Wenn ich nichts falsch gemacht habe, ist Marin net dabei...bart hat geschrieben:geh mal auf zdf.de und dort auf mediatek und dann kannst du fasst jede verpasste sendung sehn
Marko Marin
-
-
- Marko-Marin
ich glaube das marko den vertrag verlängern lässt....er fühlt sich wohl bei Borussia M´Gladbach und vorallendingen ist ja seine freundin in gladbach...und der will ja auch nach real madrid,wenn ein angebot kommt....hotschilly hat geschrieben:http://www.newsclick.de/index.jsp/menui ... id/8545766
Marin lehnt Angebot aus Wolfsburg ab.
- rolliger1000
- rolliger1000
wär ja auch schön blöde zu einem solchen club zu gehen.wenn es gut läuft sind dicke vereine aus england,spanien und italien zur stelle.hotschilly hat geschrieben:http://www.newsclick.de/index.jsp/menui ... id/8545766
Marin lehnt Angebot aus Wolfsburg ab.

- Manolo_BMG
-
ok ich merke schon, wir haben immer noch marin manie. Was aber kein Grund sein soll seine Freude über den 1.70 großen Racker zu zeigen.
Ja wir brauchen ihn in der neuen Saison auf jeden fall, aber ich hoffe auch das wir die Kraft haben in der Bundesliga zu bestehen.
Neuverpflichtungen hin oder her. Aber warum haben wir auf einmal soviele Spieler aus Israel in der Mannschaft.
Ich mag keine Spieler aus Israel in der Borussia(Sollte jetzt auch nur ansatzweiße wer darauf kommen das ich ein XXX bin, werde ich dieses welchen verklagen bis in die Steinzeit und drei steine weiter.
Ja wir brauchen ihn in der neuen Saison auf jeden fall, aber ich hoffe auch das wir die Kraft haben in der Bundesliga zu bestehen.
Neuverpflichtungen hin oder her. Aber warum haben wir auf einmal soviele Spieler aus Israel in der Mannschaft.
Ich mag keine Spieler aus Israel in der Borussia(Sollte jetzt auch nur ansatzweiße wer darauf kommen das ich ein XXX bin, werde ich dieses welchen verklagen bis in die Steinzeit und drei steine weiter.