Tobias Levels
- TMVelpke
Re: Tobias Levels [22]
Also TL war der einzige der mich wirklich total enttäuscht hat.
Da hat heute wirklich garnichts geklappt.
Kann nur besser werden...
Er gefällt mir zur Zeit überhaupt nicht.Viele Leichtsinnsfehler.
Bitte abstellen Tobias
Bitte abstellen Tobias
schwächster borusse heute
zwischen der 75 und 80 minute drei szenen da verlierst du den glauben an alles
dazu lässt er Caio beim Pfosztentreffer ungehindert aufziehen
Levels hat ne fette formkrise , wen sich das nicht shcnellsten ändert muss Nortveit raus auf rechts und Fink auf die 6
zwischen der 75 und 80 minute drei szenen da verlierst du den glauben an alles
dazu lässt er Caio beim Pfosztentreffer ungehindert aufziehen
Levels hat ne fette formkrise , wen sich das nicht shcnellsten ändert muss Nortveit raus auf rechts und Fink auf die 6
hauptsache der Express sieht ihn als besten neben dante

na ja gar nichts stimmt netTMVelpke hat geschrieben:Also TL war der einzige der mich wirklich total enttäuscht hat.
hinten grottig
aber die flanken waren heute gut
total ausfall
grauenhaft
grauenhaft
- MeisterMatze
Ging gar nicht. Er war schlechtester Borusse und in dieser Form (die ganzen letzten Spiele) kann er froh sein, dass keine Alternative vorhanden ist.
Stand heute neben den Schuhen - wie auch de Camargo.
Ende gut Alles gut für heute !
Ende gut Alles gut für heute !
- Quanah Parker
Heute nicht wirklich gut. Nun denn........... 

Nordtveit hat gegen Leverkusen mMn durchaus nachgewiesen, dass er eine Alternative zu Levels ist. Jantschke sollte man da auch noch im Hinterkopf haben.MeisterMatze hat geschrieben:Ging gar nicht. Er war schlechtester Borusse und in dieser Form (die ganzen letzten Spiele) kann er froh sein, dass keine Alternative vorhanden ist.
Aber Frontzeck ist nicht dafür bekannt, dass er Spieler nach einem schwachen Spiel raus nimmt. Von daher gehe ich davon aus, dass Tobi auch gegen Stuttgart wieder rechts verteidigen wird - und sich deutlich verbessert zeigen wird. Tobi ist doch unser Warrior

- MeisterMatze
Nordtveit scheint vorerst gesetzt, nämlich im defensiven Mittelfeld. Wahrscheinlich nächste Woche neben Fink. Höchstens Neustädter und Fink spielen, und Nordtveit auf rechts. Das glaube ich aber kaum.DaMarcus hat geschrieben: Nordtveit hat gegen Leverkusen mMn durchaus nachgewiesen, dass er eine Alternative zu Levels ist. Jantschke sollte man da auch noch im Hinterkopf haben.
Aber Frontzeck ist nicht dafür bekannt, dass er Spieler nach einem schwachen Spiel raus nimmt. Von daher gehe ich davon aus, dass Tobi auch gegen Stuttgart wieder rechts verteidigen wird - und sich deutlich verbessert zeigen wird. Tobi ist doch unser Warrior
keien alternativeMeisterMatze hat geschrieben:Ging gar nicht. Er war schlechtester Borusse und in dieser Form (die ganzen letzten Spiele) kann er froh sein, dass keine Alternative vorhanden ist.

Nordveit und jantschke ( der in er vorrunde levels klasse erstzte )
Frontzeck hat viel zu lange an Bailly und an Marx festgehalten
er muss levels jetzt mal ne pause gönnen , er muss doch auch sehen das er total aussen form ist
-
Nordtveit fand ich als RV net gut. Dann schon lieber Jantschke, aber noch würde ich Levels net raustun, auch wenns heute net gut war.
Jantschek war immer gut wen er kam
er machte einmal schlechte 30 minuten gegen Özil ( wer ist den das ?? ).......... bzw hatte da 2 3 schlechte szenen...
mist man ihn daran hätte diese missachtung jeder borussenspieler verdient
ich würde jantschke ne chance geben
er machte einmal schlechte 30 minuten gegen Özil ( wer ist den das ?? ).......... bzw hatte da 2 3 schlechte szenen...
Zuletzt geändert von Klinke am 30.01.2011 21:04, insgesamt 1-mal geändert.
- BMG THOMAS
was war den heute los mit dem , echt schlecht
- BMGFreak600
Tobi muss an sich arbeiten und wieder stärker werden. Vor allem heute waren ein paar merkwürdige Aktionen dabei.
-
Stimmt eigentlich.Klinke hat geschrieben:Jantschek war immer gut wen er kam
1. HZ muss man wieder nicht bewerten weil alle unter ihren möglichkeiten blieben. in der 2. HZ zwar mit einigen guten offensivaktionen, aber defensiv immer wieder unkonzentriert. für mich war er in der defensive heute unser größter schwachpunkt. er hatte auch viele leichte fehler im aufbauspiel, gerade in der schlußphase hat mich das schier verrückt gemacht.stöh hat geschrieben:Er gefällt mir zur Zeit überhaupt nicht.Viele Leichtsinnsfehler.
Bitte abstellen Tobias
heute hat es uns keine punkte gekostet. nur wie lange geht das noch gut? wie lange können das stranzl und die 6er ausbügeln?
So isses3Dcad hat geschrieben:
heute hat es uns keine punkte gekostet. nur wie lange geht das noch gut? wie lange können das stranzl und die 6er ausbügeln?
Wir haben doch alle keine Ahnung: