Natürlich ist es weitaus entspannender immer überzeugend zu gewinnen aber es gehört auch mal Glück dazu.
Warte mal ab, die überzeugenden Siege kommen schon noch!

Sehr, sehr vorbildlich!!!DJD hat geschrieben:Abschließend muss ich sagen, das gestern war zwar noch nicht das „Gelbe vom Ei“, es war auch noch nicht der „Große Glanz“ ABER es war ein Silberstreifen am Horizont, es war eine Leistung wo man drauf aufbauen kann, es war ein „Last den Trainer jetzt mal in Ruhe Arbeiten“.
Ich bin kein JL Fan, Kein JL Jünger, und einer der „Schärfsten“ Kritiker von JL,
aber ich werde mich in den nächsten 2 Spielen zurückhalten und abwarten bevor ich vielleicht wieder den „Kopf“ von JL fordere.
Es zeichnet sich Besserung ab, das kann ich nicht abstreiten.
Sorry, ich glaube du hast meinen Vergleich einfach nicht richtig verstanden.GGBorusse hat geschrieben:Ich würde das sehr gerne tun, denn Köln ist uns, punktgleich mit dem Tabellen-Zweiten und der Möglichkeit, heute noch auf 1860 aufzuschließen, doch noch um einiges voraus...
//Edith hat mir gerade gesagt, dass ich mir die Live-Tabelle angesehen habe und Köln höchstens auf einen Punkt hätte aufschließen können...![]()
Der Kern der Aussage bleibt jedoch.
Auch wenn ich es schon überzeugend fand, die mangelnde Chancenverwertung hat es halt etwas spannender gehalten, wo kommt der Anspruch her in diesem Spiel einen überzeugenden Sieg zu sehen?JanBro hat geschrieben:Wir haben alles andere als überzeugend gewonnen, und das kann man nicht wegdiskutieren.
Den Rest habe ich oben schon geschrieben.
hier sind ja mal wieder die richtigen Experten am Start heute...Klasse wie selbst nach einem sieg wieder versucht wird alles schlecht zu reden...Das sind die Fans die Borussia braucht. Ich bin dann auch direkt wieder weg...JanBro hat geschrieben:Scheiße gespielt, heißt für mich Rumpelfussball. Und den haben wir größtenteils gespielt.