btw, sogar ich als Moslem bin total unvoreingenommen.
Hab heute gelesen, dass mehrere Anfragen an seinen Berater gestellt wurden, die aber kategorisch abgeblockt werden. MM überlegt sogar seinen Vertrag bei uns zu verlängernnicklos hat geschrieben:Immer schön ruhig bleiben. Es wird der Tag kommen, wo er wechselt.
Und nach Wolfsburg würde auch keiner gehen. Von daher richtige Entscheidung!
weiss ich nicht, glaub' ich nicht und habe ich auch nie vermutet. das zitat des vaters würde ich, ohne irgendwas über dessen tatsächliche sprachkenntnisse zu wissen und sowieso nur unter der voraussetzung, dass es tatsächlich in dieser form zutrifft, zu allererst mal darauf zurückführen, dass es eben die worte waren, die ihm als ausdruck des "mentalen" zustandes seines sohnes in diesem moment eingefallen sind. zusätzlich geht es eben um diesen moment der absage und nicht um die weitere zukunft, denn das zitat dürfte eindeutig die antwort auf eine frage zur unmittelbaren reaktion auf die absage sein.Sg-Fohlen hat geschrieben:Mal so eine Frage, ist er jetzt eigentlich zerbrochen an seiner "Ausbootung"?
so ein schmarrn ist hier ausdrücklich unerwünscht.Sg-Fohlen hat geschrieben:, echt, hier haben doch gefühlte 1000User behauptet, er würde daran zerbrechen
.