Ich hoffe das Marco JA gesagt hat.Sven1549 hat geschrieben:ich kopiere das mal aus Facebook hierein................:
"vorhin auf fohlen.tv gesehen, stimmen nach dem spiel: da wird marco reus gefragt, mit wem er sein trikot getauscht hätte Antwort: "Lukas Schmitz" und was er denn zu ihm gesagt hat ? das sie ein gutes spiel gemacht haben ? Antwort: "Nein, er hat mich gefragt ob wir die Liga auseinander nehmen wollen"
![]()
OskarInDertonne hat geschrieben:Ne Marco hat gesagt:
Heute die Liga - nächstes Jahr Europa - und dann die Welt![]()
Danke für den LinkSteffelchen_VfL hat geschrieben: http://mediencenter.sport1.de/de/video/ ... 0_iekcl5zx
Wenn sich so einen Scheiß schon lese, bekomme ich wieder einen Würgereizyukigoal hat geschrieben:gleich bei sky90 : ist Reus schon reif für die Bayern? Nerlinger ist zu Gast..
RafatiGigantGohouri hat geschrieben:Gibt es in Deutschland eigentlich nichts anderes mehr zu berichten?
Anscheinend net!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!GigantGohouri hat geschrieben:Gibt es in Deutschland eigentlich nichts anderes mehr zu berichten?
Sich so einen Blödsinn auch noch anzuschauen hat schon irgendetwas von Selbstkasteiungyukigoal hat geschrieben:Ne aber im Ernst, ich bin gespannt wie Nerlinger sich äußert, o b die überhaupt interesse haben oder nicht
Es gibt ja auch keine Anfragen laut Meyer. Was mir auf den Sack geht ist, dass man derzeit medial NUR Sachen über Reus, Reus, Reus, Reus, Reus, Reus, Reus, Reus, Reus, Reus, Reus, Reus, Reus, Reus, Reus, Reus, Reus, Reus, Reus, Reus, Reus, Reus, Reus, Reus, Reus, Reus, Reus, Reus, Reus, Reus und nochmal Reus hört und nichts anderes mehr, obwohl es genug andere Themen gäbe.ise hat geschrieben:Ich hab geglaubt das man unter der Runde nix mit Transfers machen darf,aber anscheinend gilt das für die Bazis net
yukigoal hat geschrieben:
Ne aber im Ernst, ich bin gespannt wie Nerlinger sich äußert, o b die überhaupt interesse haben oder nicht