Marco Reus

Gesperrt
Benutzeravatar
borussenmario
Beiträge: 36899
Registriert: 14.01.2006 08:21

Re: Marco Reus [11]

Beitrag von borussenmario » 20.11.2011 19:21

GigantGohouri hat geschrieben:Gibt es in Deutschland eigentlich nichts anderes mehr zu berichten? :roll:
Wenn wir richtig scheisse und auf nem Abstiegsplatz wären, würde sich kein Schwein für Borussia und Reus interessieren, sondern alle nur für den Trainer....

Da wo wir jetzt stehen, läuft es eben anders, also, lasst sie reden und schreiben, was sie wollen, hier sind diese dämlichen Spekulationen und Gerüchte aber nachwievor:

:offtopic: :offtopic: :offtopic:
Benutzeravatar
Badrique
Beiträge: 15300
Registriert: 27.07.2005 19:03
Wohnort: Erfurt/Zweitwohnsitz Borussia Park

Re: Marco Reus [11]

Beitrag von Badrique » 20.11.2011 19:46

So ist es borussenmario :anbet:
yukigoal
Beiträge: 1550
Registriert: 17.02.2011 12:21

Re: Marco Reus [11]

Beitrag von yukigoal » 20.11.2011 20:16

Nerlinger: Ich habe in keinster Weise angedeutet das Reus kommt, ich habe nur gesagt das er ein sehr guter Spieler ist, der gezeigt hat das er auch in Extremsituationen (Relegation) den Kopf frei hat.
Man tauscht sich aus mit dem Berater (da Kroos und Götze auch unter dem ist).
gloin81
Beiträge: 6415
Registriert: 07.03.2007 14:33
Wohnort: Trier

Re: Marco Reus [11]

Beitrag von gloin81 » 20.11.2011 20:24

Interessant auch was Beckenbauer sagte. Man solle den Ball mal flach halten, wen will man denn noch alles haben. Wo soll Reus oder auch Götze denn spielen? Wir sollten sollten auf unseren eigenen Nachwuchs schauen und die weiterentwickeln. Er meinte in erster Linie Alaba.
Lobe
Beiträge: 4053
Registriert: 21.03.2005 15:24

Re: Marco Reus [11]

Beitrag von Lobe » 20.11.2011 21:17

Reus spielt zum richtigen Zeitpunkt in der passenden Mannschaft. Deutschland weiß jetzt das verschieden Mannschaften Interesse an ihn haben. Hat es München und speziell Herr Rummenigge es wirklich nötig so unsportlich zu sein, das fast jede Woche dort irgend jemand Interesse an Reus oder Götze äußert? Oder ist das nicht eher der armseelige Versuch rein zufällig Unruhe in die beiden Mannschaften zu bringen die ihnen in der Tabelle am nächsten stehen? Wobei ich nicht im geringsten die Meisterschaft oder einen der ersten 6 Plätze am Ende der Saison fordere, oder ernsthaft erwarte.
Werden Reus und Götze Woche für Woche nach jedem Spiel über einen Wechsel nach München befragt? Und muss irgend jemand aus München Woche für Woche das wiederholen was mittlerweile alle wissen? Das ist wirklich armseelig von denen. Und das die Sportreporter da noch mit aufspringen ist noch ärmer.
Benutzeravatar
WinnieHannes
Beiträge: 412
Registriert: 17.08.2009 13:16
Wohnort: Nürnberg

Re: Marco Reus [11]

Beitrag von WinnieHannes » 20.11.2011 22:57

Was habt ihr - ist doch super.

Wie oben schon gesagt wurde - wir sind wieder wer - und da müssen wir nun mal mit leben. Lieber so als anders rum...

Und es zeigt, das die Bayern uns auf der Rechnung haben.

Und außerdem:
Glaubt ihr, Ahlen fand es toll, dass wir denen Reuss weggeholt haben?
Glaubt ihr, Lüttich hat sich gefreut, als wir denen Dante/de Camargo weggeholt haben?
Glaubt ihr, Fürth fand es super, als wir denen Arie van Lent weggeholt haben?
...

So ist es nun mal: Die Großen fressen die Kleinen - mal sind wir die Großen, mal die Kleinen. Wir können lediglich versuchen, etwas öfter die Rolle des Großen inne zu haben - und wir sind ja auf dem Weg dahin. Mal sehen, on es für Reus schon reicht.
Benutzeravatar
Jagger1
Beiträge: 8641
Registriert: 10.05.2006 21:01
Wohnort: Die Stadt mit der großen Kirche gegenüber von McDonalds

Re: Marco Reus [11]

Beitrag von Jagger1 » 20.11.2011 23:11

Also eine Vertragsverlängerung würde ich an seiner Stelle jetzt nicht vornehmen - er hat ja schließlich noch bis 2015 Vertrag - zu gegebener Zeit kann er diesen ja immer noch verlängern, aber gegenwärtig...?

Außerdem regt mich diese ganze Schwafelei immens auf! Wo sind denn bitteschön die angeblichen Angebote???? Soviel ich weiß gibts noch kein einziges - und MR wird auch nach dem Winter noch bei Borussia spielen - und darüber hinaus wahrscheinlich auch - warum sollte er auch wechseln?

Borussia ist aktuell erster Ansprechpartner - und wenn die Reporter immer und immer wieder mit ihren wiederholenden, kreativlosen Fragen kommen - dann muss er sich schon zurücknehmen - ich an seiner Stelle würde gar nicht mehr Gewehr bei Fuß stehen - da die Fragen einfach nur noch langweilen - und gleichzeitig nerven - eine irre Kombination - aber leider steht es im Gegensatz zur neuen Generation von deutschen Fußballern nicht so gut um die deutsche Reportergilde... ...investigativer Journalismus? Fehlanzeige!
Benutzeravatar
Manolo_BMG
Beiträge: 6702
Registriert: 21.05.2003 16:37
Wohnort: Langenzenn

Re: Marco Reus [11]

Beitrag von Manolo_BMG » 20.11.2011 23:26

Lobe hat geschrieben:Werden Reus und Götze Woche für Woche nach jedem Spiel über einen Wechsel nach München befragt? Und muss irgend jemand aus München Woche für Woche das wiederholen was mittlerweile alle wissen? Das ist wirklich armseelig von denen. Und das die Sportreporter da noch mit aufspringen ist noch ärmer.
Ach, nimm's einfach locker. So wie Marco. :wink:

7 Tore in den letzten 3 Spielen :anbet: ... da sage noch einer, ihm fehle die Kaltschnäuzigkeit vor dem Tor. :winker:

Glückwunsch zum Einstellen eines neuen Borussen-Rekords. :daumenhoch:



@ Winnie Hannes

So ist es. Sollte er am Saisonende wirklich wechseln (wobei ich ihn dann lieber im Ausland sehen würde), kriegen wir wenigstens eine mehr als stattliche Ablöse.
Benutzeravatar
borussenmario
Beiträge: 36899
Registriert: 14.01.2006 08:21

Re: Marco Reus [11]

Beitrag von borussenmario » 20.11.2011 23:57

Und das die Sportreporter da noch mit aufspringen ist noch ärmer.
Aus meiner Sicht stellt sich die Sache anders da, die Medien und ihre Reporter sind nicht die, die auf den Zug aufspringen, sondern die Lokführer, die Initiatoren. Sie sind es, die immer wieder nachfragen, um Interviews und Stellungnahmen bitten oder gleich selbst die Gerüchte in die Welt setzen. Denn sie leben von diesen Schlagzeilen, seien sie auch noch so dubios, an den Haaren herbeigezogen und jedwede Aussagen dazu völlig verdreht wiedergegeben. Sie sind es, die sich die Hände reiben, wenn wir "bekloppten" Fans uns als Reaktion auf diese Schlagzeilen ein Feindbild aufbauen, das in dem Fall Rummenigge oder Nationalelf, FC Bayern oder ähnliches, heissen könnte. Denn so rollt der Rubel für sie stetig weiter, die Leute springen darauf an, also setzen wir einen drauf und peng, kommt die nächste Schlagzeile.....

Ich habe bisher nicht erlebt, dass irgendwelche Vereinsspitzen von Bayern, ManU, Mailand oder Madrid zur Pressekonferenz gebeten haben, um Interesse an Marco Reus anzumelden....

Und auf den Zug aufspringen, das machen wir hier teilweise, wir lassen uns vor den medialen Karren spannen und diskutieren wie die Wilden darüber, merken es oft nichtmal. Das ist das eigentlich perfide daran, nur die Endverbraucher/-abnehmer dieses medialen Irrsinns halten diesen Irrsinn am Leben.

Würde man von Seiten der Medien merken, eine bestimmte Schlagzeile interessiert kein Schwein, es wird nicht groß darüber geredet, wäre sie am nächsten Tag bereits uninteressant und würde auch nicht weiterverfolgt......
Benutzeravatar
WinnieHannes
Beiträge: 412
Registriert: 17.08.2009 13:16
Wohnort: Nürnberg

Re: Marco Reus [11]

Beitrag von WinnieHannes » 21.11.2011 01:48

@ mario:

Das wäre ein interessante Diskussion - aber Vorsicht - etwas :offtopic:

Mich regt es immer auf, wenn die Reporter anfangen mit "Ich muss danach fragen..." :wut:
Warum eigentlich? Wer verlangt das? Die Gefragten sind genervt, alle anderen auch..
Die Medien verselbstständigen sich zunehmend. Sie begleiten und kommentieren die Wirklichkeit nicht mehr, sie schaffen sie selber. Und das nervt. Und aus dem Teufelskreis kommen wir leider (zumindest was den Fussball betrifft) wohl auch nicht mehr raus, denn die Medien (v.a.TV) haben sich durch die immensen Summen, die sie bezahlen, mittlerweile so viel Einfluss erkauft, dass die Vereine abhängig geworden sind. Die TV-Gelder sind ja mittlerweile wichtiger als die Zuschauereinnahmen. Sponsorengelder fließen auch nur, wenn die Sponsoren im TV zu sehen sind, ...
Und die TV Sender wiederum brauchen Futter, sie brauchen ständig Themen, damit die Sendungen gesehen/Zeitungen gekauft werden. Und wenn es keine gibt, dann schafft man sich halt welche. Der 08/15-Zuschauer (..."Fan"...) ist nun mal mit reißerischen Schlagzeilen eher zum Konsum zu motivieren als durch detaillierte Analysen.

Naja - belassen wir es dabei - wird zu lang sonst...
Wie gesagt - :offtopic:
VolkerH.
Beiträge: 112
Registriert: 12.12.2010 19:07

Re: Marco Reus [11]

Beitrag von VolkerH. » 21.11.2011 05:57

Was sagte der Kaiser gestern auf Sky, wo sollen denn Götze und Reus spielen, haben doch jetzt schon Probleme wenn Müller in die Mitte muß!!!!!!Dei haben doch noch Alaba und????? :byebye:
Benutzeravatar
Dierk
Beiträge: 752
Registriert: 25.05.2004 20:20
Wohnort: Rhein Neckar Kreis

Re: Marco Reus [11]

Beitrag von Dierk » 21.11.2011 06:49

Für mich ist bei diesem ganzen Theater um Marco nur eines wichtig und das ist das er sich durch diese ganze Geschwafel das irgendwelche Schmierblätter in die Welt setzen nicht negativ beeindrucken lässt.
:bmg:
hinkman

Re: Marco Reus [11]

Beitrag von hinkman » 21.11.2011 07:09

Spitzenleistung am Samstag
Marco hat nen lauf.
Hoffentlich hält der noch eine Weile
Benutzeravatar
markymark
Beiträge: 2286
Registriert: 13.07.2007 13:01

Re: Marco Reus [11]

Beitrag von markymark » 21.11.2011 10:55

Der gute Franz hat gestern bei Sky 90 mal gefragt, wo die alle spielen sollen
Rib,
Rob,
Kroos,
Schweini,
Gustavo,
Reus,
Götze,
Alaba,
...
...
...
boba
Beiträge: 472
Registriert: 09.08.2009 22:29

Re: Marco Reus [11]

Beitrag von boba » 21.11.2011 11:11

WinnieHannes hat geschrieben:Was habt ihr - ist doch super.

Wie oben schon gesagt wurde - wir sind wieder wer - und da müssen wir nun mal mit leben. Lieber so als anders rum...

Und es zeigt, das die Bayern uns auf der Rechnung haben.

Und außerdem:
Glaubt ihr, Ahlen fand es toll, dass wir denen Reuss weggeholt haben?
Glaubt ihr, Lüttich hat sich gefreut, als wir denen Dante/de Camargo weggeholt haben?
Glaubt ihr, Fürth fand es super, als wir denen Arie van Lent weggeholt haben?
...

So ist es nun mal: Die Großen fressen die Kleinen - mal sind wir die Großen, mal die Kleinen. Wir können lediglich versuchen, etwas öfter die Rolle des Großen inne zu haben - und wir sind ja auf dem Weg dahin. Mal sehen, on es für Reus schon reicht.
Ist ja alles richtig, der Unterschied ist nur, dass die drei Herrschaften bei uns einen Stammplatz haben/hatten, weil wir diese Leute brauchten.
Marco darf erstmal den Robbens Riberys, und Müllers zugucken.
Selbst wenn er sich durchsetzt, reicht eine mittelgute Phase und er sitzt wieder b.a.W. auf der Bank.
Benutzeravatar
fohlfan
Beiträge: 1629
Registriert: 15.09.2008 11:53

Re: Marco Reus [11]

Beitrag von fohlfan » 21.11.2011 11:18

markymark hat geschrieben:Der gute Franz hat gestern bei Sky 90 mal gefragt, wo die alle spielen sollen
Rib,
Rob,
Kroos,
Schweini,
Gustavo,
Reus,
Götze,
Alaba,
...
...
...
Ich glaube, Robben kannst du getrost aus der Liste streichen.
Benutzeravatar
HerbertLaumen
Beiträge: 49417
Registriert: 24.05.2004 23:14
Wohnort: Sagittarius A*

Re: Marco Reus [11]

Beitrag von HerbertLaumen » 21.11.2011 11:27

Meyer hat es doch gestern gesagt: es sind keine Angebote und keine Anfragen für Marco eingegangen und ich bin überzeugt, dass es bis zum Sommer so bleiben wird.
Benutzeravatar
10er
Beiträge: 1270
Registriert: 21.06.2010 22:44
Wohnort: früher: 41066 jetzt: 41199

Re: Marco Reus [11]

Beitrag von 10er » 21.11.2011 12:00

das glaube ich eher nicht, aber ich habe nichts dageben mich eines besserern belehren zu lassen...

Ich hätte ach nichts dagegen, wenn die den Vertrag von MR um +/- 1 Mio. erhöhen (von mir aus bei gleicher Laufzeit) und dafür dieses ominöse Ausstiegsklausel abkaufen...
SuFFi
Beiträge: 297
Registriert: 24.10.2009 23:05

Re: Marco Reus [11]

Beitrag von SuFFi » 21.11.2011 12:00

HerbertLaumen hat geschrieben:Meyer hat es doch gestern gesagt: es sind keine Angebote und keine Anfragen für Marco eingegangen und ich bin überzeugt, dass es bis zum Sommer so bleiben wird.
Muss es die denn geben wenn Marco eine feste Ausstiegs Klausel besitzen sollte?
Benutzeravatar
Ruhrpott
Beiträge: 10808
Registriert: 23.11.2006 14:28
Wohnort: 51°10'28.52"N -- 6°23'7.71"E

Re: Marco Reus [11]

Beitrag von Ruhrpott » 21.11.2011 12:28

VolkerH. hat geschrieben:Was sagte der Kaiser gestern auf Sky, wo sollen denn Götze und Reus spielen, haben doch jetzt schon Probleme wenn Müller in die Mitte muß!!!!!!Dei haben doch noch Alaba und????? :byebye:
Solche Überlegungen haben die noch nie interessiert. Im Zweifel setzt man sie eben auf die Bank.
Reus wird sich die Karrieren von Baumjohann, Janssen und besonders Marin sicher angucken - bzw. von ME verdeutlich bekommen.
Aber jetzt spielt er erst mal hier und das verdammt gut.
Gesperrt