Luuk de Jong
Re: Luuk de Jong [9]
Nebenbei, is ne Frechheit das son Kölner wie Bernd hier alle veralbern darf.
- stuppartralf
erzähl mir bitte mal einer wie de jong ins spiel kommen soll? unser spielaufbau ist bereits spätestens mit dem 2. pass beendet, egal ob über 30 oder über 3 meter, d. h. wir kommen gar nicht so weit um de jong irgendwie gefährlich ins spiel einzubinden. für mich die ärmste s. au in unserem spiel!!!
Ich finde das fahrlässig das so jemand wie Bernd hier weiterhin seinen Schwachsinn verbreiten darf.
-
wieso Schwachsinn --- das ist meine Meinung -- die keiner teilen muss -- aber bitte respektieren möge 
da könnte ich ja dasselbe über Dich sagen, was Du schreibst anderswo ... tu ich aber nicht, ich argumentiere und habe das Recht zur freien Meinungsäußerung ...
bei de Jong bringt die Schönrederei nichts, Leute, seht das ein

da könnte ich ja dasselbe über Dich sagen, was Du schreibst anderswo ... tu ich aber nicht, ich argumentiere und habe das Recht zur freien Meinungsäußerung ...
bei de Jong bringt die Schönrederei nichts, Leute, seht das ein
Wie kann ich Deine Meinung respektieren wenn Du jede Woche 13 Leute aufstellst!
-
das tue ich nicht ... Du machst Dich lächerlich ... ich schlag lediglich Einwechselalternativen vor ... Alternativen umfassen mehrere Optionen !
-
@Bo.: Bitte unterlasse doch Beleidigungen, Meinungsfreiheit sollte auch dir ein Begriff sein!
Ok, Bernd, ich geb Dir ne Chance, PEACE?
-
Danke, a.simonsen - gut, Bo, zweiverstanden :. )
Bin ich bei Dir, Meinungsfreiheit steht über allem, aber ich bin halt ein impulsiver mit Emotionen.a.simonsen hat geschrieben:@Bo.: Bitte unterlasse doch Beleidigungen, Meinungsfreiheit sollte auch dir ein Begriff sein!
Das gehört bei mir dazu.

Alles klar Bernd, ich erzähl Dir was bei Borussia so läuft und Du machst dann besser Post.Borussiabernd5 hat geschrieben:Danke, a.simonsen - gut, Bo, zweiverstanden :. )

-
Wir sind alle Borussen-Fans und auch am Sonntag wieder dabei, oder?
Und Bo. Emotionen gehören absolut dazu, habe sicher auch keinen Heiligenschein.
Und Bo. Emotionen gehören absolut dazu, habe sicher auch keinen Heiligenschein.
Das Spiel wird einfach nicht auf ihn ausgelegt ... Er wirkte ziemlich verzweifelt gestern.
Ganz genau, davon lebt Fussball, ohne Emotionen könnten wir hier alle dicht machen, dann wäre das hier ein Mathe-Club.a.simonsen hat geschrieben:Und Bo. Emotionen gehören absolut dazu

-
finde de Jong ja auch nicht schlecht, aber er leidet unter unserem Spielsystem ... wie es gestern jemand schrieb ... warum sollen sich 10 Leute einem Spieler anpassen ? warum holt man nicht einen Spieler, der zu 10 Leuten paßt ? unser Team war perfekt eingespielt ... nichts gegen de Jong, aber es wird sich erst eine Lösung finden lassen müssen, wie und ob er dauerhaft einbaubar ist .... das hinkt alles für meine Begriffe...
Das Spiel muss um Luuk aufgebaut werden.
Wenn ich einen Knipser hole, einen Killer in der Box, dann muss ich Ihm Bälle liefern, Younes ist ein Anfang.
Wenn ich einen Knipser hole, einen Killer in der Box, dann muss ich Ihm Bälle liefern, Younes ist ein Anfang.
-
Och Bo.Bo. hat geschrieben:Die müssen endlich lernen das Luuk kein Reus ist, es bringt nix Ihn steil zu schicken, so schnell wie Rakete ist er nicht.
Luuk brauch Bälle, er ist eine Waffe, wann lernt es diese Mannschaft endlich?
Das würde ich gerne mal raus finden, aber auch de steilen Bälle gibt es in unserem Spiel nicht.
Das ganze offensiv Spiel ist total schwach.
Nur das scheint leider immer rnoch niemand im Trainerstab kapiert oder zumindest nicht umgesetzt zu haben ...Bo. hat geschrieben:Das Spiel muss um Luuk aufgebaut werden.
... .
Gib dem einen geklonten Manni Kaltz an die Seite und wir gewinnen 75% der Spiele durch Kopfballtreffer von Luke. So einfach ist das.
Da geb ich Brief und Siegel drauf.
Es könnte Alles so einfach sein. Aber uns fehlt außen einfach das Personal!
- dedi
- Wohnort: Lübeck, die wahre Landeshauptstadt von Hedwig-Holzbein
Durch Wiederholungen werden inhaltlich falsche Posts nicht besser!Borussiabernd5 hat geschrieben:Luuk ist ein Fehleinkauf, das ist meine Einschätzung nach den bisherigen Monaten ... er paßt nicht in unser System ... Granit wird sich durchbeissen

- Neidensteiner_Fohlen
Und das finde ich momentan erschreckend. Dass auch nicht mal der Versuch gemacht wird, Luuk die Bälle zu verschaffen, die er benötigt...wird sind so etwas von harmlos und es ist doch klar, dass dann alle auf unseren Millionen-Einkauf eindreschen. Aber ich gbe die Hoffnung nicht auf
Nur das scheint leider immer rnoch niemand im Trainerstab kapiert oder zumindest nicht umgesetzt zu haben ...
Gib dem einen geklonten Manni Kaltz an die Seite und wir gewinnen 75% der Spiele durch Kopfballtreffer von Luke. So einfach ist das.
Da geb ich Brief und Siegel drauf.
Es könnte Alles so einfach sein. Aber uns fehlt außen einfach das Personal!