Patrick Herrmann [7]
- Kwiatkowski
Re: Patrick Herrmann [7]
Kruse ist sein persönlicher Liebling.
Ich finde Herrmann war heute gar nicht so schlecht. Ein schönes Tor, 2 bis 3 nette Antritte....
Ich finde Herrmann war heute gar nicht so schlecht. Ein schönes Tor, 2 bis 3 nette Antritte....
Er hätte ja auch fast noch sein 2. heute gemacht.
ich fand ihn heute besser als in bremen, nicht nur wegen dem tor, sondern insgesamt ...
Ich fand PH hat heute auch endlich mal seine Leistung mit einem Tor unterstreichen können. Für mich ist er seit einigen Wochen schon einer unser besten Offensivspieler.
Allerdings fehlen ihm die Zuspiele um seine Qualitäten in Gänze zeigen zu können. MIT Zuspielen eines JA wäre er vielleicht heute Player of the match geworden.
Allerdings fehlen ihm die Zuspiele um seine Qualitäten in Gänze zeigen zu können. MIT Zuspielen eines JA wäre er vielleicht heute Player of the match geworden.
Ich auch, aber trotzdem verstehe ich die Kritik an ihm nur teilweise, denn was haben den seine Offensivkollegen in den letzten Spielen gerissen. Will mir irgendwer erzählen, dass Kruse, Raffael, Arango oder Hrgota besser waren?Zaman hat geschrieben:ich fand ihn heute besser als in bremen, nicht nur wegen dem tor, sondern insgesamt ...
Nein! Der kleine Bursche, der aus dem Saarland ins Jugendinternat gezogen ist, war es. Wenn ich seine Leistung jetzt auch nicht unbedingt in die Kategorie "weltklasse" einordnen würde, aber verstecken muss er sich keinesfalls vor den anderen.
- TMVelpke
Sehr viel schlimmer geht es ja auch kaum, was die Offensivkollegen da fabrizieren.Kaste hat geschrieben: Nein! Der kleine Bursche, der aus dem Saarland ins Jugendinternat gezogen ist, war es. Wenn ich seine Leistung jetzt auch nicht unbedingt in die Kategorie "weltklasse" einordnen würde, aber verstecken muss er sich keinesfalls vor den anderen.
Klar, PH war heute, und vor allem in der ersten HZ wieder deutlich besser.
In HZ 2 ist er aber leider auch wieder versunken und hat mehrere einfach Fehler gemacht.
Und trotzdem, wie du schon sagtest, unser bester vorne gewesen... leider.
Stark in der 1.Halbzeit mit schönem Tor, in der 2.Halbzeit total abgetaucht wohl auch weil ihn die Kräfte nach seiner Krankheit verlassen haben.Wieso er dann zum gefühlten ersten Mal durchspielen durfte weiß wohl nur Favre. 

- Nothern_Alex
Das lag wohl daran, dass Hrgota nicht auf der Bank saß. So hatte Favre keine Idee, wen er für Herrmann bringen konnte.
Der Wechsel Hrgota für Herrmann ist ja sonst eigentlich immer dabei.
Der Wechsel Hrgota für Herrmann ist ja sonst eigentlich immer dabei.
Evtl Younes? Oder Mlapa und Raffael oder Kruse zurückziehen?
- Nothern_Alex
Es geht nicht darum, dass wir keine Idee haben, wen man für Herrmann bringen könnte, sondern der Trainer.
Das ist es ja was mich nervt.Hatte ich schon verstanden. 

- Nothern_Alex
Sorry, der Fust nach dem heutigen Spiel sitzt doch tief und ich merke, wie meine ansich sehr gute Meinung über Favre so langsam bröckelt.
Unfair! Favre hat Plan A, Plan A und Plan A. Das war immer so, deswegen darfst du jetzt hier nicht abdriften.Nothern_Alex hat geschrieben:Sorry, der Fust nach dem heutigen Spiel sitzt doch tief und ich merke, wie meine ansich sehr gute Meinung über Favre so langsam bröckelt.

-
Patrick hat sich heute deutlich verbessert im Vergleich zu den letzten Spielen. Insbesondere beim 1:0 hat er die Ruhe bewahrt und das Ding gemacht. Insofern bin ich Hoffnungsvoll dass es in den nächsten Spielen so weiter geht.
- Johnny Cache
Ich muss mich da anschließen. Wenn man klar erkennt das es nicht rund läuft und der Trainer auch im 7. Spiel in Folge untätig zusieht dann muss man sich unweigerlich fragen was das bezwecken soll. Favre hat großes geleistet aber in Krisenzeiten scheint er Stand heute keine Lösungen zu haben.Nothern_Alex hat geschrieben:Sorry, der Fust nach dem heutigen Spiel sitzt doch tief und ich merke, wie meine ansich sehr gute Meinung über Favre so langsam bröckelt.
Patrick hat mir auch in Bremen schon ganz gut gefallen jedoch haben die unzähligen Fehler die gute Leistung zu nichte gemacht.
- Simonsen 1978
Eindeutig Jonny, Du hast zuviel von dem Walker Zeugs drin. Der Junge macht ein blitzsaubres Tor und arbeitet wie ein Berserken nach hinten. Nein, es ist Ihm nicht alles gelungen. Muss auch nicht, denn dafür spielt man ja mehrere Chancen raus, damit eine trifft.
- Johnny Cache
Ehm, was willst du von mir? Scheinbar hast du über den Durst getrunken wenn du es nicht mehr auf die Kette bekommst meine Nachricht richtig zu lesen...
- Simonsen 1978
Wer von unzähligen Fehlern spricht, muss einen drin haben.
Einen Walker evtl.
Einen Walker evtl.

- borussenmario
Könntet ihr vielleicht eure diversen Ansichten über den eventuellen Alkoholgenuss des anderen per PN austauschen? Danke
-
Solche Antworten von dem User ziehen sich durch die Spielerthreads.