Neptun hat geschrieben:Ich habe das Spiel live in Berlin gesehen. Nur habe ich leider nicht die Möglichkeit es mir im nachhinein noch mal und noch mal und noch mal anzuschauen. In Zeitlupe und aus 500 unterschiedlichen Perspektiven.
Und das Beispiel was du nennst mag so gewesen sein. Aber meinst du Rob hat in dem Moment gewußt das er im Abseits steht und bewußt einen Abseitspfiff provoziert? Oder was genau willst du damit sagen? Er soll einfach mal nicht zum Ball laufen, weil er ja im Abseits stehen könnte? Dann kann er sich aber hinterher, falls er zufällig nicht im Abseits stand, wieder etwas anhören. Als Fußballer mußt du in Sekundenbruchteilen entscheiden gehe ich zum Ball oder nicht, grätsche ich oder nicht, mach ich den Schritt nach vorn oder nicht. Hinterher rumkritisieren ist immer einfach.
Ich gebe allen hier recht die behaupten er könnte mal eine Pause gebrauchen, weil ihm im Moment das nötige bißchen fehlt um endlich wieder erfolgreich zu sein. Aber ich bleibe auch dabei, daß man ihn hier nicht als den Trottel hinstellen sollte, der dauernd nur im Abseits steht und uns so schon 'zig Punkte gekostet hat. Damit tut man ihm meiner Meinung nach nämlich Unrecht. Du kannst gerne deine eigene haben.
Ja, also wenn du das Spiel nur live im Stadion gesehen hast, dann ist das natürlich schwieriger wahrzunehmen. Doch ich bin auch nicht der Typ, der grundlos an unseren Spielern rummeckert und völlig haltlose behauptungen aufstellt. Da kannst du in anderen Threads gerne mal nachlesen. Dass Friend das nicht extra macht, is ja mal ganz klar! Die sache ist nur einfach, dass es sowas von unglücklich wirkt und zu seinem gesamten Spiel momentan passt. Er ist einfach nicht clever genug. Und wenn man sich die letzten Spiele und sein ständiges Abseitsgerenne mal anschaut, dann sag ich mir: Mensch du machst das zwar nicht extra, aber wenn man jedes Spiel 3-4 mal in aussichtsreicher Position zurückgepfiffen wird, dann warte ich verdammt beim 4. mal wenigstens mal länger. Dann ist er halt zu langsam um noch hinterherzukommen =/ Wenn du die möglichkeit hast, dann achte beim nächsten Spiel mal drauf. Ich habe übrigens auch nur die 2. Halbzeit ein einziges mal gesehen, brauchte also demnach keine 500 unterschiedlichen Perspektiven