Juan Arango
Re: Juan Arango [18]
Och Kaste. Akzeptiere doch einfach mal die Meinung anderer User. Es nervt langsam echt, dass du Arango und Co. ständig in Schutz nimmst, nur weil einige User nicht deiner Meinung sind, was den Spieler angeht.
Das Bemühen defensiv konnte man ihm nicht absprechen aber offensiv kam leider viel zu wenig.
Läuft das jetzt hier so, dass bei siegen er in den Himmel gelobt wird und bei Niederlagen ist er der Hauptschuldige?
-
Hatte gg WOB sicher nicht sein stärkstes Spiel, aber ihn nun wieder nieder zu machen ist nicht angebracht, dafür lief einfach zu vieles zu schlecht am Fr., als das er das Spiel hätte an sich reißen können.
Wie wertvoll er sein kann hat man gg Schalke gesehen, ihm fehlt nach dem Start der Rückrunde auch sicherlich der Rhythmus, hoffe er kann seine Leistung stabilisieren, dann hilft er uns.
Wie wertvoll er sein kann hat man gg Schalke gesehen, ihm fehlt nach dem Start der Rückrunde auch sicherlich der Rhythmus, hoffe er kann seine Leistung stabilisieren, dann hilft er uns.
Angesichts seiner Leistungen, die entweder super oder schlecht sind,ist das wohl ein wenig nachvollziehbar. Spielt die Truppe gut, spielt auch meistens Juan gut. Spielt sie schlecht, ist er nicht in der Lage, das Spiel an sich zu reißen. Das ist m.M. nach der Grund für seine Schwankungen, die wirklich enorm sind.Sven1549 hat geschrieben:Läuft das jetzt hier so, dass bei siegen er in den Himmel gelobt wird und bei Niederlagen ist er der Hauptschuldige?
also meine güte, ich dachte ja schon das forum hier wäre extrem, wenn es darum geht, spieler einerseits hochzujubeln und dann am nächsten tag wieder abzuschreiben.
doch wenn ich den bericht der RP von heute lese, der über Arango geht, dann krieg ich das K.otzen.
doch wenn ich den bericht der RP von heute lese, der über Arango geht, dann krieg ich das K.otzen.
Ist doch klar, wenn er ständig am eigenem Strafraum ist, dass er Vorne als Anspielstation fehlt. Und dann kommen halt nur lange hohe Bälle auf den einen da Vorne bei raus. Zumal er auch ständig schlechte Anspiele bekommen hat oder in Situationen wo er zugestellt war. Und wenn er mal vernünftig angespielt wurde hatte er keinen den er anspielen konnte, weil sich die Mannschaft einfach nicht bewegt hat. Meine 75 Jahre alte Oma läuft bei Ihren Spaziergängen mehr und schneller als manch Spieler von uns am Freitag.
Trotz allem ist er für mich nicht aus der Startelf wegzudenken
- FritzTheCat
Das dachte ich auch heute morgen!spawn888 hat geschrieben:doch wenn ich den bericht der RP von heute lese, der über Arango geht, dann krieg ich das K.otzen.
Die RP ist schon lange auf Bild-Niveau, überwiegend billige abgeschriebene Polemik. Und das nicht nur bei Arango...
- barborussia
- Wohnort: Tony Curtis in "Die 2": Eine Rückenmarkslosigkeit Sondershausen
Tja, der Zeitungsmarkt ist hart, da müssen sich die "Seriösen" dafür, dass die Leute ihr 1 Kilo Altpapier für 1,50 Euro kaufen, auch mal mit Polemik hervortun, um der 50-Cent-Presse Konkurrenz machen zu können.
Ich würde ihn auch gern wieder in der Startelf sehen, er war in Wolfsburg nicht schlechter als die meisten anderen. So ein Spieler wie er braucht auch mal soviel Vertrauen, wie man z. B. Daems entgegenbringt.
Ich würde ihn auch gern wieder in der Startelf sehen, er war in Wolfsburg nicht schlechter als die meisten anderen. So ein Spieler wie er braucht auch mal soviel Vertrauen, wie man z. B. Daems entgegenbringt.
-
War natürlich ein krasser Leistungsabfall,aber er ist vom Typ her einfach kein Leadertyp von dem ich erwarte, dass er dann das Spiel an sich reißt.
Trotzdem nächste Woche wieder bringen,denn wenn es besser läuft und er nicht nur hinten aushelfen muss,wird er wieder wichtig sein.
Trotzdem nächste Woche wieder bringen,denn wenn es besser läuft und er nicht nur hinten aushelfen muss,wird er wieder wichtig sein.
man muss einfach mal Arangos Spielweise und seine Stärken verstehen.
Arango ist stark am Ball, verliert ihn sehr selten. So das Ganze bringt nunmal leider nur dann etwas, wenn zumindest 2,3 andere in Bewegung sind. Idrissou oder Reus bspw. Ohne deren ständige Bewegung ist Arango´s Spiel natürlich auch nutzlos. Denn Arango besitzt das Auge und die Spielintelligenz, natürlich erst recht die Technik, um diese dann einzusetzen.
Dass Arango nun derjenige ist, der bei einem Standfussballspiel, wie es unsere komplette Mannschaft in HZ1 betrieben hat, die Linie rauf und runter prescht und somit Lücken reißt, erwartet hier jawohl niemand ernsthaft?!
Arango ist stark am Ball, verliert ihn sehr selten. So das Ganze bringt nunmal leider nur dann etwas, wenn zumindest 2,3 andere in Bewegung sind. Idrissou oder Reus bspw. Ohne deren ständige Bewegung ist Arango´s Spiel natürlich auch nutzlos. Denn Arango besitzt das Auge und die Spielintelligenz, natürlich erst recht die Technik, um diese dann einzusetzen.
Dass Arango nun derjenige ist, der bei einem Standfussballspiel, wie es unsere komplette Mannschaft in HZ1 betrieben hat, die Linie rauf und runter prescht und somit Lücken reißt, erwartet hier jawohl niemand ernsthaft?!
Das erwarte ich z.B. nicht, aber dennoch sind die wöchentlichen Formschwankungen eher unerklärlich. Sicherlich haben sich alle in WOB nicht mit Ruhm bekleckert, aber ich verstehe nicht, wie sich ein Arango in Top-Form - gegen Schalke für mich einer der besten auf dem Platz - innerhalb einer Woche leider wieder nahtlos in den (in diesem Fall wirklich schlechten) Gesamtmannschaftdurchschnitt einfügen kann. Gerade, wo er aufgrund seiner Erfahrung eigentlich ein besseres Rüstzeug mitbringen sollte, als es bei den jüngeren Spielern der Fall ist. Bei einem Hermann verzeihe ich z.B. eher mal ein Spiel unter dem Durchschnitt, da er sich noch in der Entwicklung befindet.spawn888 hat geschrieben:Dass Arango nun derjenige ist, der bei einem Standfussballspiel, wie es unsere komplette Mannschaft in HZ1 betrieben hat, die Linie rauf und runter prescht und somit Lücken reißt, erwartet hier jawohl niemand ernsthaft?!
nö - 5 gute spiele hab ich die saison von ihm noch nicht gesehenSven1549 hat geschrieben:Läuft das jetzt hier so, dass bei siegen er in den Himmel gelobt wird und bei Niederlagen ist er der Hauptschuldige?
das schöne ist, die gedanken sind immer freistöh hat geschrieben:Trotz allem ist er für mich nicht aus der Startelf wegzudenken
ich lass immer boch gohouri und boba mitspielen
- fohlenecco
Deswegen bist du auch meistens son bisschen hintendran.Klinke hat geschrieben: ich lass immer boch gohouri und boba mitspielen

- Goldfinger
Sein Gesichtsausdruck spiegelt die Spiellaune wieder, die er so häufig an den Tag legt.
Meiner Meinung sollte er trotz der schwankenden Leistungen jedes Spiel in der Startelf sein. Der Leader wird er zwar nie werden, aber er kann nun mal aufgrund seiner technischen Fähigkeit die entscheidenden Impulse in der Offensive geben.
Schön wäre auch wenn er mal die YouTube Videos seiner Freistösse auch bei uns öfter mal bestätigen könnte.
Schön wäre auch wenn er mal die YouTube Videos seiner Freistösse auch bei uns öfter mal bestätigen könnte.
- raute56
Meiner Meinung nach sollte er sich endlich mal zusammenreißen. Von einem 30-jährigen Nationalspieler erwachte ich einfach mehr - wie im Schalke-Spiel. Und das nicht nur alle Jubeljahre,sondern konstant!
- BMG THOMAS
ich glaube, dem ist alles egal