Cheftrainer Jos Luhukay
- Günter Thiele
- General Lee
Bin bei euch. Jetzt noch einen LOV und auch mal mit den Spielern reden, die nicht spielen, dann kann es noch was werden mit Jos. Endlich mal Fehler korigiert.Günter Thiele hat geschrieben:@BB: Genauso sieht`s aus. Der erste Schritt ist getan, nun muss der nächste folgen. Denke man kennt jetzt wenigstens die Richtung...
An alle
Wenn man nicht einer Meinung ist, heißt das nicht, daß man kein Fan von Borussia ist, oder ein Wirrkopf, oder erbärmlich oder sonstige Abqualifizierung.
Du warst doch gar nicht gemeint.
Lies die Posts von JanBro von gestern und es würde mich SEHR wundern, wenn Du ihm zustimmst. Das Spiel gestern war nicht rosarot (was auch NIEMAND hier behauptet) aber auch nicht tiefschwarz - wie JanBro es darstellt.
M.M.n Stimmungsmache auf ganz tiefem Niveau.
Jos hat gestern eine Mannschaft auf den Platz gestellt, die über weite Strecken klar überlegen war. Die Schwächen, vor allem in der zweiten Halbzeit waren klar zu sehen, und er hat jetzt fast 14 Tage Zeit das noch zu verbessern.
Ich sehe keinen Grund, jetzt alles schlecht zu reden bzw. zu prophezeihen, dass es gegen Aue klar ne Klatsche gibt.
Lies die Posts von JanBro von gestern und es würde mich SEHR wundern, wenn Du ihm zustimmst. Das Spiel gestern war nicht rosarot (was auch NIEMAND hier behauptet) aber auch nicht tiefschwarz - wie JanBro es darstellt.
Jos hat gestern eine Mannschaft auf den Platz gestellt, die über weite Strecken klar überlegen war. Die Schwächen, vor allem in der zweiten Halbzeit waren klar zu sehen, und er hat jetzt fast 14 Tage Zeit das noch zu verbessern.
Ich sehe keinen Grund, jetzt alles schlecht zu reden bzw. zu prophezeihen, dass es gegen Aue klar ne Klatsche gibt.
Hat ja erbärmlich gebrauchtRPott-Borusse hat geschrieben:Du warst doch gar nicht gemeint.

Habe ich reichlich gebracht. Und was ist mit denen von Borusse79, Mdi, simi ? Hier können die hahnebüchensten negativen Posts, wie z.B.luckie hat geschrieben:Kann man durch Argument machen, oder Ironie
oderJanBro hat geschrieben:Wir haben einfach scheiße gespielt - wie immer.
losgelassen werden, ohne auf REICHLICH Argumente einzugehen. Rummäkeln an allem, vor allem am Trainer, ohne TROTZ SIEG auch nur ein einziges positives Haar daran zu lassen. Und wenn man das dann deutlich geißelt ohne beleidigend zu werden, wird der sensible Artenschutz ausgepackt.mgmelpatti70 hat geschrieben:Das war heute wieder nichts! In Aue gibts wieder mal ne Klatsche und dann ist das Geschrei wieder groß...
Das verstehe, wer will. Ich nicht.
- Rex Krämer
stimmt alles so..aber:RPott-Borusse hat geschrieben:Das Spiel gestern war nicht rosarot (was auch NIEMAND hier behauptet) aber auch nicht tiefschwarz - wie JanBro es darstellt.
wir haben früh die tore gemacht..was passiert wenn es länger 0-0 steht..vor allem bei dem druck und der unsicherheit die immer noch in der mannschaft steckt, verständlicher weise..
was wenn wir das spiel hätten machen müssen, und nicht die konter setzen können..denn gegen deffensive teams sieht das anders aus
ich bin echt erleichtert über den sieg..aber vor allem über die zeispanne bis zum nächsten spiel...das selbstvertrauen weiter ausbauen und kombinieren/laufwege trainieren....so seh ich das

Immerhin waren wir ganz dicht dran das Spiel komplett unter Kontrolle zu kriegen. Wir hatten noch 3-4 100% tige und hätten 2 davon gesessen, wars das für Osnabrück. Ich denke eben diese vergeigten Chancen brachten die Unsicherheit.
So aber sollte man doch sehen das es ein Schritt weiter war. Ein kleiner Schritt, aber immerhin! Folgen nun weitere ist das OK!
So aber sollte man doch sehen das es ein Schritt weiter war. Ein kleiner Schritt, aber immerhin! Folgen nun weitere ist das OK!
Bis auf diesen Satz
Wir haben druckvoll gespielt und reichlich Torchancen gehabt. Wir haben nachgelassen, sodass wir den Gegener unnötig ins Spiel zurückkommen haben lassen. Daran muss unbedingt gearbeitet werden. Aber Fußball ist nunmal keine mathematische Gleichung (siehe gestern die Bayern) Es werden Fehler gemacht und man sollte versuchen daraus zu lernen. Und genauso sollten wir Fans daraus lernen, dass unsere Mannschaft Vertrauen braucht und eben nicht, dass man nach einem Sieg, jawohl einem SIEG, ALLES schlecht redet.
stimme ich Dir VOLL zu. Warum philosphieren wir denn jetzt hier, was passiert wäre wenn ? Denken wir auch ernsthaft darüber nach, was passiert wäre, wenn wir den Sack früher zugemacht hätten ? Doch auch nicht, und vom Chancenverhältnis wäre das wesentlich wahrscheinlicher gewesen.Rex Krämer hat geschrieben:was passiert wenn es länger 0-0 steht..vor allem bei dem druck und der unsicherheit die immer noch in der mannschaft steckt,
Wir haben druckvoll gespielt und reichlich Torchancen gehabt. Wir haben nachgelassen, sodass wir den Gegener unnötig ins Spiel zurückkommen haben lassen. Daran muss unbedingt gearbeitet werden. Aber Fußball ist nunmal keine mathematische Gleichung (siehe gestern die Bayern) Es werden Fehler gemacht und man sollte versuchen daraus zu lernen. Und genauso sollten wir Fans daraus lernen, dass unsere Mannschaft Vertrauen braucht und eben nicht, dass man nach einem Sieg, jawohl einem SIEG, ALLES schlecht redet.
- Rex Krämer
dann können wir eigendlich wirklich froh sein das wir nur knapp gewonnen haben...so bleibt ein grossteil der fans realistisch und trotzdem "hätten" wir höher gewinnen können...
und natürlich muss das hätte, wenn und könnte besprochen werden..solange man nicht vergisst das gestern phasenweise wirklich guter fussball zu sehen war
und natürlich muss das hätte, wenn und könnte besprochen werden..solange man nicht vergisst das gestern phasenweise wirklich guter fussball zu sehen war

Hatte an alle geschrieben. s.o. Nicht Dich persönlich gemeint, außer den WirrkopfRPott-Borusse hat geschrieben:... losgelassen werden, ohne auf REICHLICH Argumente einzugehen. Rummäkeln an allem, vor allem am Trainer, ohne TROTZ SIEG auch nur ein einziges positives Haar daran zu lassen. Und wenn man das dann deutlich geißelt ohne beleidigend zu werden, wird der sensible Artenschutz ausgepackt.
Das verstehe, wer will. Ich nicht.

Ich sehe nichts tiefschwarz - sondern eher grau, weil ich bisher in keinem Spiel unserer Borussia einen Aufstiegskandidaten erkennen konnte.
Ich sehe es genauso wie Rex, spielerisch müssen wir noch einiges
zulegen. Gegen defensive Teams die sich aufs Kontern spezialisieren,
und gegen spielstarke Teams, können wir noch große Probleme
bekommen - ich warne nur davor, weil das Spiel in Osnabrück uns sehr in
die Karten gespielt hat, und trotzdem nicht überzeugend war.
Was mit unserer Abwehr bei Kontern passiert, konnte man teilweise gegen
Mainz sehen. Die Abwehr muss kontersicher gemacht werden - und unsere
Mannschaft spielerisch stärker. Das sind meine persönlichen
Bedenken und dabei bleibe ich auch nach dem Spiel gegen Osna - wird
das nicht verbessert, werden wir nicht aufsteigen.
Ich sehe es genauso wie Rex, spielerisch müssen wir noch einiges
zulegen. Gegen defensive Teams die sich aufs Kontern spezialisieren,
und gegen spielstarke Teams, können wir noch große Probleme
bekommen - ich warne nur davor, weil das Spiel in Osnabrück uns sehr in
die Karten gespielt hat, und trotzdem nicht überzeugend war.
Was mit unserer Abwehr bei Kontern passiert, konnte man teilweise gegen
Mainz sehen. Die Abwehr muss kontersicher gemacht werden - und unsere
Mannschaft spielerisch stärker. Das sind meine persönlichen
Bedenken und dabei bleibe ich auch nach dem Spiel gegen Osna - wird
das nicht verbessert, werden wir nicht aufsteigen.
- ColaRumCerrano
- ColaRumCerrano
Stimmt, entschuldige da habe ich mich verhauen. Ändert aber nichts daran das du mMn hier eher tiefschwarz siehst als grau. Das hier ist ann aber doch von dirJanBro hat geschrieben:Und das mit, in Aue gibt es ne Klatsche habe ich nicht geschrieben, also
pass mal auf was du unter meinem Namen zitierst.
Gibt es dir dabei nicht zu denken das sonst nirgendwo von Glück alleine sondern größtenteils von einem verdienten Sieg gesprochen wird. Das alle Statistiken in diesem Spiel (Zweikämpfe - Chancen ...) diesmal für uns sprechen?JanBro hat geschrieben:Mir ist schlecht wenn ich sehe, dass wir nur mit Glück und schlechtem Fussball gegen Osnabrück gewinnen.
Wir haben alles andere als überzeugend gewonnen, und das kann man nicht wegdiskutieren.ColaRumCerrano hat geschrieben:Gibt es dir dabei nicht zu denken das sonst nirgendwo von Glück alleine sondern größtenteils von einem verdienten Sieg gesprochen wird. Das alle Statistiken in diesem Spiel (Zweikämpfe - Chancen ...) diesmal für uns sprechen?
Den Rest habe ich oben schon geschrieben.