Christofer Heimeroth [33]
@Hans Wurst:
Ja, bedingungsloser Support unabhängig vom Spielstand. Nörgelei ist die ultima Ratio BEI ARBEITSVERWEIGERUNG der Spieler. Und davon kann man nach gestern nicht sprechen. Wenn Du an der Uni eine Klausur schreibst und ich nehme dir nach der ersten Aufgabe das Blatt weg, weil Du sie falsch gelöst hast und pfeife Dich aus, das ist doch guter Stil, oder? Nicht anders verhalten sich viele "Fans" im Stadion, was schlecht ist.
Ja, bedingungsloser Support unabhängig vom Spielstand. Nörgelei ist die ultima Ratio BEI ARBEITSVERWEIGERUNG der Spieler. Und davon kann man nach gestern nicht sprechen. Wenn Du an der Uni eine Klausur schreibst und ich nehme dir nach der ersten Aufgabe das Blatt weg, weil Du sie falsch gelöst hast und pfeife Dich aus, das ist doch guter Stil, oder? Nicht anders verhalten sich viele "Fans" im Stadion, was schlecht ist.
Das Erste stimmt. Beim Zweiten glaube ich nicht, dass er sie im Griff hat. Frage ist, ob er sie in diesem Umfeld in den Griff bekommen kann. Vom ersten Tag an wurde er hier an den Pranger gestellt, was ganz stark an den Entertainment-Qualitäten von Keller lag. Bei jedem kleinen Fehler (und auch wenn es eigentlich keiner war) hat er hier Prügel bezogen. In der Off-Saison hat es nicht aufgehört. Diese Kombination aus Umfeld und evtl. vorhandener Nervenschwäche werden ihm schwer zu schaffen machen.Sg-Fohlen hat geschrieben:er ist keine 18Jahre alt und hat einen Beruf gewählt, in dem er sich bewußt ins Rampenlicht stellt. Und dann hat er damit umzugehen, schließlich ist er Profi. Dann soll er auch seine Nerven im Griff haben
Er hatte keine richtige Chance und gestern hat er sie vertan.
Siehst Du hier irgendeinen, der glaubt, Heime hätte gestern auch nur ausreichend gehalten ? Darum geht es doch überhaupt nicht.
Zuletzt geändert von Ruhrpott am 18.08.2008 12:31, insgesamt 1-mal geändert.
Falls er wirklich keine Nerven haben sollte bzw. sie nicht in den Griff bekommt, sollte er sich einen neuen Beruf suchen. Jeder hat ja mal Nervenflattern und versagt, aber ein Profi muß das in den Griff bekommen, ansonsten kannst du ihn nicht gebrauchen. Was macht der den dann, wenn er ein entscheidenen Spiel spielen mußRPott hat geschrieben:Beim Zweiten glaube ich nicht, dass er sie im Griff hat. Frage ist, ob er sie in diesem Umfeld in den Griff bekommen kann. Vom ersten Tag an wurde er hier an den Pranger gestellt, was ganz stark an den Entertainment-Qualitäten von Keller lag. Bei jedem kleinen Fehler (und auch wenn es eigentlich keiner war) hat er hier Prügel bezogen. In der Off-Saison hat es nicht aufgehört. Diese Kombination aus Umfeld und evtl. vorhandener Nervenschwäche werden ihm schwer zu schaffen machen.
Er hatte keine richtige Chance und gestern hat er sie vertan.

Was geht weiter?? Das ich das von dir beschriebene Problem aufgreife und "Falls"(!!!!!!!!!!!!!!) es so sein sollte Konsequenzen daraus ziehe??RPott hat geschrieben:@ Fohlen:
Da geht es fröhlich weiter.
Ich habe nicht gesagt, dass er keine Nerven hat. Ich habe gesagt, dass er da vielleicht eine Schwäche hat. Wenn wir Fans ihm immer bedinungslosen Support entgegengebracht hätten, wäre das Problem ja vielleicht gar nicht so groß.
Diese Kritik, ist nicht erst seit dem ersten Spieltag hier im Forum bzw. in den Medien. Nur war sie letztes Jahr sehr leise, da es nur selten Anlass gab zu kritiseren.HansWurst hat geschrieben:Nach dem 1. Spieltag gleich über Heime herzufallen ist vielleicht etwas kurzsichtig.
Ich erinnere mich nur an das Pokalspiel in München, wo CH in meinen Augen das Spiel entschieden hat.
Im letzten Jahr hätte er zu der stabilen Abwehr, zusätzlich ein guter Rückhalt sein können. Aber er ist nicht wirklich durch gute Leistungen aufgefallen. Eher sind mir Fehler hängen geblieben, bzw. das er halt nicht sicher ist. Zudem sind die ausdrücklichen Vertrauensbeweise von Seiten der sportlichen Leitung schon ein gewisses Eingeständnis in eine Unsicherheit.
Du willst es nicht verstehen, oder ?Sg-Fohlen hat geschrieben:Was geht weiter?
Vom ersten Tag an wurde MASSIV und WEIT jenseits der üblichen Spekulationen am Potential von Heimeroth gezweifelt. Die ganze Saison über, inkl. der (leistungsmässig) besseren RR hat sich das durchgezogen, Off-Saison ebenfalls eingeschlossen. Hat er die Weste sauber gehalten, lag's an der Abwehr. Falls nicht, sowie so an ihm.
WIR haben m.E. einen großen Anteil an einer möglichen Nervenschwäche von Heime. Und mit Spekulationen darüber, was passiert wenn, heizen wir sie weiter ein. Wann hat er JEMALS von richtig den Rücken bei schlechter Leistung gestärkt bekommen ? Und das wird bei ihm NIE aufhören, es sei denn er ist nicht mal mehr auf der Bank. Denn vorher würde es heißen: "hoffentlich verletzt der ABC sich nicht, wir haben ja nur den Heime als Ersatz".
- barborussia
- Wohnort: Tony Curtis in "Die 2": Eine Rückenmarkslosigkeit Sondershausen
- FritzTheCat
Vollkommen richtig, er hatte seit Anbeginn einen schweren Stand. Und das bei einem Vorgänger wie Keller, der, vollkommen überschätzt, allerdings mit der NK gespielt hat wie er wollte.RPott hat geschrieben:WIR haben m.E. einen großen Anteil an einer möglichen Nervenschwäche von Heime. Und mit Spekulationen darüber, was passiert wenn, heizen wir sie weiter ein. Wann hat er JEMALS von richtig den Rücken bei schlechter Leistung gestärkt bekommen ?
Guck Dir mal die Kommentare zum möglichen Lehmann-Wechsel nach Dortmund hier im Forum aus dem Februar an.Jagger1 hat geschrieben:Der VFB hatte reagiert und den Torwart der letzten Saison gegen Lehmann ausgetauscht - das hat gestern super geklappt -
Ja klar, Lehmann war die souveräne Alternative, hinter der hier alle gestanden hätten.

- Jagger1
- Wohnort: Die Stadt mit der großen Kirche gegenüber von McDonalds
Und was war mit Keller? Hatte Keller auch wegen UNS sooo schlecht gehalten....? Sorry, das ist doch alles abstrus - selbst ein Schweizer (!) Nationaltorwart war besser in der Nervenstärke - trotz der eigenen Fans... ...ich finde es ja sehr ehrenwert, dass du dich für CH ins Zeug legst, aber dann bitte AUCH sachlich bleiben!RPott hat geschrieben: WIR haben m.E. einen großen Anteil an einer möglichen Nervenschwäche von Heime. Und mit Spekulationen darüber, was passiert wenn, heizen wir sie weiter ein. Wann hat er JEMALS von richtig den Rücken bei schlechter Leistung gestärkt bekommen ? Und das wird bei ihm NIE aufhören, es sei denn er ist nicht mal mehr auf der Bank. Denn vorher würde es heißen: "hoffentlich verletzt der ABC sich nicht, wir haben ja nur den Heime als Ersatz".
So, die die willens sind die Borussia zu unterstützen, gleich ob durch Rückenstärkung von CH oder anderen Spielern, können sich per PM melden. Wir finden schon einen Weg. Unsere Aktion proHeimeroth läuft jetzt an!
Pro Heimroth Klickt mal drauf
Pro Heimroth Klickt mal drauf
Zuletzt geändert von Viribus_Unitis_Daniel am 18.08.2008 12:52, insgesamt 2-mal geändert.