Roel Brouwers
Re: Roel Brouwers [4]
Bitter, wenn es so kommen sollte.

ach die express mal wieder ... stolzer würde jetzt wieder den einen link ausgraben ...
aber wenn es so kommen sollte, wäre es schon echt bitter ... ich mag den roel sehr ...
aber wenn es so kommen sollte, wäre es schon echt bitter ... ich mag den roel sehr ...

-
Naja, da steht diesmal zumindest mal ein wörtliches Zitat drin im Artikel. Gut, muss auch nicht zwingend was heißen, aber erhöht zumindest mal die Wahrscheinlichkeit, dass der Artikel nicht frei erfunden ist denk ich.
-
Och menno!!!
Ruuul ist doch mit 32 noch nicht zu alt und hat sich nie beschwert dass er nur noch Backup ist.
Muss man nicht verstehen das Ganze...
Ruuul ist doch mit 32 noch nicht zu alt und hat sich nie beschwert dass er nur noch Backup ist.
Muss man nicht verstehen das Ganze...

- dedi
- Wohnort: Lübeck, die wahre Landeshauptstadt von Hedwig-Holzbein
Damit wir uns nicht falsch verstehen: ich mag den Roel Brouwers!
Unser Problem ist aber, dass unsere Verteidigung so langsam in die Jahre gekommen ist. Und da ist es für den Verein schon legitim, dass man sich nach jüngeren Alternativen umschaut. Das ist für die Fans natürlich schade, da man sich an die Spieler im positiven Sinne gewöhnt hat und die Verdienste der Spieler einzuschätzen vermag!
Doch das Unternehmen Borussia muss darauf bedacht sein auch in Zukunft konkurrenzfähig zu bleiben.

Unser Problem ist aber, dass unsere Verteidigung so langsam in die Jahre gekommen ist. Und da ist es für den Verein schon legitim, dass man sich nach jüngeren Alternativen umschaut. Das ist für die Fans natürlich schade, da man sich an die Spieler im positiven Sinne gewöhnt hat und die Verdienste der Spieler einzuschätzen vermag!
Doch das Unternehmen Borussia muss darauf bedacht sein auch in Zukunft konkurrenzfähig zu bleiben.
Genau so ist es dedi.
Stranzl wird wohl als einziger "Oldie" bleiben.
Im Vergleich zu Daems und Ruuul natürlich mit recht.
Stranzl wird wohl als einziger "Oldie" bleiben.
Im Vergleich zu Daems und Ruuul natürlich mit recht.
-
Schon richtig dedi.
Mein Problem ist dass man einen in vielerlei Hinsicht nahezu idealen Ergänzungsspieler, der noch locker 1 - 2 Jahre hätte bleiben können ohne Not gehen lässt.
Mein Problem ist dass man einen in vielerlei Hinsicht nahezu idealen Ergänzungsspieler, der noch locker 1 - 2 Jahre hätte bleiben können ohne Not gehen lässt.
-
Bei einer hoffentlich eintretenden Doppelbelastung nächste Saison hätte ich ihn mir weiterhin als Ergänzungsspieler gewünscht.
- vfl-borusse
sehe ich auch so. Obwohl Dedi auch recht hat. Jetzt muss ein Hoffnungsträger aufgebaut werden, der dann Stranzl , in ca. 1 Jahr ?, beerben könnte. Und ein guter Back-up fehlt dann auch noch.
Aber der Max wird das schon richten
Aber der Max wird das schon richten

- fussballfreund2
Eine Mannschaft braucht aber ein Gesicht in Form von Identifikationsfiguren.
Warum dann alle auf einmal gehen lassen?
Filip, Roel, MATS, Juan....
Mir wäre das zuviel, deshalb hoffe ich, dass es nicht so kommt!!!
Warum dann alle auf einmal gehen lassen?
Filip, Roel, MATS, Juan....
Mir wäre das zuviel, deshalb hoffe ich, dass es nicht so kommt!!!

- Stolzer-Borusse
Soll ich?Zaman hat geschrieben:stolzer würde jetzt wieder den einen link ausgraben ...

Ansonsten tut es mir richtig Leid, das wir nach MAtS noch einen wahren Borussen verlieren könnten.

Ich fürchte Martin wir die einzige Verlängerung unter den "Oldies" bleiben. Schon krass, der Jungendwahn unserer Bosse.
Jugendwahn? Mit Kruse, Raffael und womöglich schon Sommer zur neuen Saison holt man doch arrivierte Kräfte..
Brouwers ist ein super Typ, aber wer weiß ob die Entscheidung nicht auch von ihm ausging wenn es denn so kommen sollte? Vielleicht will er in seinem Alter auch nochmal in den Niedrlanden spielen, anstatt bis zum Karrierende hier auf der Bank zu sitzen.
Roel werden wir nie vergessen, aber ich denke der Zeitpunkt wäre richtig. Auch weil man hinter Tony, Martin und Alvaro dann den designierten Martin-Nachfolger aufbauen kann, solange Stranzl noch für uns spielt.
Brouwers war für mich spätestens nachdem Tony auf der IV Position so eingeschlagen ist, die unsicherste Verlängerung von allen.
Brouwers ist ein super Typ, aber wer weiß ob die Entscheidung nicht auch von ihm ausging wenn es denn so kommen sollte? Vielleicht will er in seinem Alter auch nochmal in den Niedrlanden spielen, anstatt bis zum Karrierende hier auf der Bank zu sitzen.
Roel werden wir nie vergessen, aber ich denke der Zeitpunkt wäre richtig. Auch weil man hinter Tony, Martin und Alvaro dann den designierten Martin-Nachfolger aufbauen kann, solange Stranzl noch für uns spielt.
Brouwers war für mich spätestens nachdem Tony auf der IV Position so eingeschlagen ist, die unsicherste Verlängerung von allen.
-
Warten wir doch erst mal ab, was mit Daems und Juan so alles passiert oder?BorMG hat geschrieben:Ich fürchte Martin wir die einzige Verlängerung unter den "Oldies" bleiben. Schon krass, der Jungendwahn unserer Bosse.
- Simonsen Fan
schade, aber das hat sich wohl angedeutet...er ist ein super netter und bodenständiger Typ, ich habe da Glück gehabt, ihn am Freitag kennenlernen zu dürfen, wir saßen zusammen in einer Loge und haben das Spiel gegen Leverkusen zusammen verfolgt.
Schon an seinen Äußerungen auf Nachfragen einiger Gäste, konnte man entnehmen, dass sich die Wege wohl leider trennen werden
Schon an seinen Äußerungen auf Nachfragen einiger Gäste, konnte man entnehmen, dass sich die Wege wohl leider trennen werden

Roooooooooooooooooooooooooooooooooooel

-
Ja...es ist fast unvorstellbar... 

- Jagger1
- Wohnort: Die Stadt mit der großen Kirche gegenüber von McDonalds
Hmm okay, mit Stranzl wurde verlängert -super.
Aber wenn Filip, der mittlerweile auch 35 ist, ein Führungsspieler und Abwehrspieler geht, der bei den Fans einen hohen Stand hat, dann sollte man auf Roel nicht auch noch verzichten.
Es ist wichtig, dass der Kader eine gesunde Mischung aus erfahrenen und jungen Spielern aufweist.
Dies hat bspw zur Saison 06/07 gefehlt, als ohne Not der alte Haudegen Jeff Strasser weggelobt wurde - das Ende vom Lied war, dass man im Kader keine erfahrenen Abwehrspieler mehr hatte und letzten Endes auf den jungen, hoffnungsvollen Tim Heubach zurückgreifen musste, der jedoch (im Heimspiel gg S04?, 0:2) verheizt wurde.
Es sei denn, man ist mit Johnson von der TSG und Schär von Basel bereits klar. Aber auch diese beiden müssen sich erstmal im Verein entwickeln und zu Führungsspielern aufsteigen - das geht nur über die Jahre.
Selbst ein Raffael und ein Kruse sind hier noch längst keine Führungsspieler - ein Brouwers und ein Daems sind es aber.
Aber wenn Filip, der mittlerweile auch 35 ist, ein Führungsspieler und Abwehrspieler geht, der bei den Fans einen hohen Stand hat, dann sollte man auf Roel nicht auch noch verzichten.
Es ist wichtig, dass der Kader eine gesunde Mischung aus erfahrenen und jungen Spielern aufweist.
Dies hat bspw zur Saison 06/07 gefehlt, als ohne Not der alte Haudegen Jeff Strasser weggelobt wurde - das Ende vom Lied war, dass man im Kader keine erfahrenen Abwehrspieler mehr hatte und letzten Endes auf den jungen, hoffnungsvollen Tim Heubach zurückgreifen musste, der jedoch (im Heimspiel gg S04?, 0:2) verheizt wurde.
Es sei denn, man ist mit Johnson von der TSG und Schär von Basel bereits klar. Aber auch diese beiden müssen sich erstmal im Verein entwickeln und zu Führungsspielern aufsteigen - das geht nur über die Jahre.
Selbst ein Raffael und ein Kruse sind hier noch längst keine Führungsspieler - ein Brouwers und ein Daems sind es aber.
-
Wie definierst du Führungsspieler?