nur den Heime als Ersatz".
- FritzTheCat
Was soll ich nach dieser Aussage noch schreiben, Du nimmst Dich ja selbst aus der Diskussion!taffy61 hat geschrieben:Wenn Du Heime meinst: nenn' mir EINEN schlechteren Keeper in der Liga... EINEN, der sich gleich dreimal plus X in einem Spiel blamiert... mir fällt da keiner ein... kannst Du auch Brouwers fragen!
Und Brouwers hat nach diesem Spiel genug mit sich selbst zu tun, kann mir nicht vorstellen dass er den TW zu kritisieren hat.
- FritzTheCat
Darum geht es nicht, nur darum, dass er keine offensichtliche Nervenprobleme hat.[/quote]Sg-Fohlen hat geschrieben:Kinders, jeder kriegt das was er verdient. Lehmann wäre nie zu uns gekommen! Nur im Paket mit van Persie!
Vollkommen richtig, er hat Nervenprobleme. Wie Levels und Ndjeng. Die hat er sich natürlich nur selbst zuzuschreiben, oder??? Wer das Gemurmel, die Pfiffe oder die Rufe nicht verkrafen kann muss raus aus dem Team!
Wer spielt denn dann noch??????