Werder Bremen
- barborussia
- Wohnort: Tony Curtis in "Die 2": Eine Rückenmarkslosigkeit Sondershausen
Re: Werder Bremen
Ja Bam Bam, wir beide können sachlich bleiben, andere auch. Aber ganz ehrlich...was will Wiese? Sportliche Perspektive oder 50.000 Euro im Monat mehr (ist eine fiktive Summe, das gebe ich zu, vielleicht sind es auch nur 500)?
Frage von Hans Sarpei auf twitter: Haben die in Hoffenheim überhaupt sunpoint?barborussia hat geschrieben:..was will Wiese?

Hallo,das weiß ich leider auch nicht,aber jetzt sollen ja wieder Tottenham und Real im Gespräch sein.Bin echt gespannt wo er hin geht,obwohl es mir eigentlich egal sein könnte, und es wichtiger für uns ist wer ihn bei uns ersätzen kann.Wenn er zur TSG geht kann ich das echt nicht verstehen,obwohl der Babel ja ein ganz guter Trainer zu sein scheint,und wer weiß, vielleicht will der Hopp mal wieder richtig investieren und mit Babel eine starke Mannshaft Formen.Wen sie wollen können sie Wiese was das Geld betrifft garantiert mehr zahlen als wir.Aber ist Geld wirklich alles?Bei den Fußballern heute leider ja...
- barborussia
Wofür würde Real Wiese brauchen? Die Torwartsituation bei Tottenham kenne ich grad nicht...
Vielleicht könnt ihr ja den Starke holen, falls die Hoppes tatsächlich Wiese wollen...
Vielleicht könnt ihr ja den Starke holen, falls die Hoppes tatsächlich Wiese wollen...
Gibt wohl Gerüchte das Casillas sich nicht mehr so gut mit Mourinho versteht, und bei Tottenham sind Friedel und Cudicini zusammen gefühlte 150 Jahre alt.barborussia hat geschrieben:Wofür würde Real Wiese brauchen? Die Torwartsituation bei Tottenham kenne ich grad nicht...
naja aber für Casillas Wiese kaufen? Das kann ich mir wirklich nicht vorstellen, dass wäre eine klare Schwächung. Für Tottenham wär Wiese eine Verstärkung das könnte ich mir eher vorstellen.
Auch in Spanien gibt es blödsinnige Gerüchte. 

Nein danke der hat Stellinger vergangenheit,dann lieber Rensing,Baumann oder Trappbarborussia hat geschrieben:Vielleicht könnt ihr ja den Starke holen, falls die Hoppes tatsächlich Wiese wollen...

jetzt will real auch wiese... ?!?!?! naja,bessere wahl als 18,99
real würde sich sicher eher hier melden und für MATS ne irrsinnige summe bieten.Viersener hat geschrieben:jetzt will real auch wiese... ?!?!?! naja,bessere wahl als 18,99

marin nach chelsea?
http://www.kicker.de/news/fussball/bund ... ridge.html
englische härte würde ihm vielleicht mal guttun.
boah, wenn ich mir das vorstelle der würde mal wieder fussballspielen.... unglaublich.
http://www.kicker.de/news/fussball/bund ... ridge.html
englische härte würde ihm vielleicht mal guttun.

boah, wenn ich mir das vorstelle der würde mal wieder fussballspielen.... unglaublich.
Da hat man bei Chelsea wohl einen Scoutingbericht von Rainer Bonhof aus dem Jahr 2008 gefunden.
Könnte es sein, dass wir sogar noch an einem Weiterverkauf beteiligt sind?

- barborussia
Für wen müssen wir dann diesenDaMarcus hat geschrieben:

Allofs hats grade auf Sky bestätigt! Das is ja ein Hammer, aber was will Chelsea mit Marin?
- Volker Danner
ist mir echt ein rätsel..
- barborussia
Ihr beliebt zu Scherzen 

http://www.chelseafc.com/page/LatestNew ... 30,00.html
wurde schon bestätigt.
aber von ME steht da gar nix. frechheit
vielleicht bekommen wir ja 1 mio ab. wäre ein topdeal für uns. bremen wird auch nicht sooo enttäuscht sein.
wurde schon bestätigt.

vielleicht bekommen wir ja 1 mio ab. wäre ein topdeal für uns. bremen wird auch nicht sooo enttäuscht sein.
5 jahre vertrag = lebensvertrag (als fussballprofi), nicht schlecht herr marin.
Ich denke Marins robuste Spielweise kommt ihm in England sehr zugute! 

wie meinen? gestutzte flügel und so...VFL_NK hat geschrieben:Ich denke Marins robuste Spielweise kommt ihm in England sehr zugute!