Ich hoffe wirklich das Marco in den nächsten Jahren ins Ausland wechselt ......das Zeug zum Weltstar hat er und ich wünsche es ihm !!!!!!
Aber bitte, bitte nicht zu den Bayern gehen Marco

ich nicht! eventuell partizipieren wir von einem möglichen verkauf.? die Faker würden sicherlich ganz schön rotieren..froggy34 hat geschrieben:
Ich werde nur richtig sauer wenn Marco auch noch zu den Bayern geht![]()
![]()
Ich habe nicht gesagt, dass es der einzige Grund war - aber bestimmt mit ein Grundfroggy34 hat geschrieben:Naja Neptun......ich glaube einfach das ihn sein Heimatclub an sich gelockt hat =nachvollziehbar
Ich bin sicher vor einiger Zeit eine Aussage von Eberl gelesen zu haben dass Reus definitiv nicht zu den Bayern wollte sondern im Zweifel lieber bei uns gebieben wäre. Gegen das Angebot aus Dortmund habe er (Eberl) dann aber keine Chance gehabt.froggy34 hat geschrieben: Aber bitte, bitte nicht zu den Bayern gehen Marco
Dann kann aber auch die gesamte Liga komplett einpacken.....ich will Marco nicht im Bauerntrikot sehen !!!!!Volker Danner hat geschrieben:ich nicht! eventuell partizipieren wir von einem möglichen verkauf.? die Faker würden sicherlich ganz schön rotieren..
ehrlich, das wäre mir sowas von scheiß egal ... ich wäre sogar dafür, reus, götze und lewandowski ab zu den bayern, da brennt dann der baum, so groß ist die ersatzbank gar nicht, für die ganzen egos, die dann dort platz nehmen müssen, die platzt ja jetzt schonfroggy34 hat geschrieben:Naja Neptun......ich glaube einfach das ihn sein Heimatclub an sich gelockt hat =nachvollziehbar
Ich hoffe wirklich das Marco in den nächsten Jahren ins Ausland wechselt ......das Zeug zum Weltstar hat er und ich wünsche es ihm !!!!!!
Aber bitte, bitte nicht zu den Bayern gehen Marco
Zaman hat geschrieben: ich wäre sogar dafür, reus, götze und lewandowski ab zu den bayern, da brennt dann der baum, so groß ist die ersatzbank gar nicht, für die ganzen egos, die dann dort platz nehmen müssen, die platzt ja jetzt schon
Ich bin kein Bayern-Fan! Ich will nur nicht dass die Lüdenscheider Meister werden!glaba666 hat geschrieben:@Dedi
Auch wenn Du als Bayern-Fan und Dortmund-Hasser Dich darüber freust,
1. ist das ein Teufelskreis - beim nächsten Mal werden die BVB-Heinis wieder blöde reagieren (weil das beim Götze-Transfer so war weil das beim Reus-Transfer so war...usw.)
2. sollten wir als Fans (bei aller Freude, wenn das der eigene Verein macht) eigentlich wenigstens durch Äußerungen den Jungmillionären zeigen, dass wir das nicht so sehr mögen.
Ich bin da kein großer Romantiker und weiß, dass das nicht sofort alles ändert.
Aber wenn wenigstens große geheuchelte Bekenntnisse (Vereinsliebe u.a.) unterbleiben und diese Fan-Vera.rsche öffentlich "geächtet" ist - dann überlegen sich einige Leute evtl. mindestens die Vorgehensweise in solchen Dingen.
Die Geldgeilheit kann ihnen ja keiner austreiben...
naja mit reus wären wir vielleicht aber auch lästige konkurenten für die.aber da wollte er ja nur "nachhause".Volker Danner hat geschrieben:haha.. Klopp heult herum:
"Wenn Bayern München keine >Spanischen Verhältnisse< haben will, sollen sie keine Spieler kaufen sondern abgeben."
da lach ich mir ja den popo ab!