Christofer Heimeroth [33]

Gesperrt
Viribus_Unitis_Daniel

Beitrag von Viribus_Unitis_Daniel » 18.08.2008 12:26

@Hans Wurst:

Ja, bedingungsloser Support unabhängig vom Spielstand. Nörgelei ist die ultima Ratio BEI ARBEITSVERWEIGERUNG der Spieler. Und davon kann man nach gestern nicht sprechen. Wenn Du an der Uni eine Klausur schreibst und ich nehme dir nach der ersten Aufgabe das Blatt weg, weil Du sie falsch gelöst hast und pfeife Dich aus, das ist doch guter Stil, oder? Nicht anders verhalten sich viele "Fans" im Stadion, was schlecht ist.
Ruhrpott

Beitrag von Ruhrpott » 18.08.2008 12:28

Sg-Fohlen hat geschrieben:er ist keine 18Jahre alt und hat einen Beruf gewählt, in dem er sich bewußt ins Rampenlicht stellt. Und dann hat er damit umzugehen, schließlich ist er Profi. Dann soll er auch seine Nerven im Griff haben
Das Erste stimmt. Beim Zweiten glaube ich nicht, dass er sie im Griff hat. Frage ist, ob er sie in diesem Umfeld in den Griff bekommen kann. Vom ersten Tag an wurde er hier an den Pranger gestellt, was ganz stark an den Entertainment-Qualitäten von Keller lag. Bei jedem kleinen Fehler (und auch wenn es eigentlich keiner war) hat er hier Prügel bezogen. In der Off-Saison hat es nicht aufgehört. Diese Kombination aus Umfeld und evtl. vorhandener Nervenschwäche werden ihm schwer zu schaffen machen.

Er hatte keine richtige Chance und gestern hat er sie vertan.
Sg-Fohlen

Beitrag von Sg-Fohlen » 18.08.2008 12:28

Also ich glaub Jos hat das auch so gesehen bei der PK, das Heime versagt hat. Wenn ich mich nicht verschaut habe, mußte er auf die Frage nach Heime ein wenig schmunzeln, bevor er geantwortet hat und durch die Blume könnte man sogar interpretieren, das die Torhüter gestern der Unterschied waren.
Ruhrpott

Beitrag von Ruhrpott » 18.08.2008 12:31

Siehst Du hier irgendeinen, der glaubt, Heime hätte gestern auch nur ausreichend gehalten ? Darum geht es doch überhaupt nicht.
Zuletzt geändert von Ruhrpott am 18.08.2008 12:31, insgesamt 1-mal geändert.
Sg-Fohlen

Beitrag von Sg-Fohlen » 18.08.2008 12:31

RPott hat geschrieben:Beim Zweiten glaube ich nicht, dass er sie im Griff hat. Frage ist, ob er sie in diesem Umfeld in den Griff bekommen kann. Vom ersten Tag an wurde er hier an den Pranger gestellt, was ganz stark an den Entertainment-Qualitäten von Keller lag. Bei jedem kleinen Fehler (und auch wenn es eigentlich keiner war) hat er hier Prügel bezogen. In der Off-Saison hat es nicht aufgehört. Diese Kombination aus Umfeld und evtl. vorhandener Nervenschwäche werden ihm schwer zu schaffen machen.

Er hatte keine richtige Chance und gestern hat er sie vertan.
Falls er wirklich keine Nerven haben sollte bzw. sie nicht in den Griff bekommt, sollte er sich einen neuen Beruf suchen. Jeder hat ja mal Nervenflattern und versagt, aber ein Profi muß das in den Griff bekommen, ansonsten kannst du ihn nicht gebrauchen. Was macht der den dann, wenn er ein entscheidenen Spiel spielen muß :shock: ?
Jagger1
Wohnort: Die Stadt mit der großen Kirche gegenüber von McDonalds

Beitrag von Jagger1 » 18.08.2008 12:33

Sg-Fohlen hat geschrieben: Was macht der den dann, wenn er ein entscheidenen Spiel spielen muß :shock: ?
Woran denkst du? Ans CL-Finale oder an die Relegationsspiele? *duckweg*
Ruhrpott

Beitrag von Ruhrpott » 18.08.2008 12:33

@ Fohlen:
Da geht es fröhlich weiter.
Ich habe nicht gesagt, dass er keine Nerven hat. Ich habe gesagt, dass er da vielleicht eine Schwäche hat. Wenn wir Fans ihm immer bedinungslosen Support entgegengebracht hätten, wäre das Problem ja vielleicht gar nicht so groß.
Sg-Fohlen

Beitrag von Sg-Fohlen » 18.08.2008 12:35

RPott hat geschrieben:@ Fohlen:
Da geht es fröhlich weiter.
Ich habe nicht gesagt, dass er keine Nerven hat. Ich habe gesagt, dass er da vielleicht eine Schwäche hat. Wenn wir Fans ihm immer bedinungslosen Support entgegengebracht hätten, wäre das Problem ja vielleicht gar nicht so groß.
Was geht weiter?? Das ich das von dir beschriebene Problem aufgreife und "Falls"(!!!!!!!!!!!!!!) es so sein sollte Konsequenzen daraus ziehe??
Viribus_Unitis_Daniel

Beitrag von Viribus_Unitis_Daniel » 18.08.2008 12:36

Stimmt vollkommen. Wir sollten ihm wenigstens die Unterstützung schenken, die wir anderen Spielern auch zukommen lassen. Er hat schlecht gespielt, Fakt. NA UND?! Mund abwischen und weiter.
El Dorpo

Beitrag von El Dorpo » 18.08.2008 12:37

HansWurst hat geschrieben:Nach dem 1. Spieltag gleich über Heime herzufallen ist vielleicht etwas kurzsichtig.
Diese Kritik, ist nicht erst seit dem ersten Spieltag hier im Forum bzw. in den Medien. Nur war sie letztes Jahr sehr leise, da es nur selten Anlass gab zu kritiseren.

Ich erinnere mich nur an das Pokalspiel in München, wo CH in meinen Augen das Spiel entschieden hat.

Im letzten Jahr hätte er zu der stabilen Abwehr, zusätzlich ein guter Rückhalt sein können. Aber er ist nicht wirklich durch gute Leistungen aufgefallen. Eher sind mir Fehler hängen geblieben, bzw. das er halt nicht sicher ist. Zudem sind die ausdrücklichen Vertrauensbeweise von Seiten der sportlichen Leitung schon ein gewisses Eingeständnis in eine Unsicherheit.
Jagger1

Beitrag von Jagger1 » 18.08.2008 12:38

Man konnte gestern aber auch erkennen: Der VFB hatte reagiert und den Torwart der letzten Saison gegen Lehmann ausgetauscht - das hat gestern super geklappt - wer weiß, ob das Spiel so ausgegangen wäre, wenn ein Schäfer gestern bei den Schwaben im Tor gestanden hätte...
Ruhrpott

Beitrag von Ruhrpott » 18.08.2008 12:42

Sg-Fohlen hat geschrieben:Was geht weiter?
Du willst es nicht verstehen, oder ?
Vom ersten Tag an wurde MASSIV und WEIT jenseits der üblichen Spekulationen am Potential von Heimeroth gezweifelt. Die ganze Saison über, inkl. der (leistungsmässig) besseren RR hat sich das durchgezogen, Off-Saison ebenfalls eingeschlossen. Hat er die Weste sauber gehalten, lag's an der Abwehr. Falls nicht, sowie so an ihm.

WIR haben m.E. einen großen Anteil an einer möglichen Nervenschwäche von Heime. Und mit Spekulationen darüber, was passiert wenn, heizen wir sie weiter ein. Wann hat er JEMALS von richtig den Rücken bei schlechter Leistung gestärkt bekommen ? Und das wird bei ihm NIE aufhören, es sei denn er ist nicht mal mehr auf der Bank. Denn vorher würde es heißen: "hoffentlich verletzt der ABC sich nicht, wir haben ja nur den Heime als Ersatz".
barborussia
Wohnort: Tony Curtis in "Die 2": Eine Rückenmarkslosigkeit Sondershausen

Beitrag von barborussia » 18.08.2008 12:43

Mag sein, aber glaubt hier jemand, Lehmann wird in jedem Spiel so großartig halten? Ein Muster an Konstanz ist er schon lange nicht mehr, und die Stuttgarter Fans werden ihn sicherlich feiern, wenn er mal schwächelt...hauptsache, man hat den Torwart ausgetauscht :roll:
FritzTheCat

Beitrag von FritzTheCat » 18.08.2008 12:45

RPott hat geschrieben:WIR haben m.E. einen großen Anteil an einer möglichen Nervenschwäche von Heime. Und mit Spekulationen darüber, was passiert wenn, heizen wir sie weiter ein. Wann hat er JEMALS von richtig den Rücken bei schlechter Leistung gestärkt bekommen ?
Vollkommen richtig, er hatte seit Anbeginn einen schweren Stand. Und das bei einem Vorgänger wie Keller, der, vollkommen überschätzt, allerdings mit der NK gespielt hat wie er wollte.
nicklos

Beitrag von nicklos » 18.08.2008 12:47

Räusper.
Kasey Keller wird hier im Nachhinein viel zu schlecht geredet, sowas nennt man undankbar.
Keller ist einfach besser als Heime, wer sagt das ist falsch, der hat keine Ahnung.
Ruhrpott

Beitrag von Ruhrpott » 18.08.2008 12:47

Jagger1 hat geschrieben:Der VFB hatte reagiert und den Torwart der letzten Saison gegen Lehmann ausgetauscht - das hat gestern super geklappt -
Guck Dir mal die Kommentare zum möglichen Lehmann-Wechsel nach Dortmund hier im Forum aus dem Februar an.

Ja klar, Lehmann war die souveräne Alternative, hinter der hier alle gestanden hätten. :roll:
taffy61

Beitrag von taffy61 » 18.08.2008 12:48

HerbertLaumen hat geschrieben: Borussia hat die besten "Fans" der Welt, duda, duda :lol:
Was können die Fans dafür, wenn wir den schlechtesten Torwart der Liga haben.... :cry:
Jagger1

Beitrag von Jagger1 » 18.08.2008 12:48

RPott hat geschrieben: WIR haben m.E. einen großen Anteil an einer möglichen Nervenschwäche von Heime. Und mit Spekulationen darüber, was passiert wenn, heizen wir sie weiter ein. Wann hat er JEMALS von richtig den Rücken bei schlechter Leistung gestärkt bekommen ? Und das wird bei ihm NIE aufhören, es sei denn er ist nicht mal mehr auf der Bank. Denn vorher würde es heißen: "hoffentlich verletzt der ABC sich nicht, wir haben ja nur den Heime als Ersatz".
Und was war mit Keller? Hatte Keller auch wegen UNS sooo schlecht gehalten....? Sorry, das ist doch alles abstrus - selbst ein Schweizer (!) Nationaltorwart war besser in der Nervenstärke - trotz der eigenen Fans... ...ich finde es ja sehr ehrenwert, dass du dich für CH ins Zeug legst, aber dann bitte AUCH sachlich bleiben!
Viribus_Unitis_Daniel

Beitrag von Viribus_Unitis_Daniel » 18.08.2008 12:49

So, die die willens sind die Borussia zu unterstützen, gleich ob durch Rückenstärkung von CH oder anderen Spielern, können sich per PM melden. Wir finden schon einen Weg. Unsere Aktion proHeimeroth läuft jetzt an!

Pro Heimroth Klickt mal drauf
Zuletzt geändert von Viribus_Unitis_Daniel am 18.08.2008 12:52, insgesamt 2-mal geändert.
Herner

Beitrag von Herner » 18.08.2008 12:50

Wie bei Kampa, der hat auch von Anfang an hier keinen Rückhalt bekommen und alles war schlecht.

Aber der Keller, der hat Cologne... vor der Kurve gesungen :lol:

CH war gestern schwach, ohne jede Frage.

Aber der Junge hatte von Anfang an keine Chance hier.
Gesperrt