Werder Bremen
- Volker Danner
Re: Werder Bremen
Tom Starke zu Werder? meinten die gerade bei >Bundesliga aktuell<..
süß wie sich die hoffenheimer fans wehren gegen ein verpflichtung von wiese.
http://www.1899-forum.de/index.php?page ... 2&pageNo=9
ich denke auch das wiese sich verzockt hat. wenn hoffenheim dann nur wegen der kohle. starke nach bremen und wiese nach hoffenheim wäre kein schlechter deal für werder. aber wenn ich mir wiese bei hoffenheim vorstelle...

http://www.1899-forum.de/index.php?page ... 2&pageNo=9
ich denke auch das wiese sich verzockt hat. wenn hoffenheim dann nur wegen der kohle. starke nach bremen und wiese nach hoffenheim wäre kein schlechter deal für werder. aber wenn ich mir wiese bei hoffenheim vorstelle...

Beim Double war Andy Reinke unsere Nr.1...Oldenburger_Borusse hat geschrieben:Einmal bisher DFB Pokalsieger mit Bremen....ist das richtig?
Oder war er beim Double schon dabei?
Volker Danner hat geschrieben:Tom Starke zu Werder? meinten die gerade bei >Bundesliga aktuell<..

- Raute im Herzen
Starke ist kein schlechter Keeper.
- Jagger1
- Wohnort: Die Stadt mit der großen Kirche gegenüber von McDonalds
Werder hat bei mir große Sympathien verspielt.
a) der blöde Ausgleich durch Naldo
b) das blöde Gegentor kurz vor Schluss gg Bayern - dadurch war der Bvb leider nicht vorzeitig Meister und musste so gg uns gewinnen
c) werden die Weser-Hampeln es auch am letzten Spieltag gg Schalke versauen - dadurch schaffen wir leider nicht Platz 3....
b) das blöde Gegentor kurz vor Schluss gg Bayern - dadurch war der Bvb leider nicht vorzeitig Meister und musste so gg uns gewinnen

c) werden die Weser-Hampeln es auch am letzten Spieltag gg Schalke versauen - dadurch schaffen wir leider nicht Platz 3....
Missy hat geschrieben:TW geht zum Projekt.
Ich weiß, das kommt jetzt doof, aber Quelle kann ich nicht verraten, aber sollte ja eh bald irgendwie öffentlich werden.
Chapeau!lutzilein hat geschrieben: Halte ich für totalen Blödsinn! Der Hopp würde sich im höchsten Maße lächerlich machen: Erst kaufen wie blöde, dann verhökern (Eduardo, Ba, Gustavo, Sverrisson(?) und Ibisevic) und danach wieder einkaufen?
Wenn die einkaufen dann eher andere Gehaltsklassen als Wiese!

-
Heute Morgen meldet das ARD - Morgenmagazin der Club heißt HoffenheimTim Wiese: Ich gehe zu einem Club der Dauerhaft oben mitspielt und der die finanziellen Möglichkeiten dafür hat.
Was hat TW denn da für Pillen genommen

Der muss keine Pillen nehmen, der ist naturstoned 

- barborussia
- Wohnort: Tony Curtis in "Die 2": Eine Rückenmarkslosigkeit Sondershausen
Wiese braucht keine Pillen. Es soll ja Leute geben, die Klebstoff schnüffeln...und andere atmen beim Einsprühen der eigenen Haare ganz tief ein...
aus dem Werder forum
KUHDORF + WIESE = Hoffenheim passt doch hervorragend zum Image des Retortenclubs, wo doch die meisten Leute auch hier vor so 10 Jahren nicht wirklich wussten wo das denn geographisch, geschweige denn sportlich zu finden sein wird.

KUHDORF + WIESE = Hoffenheim passt doch hervorragend zum Image des Retortenclubs, wo doch die meisten Leute auch hier vor so 10 Jahren nicht wirklich wussten wo das denn geographisch, geschweige denn sportlich zu finden sein wird.

Am 11. April sagt Wiese der SportBILD:
Heute sagt er dem kicker:
Also wenn sich da nicht jemand massiv verzockt hat, dann weiß ich es nicht.
Ohne irgendwas in der Hinterhand wird sich doch selbst jemand mit einer so großen Klappe wie Wiese nicht aus dem Fenster lehnen.
http://www.goal.com/de/news/827/bundesl ... -ich-habe-Bei seinem neuen, noch unbekannten Verein sieht Wiese dagegen deutlich bessere Chancen: „Es ist ein Klub, der dauerhaft um Titel mitspielen wird und finanziell nicht am Hungertuch nagt.“ Die Bekanntgabe des Transfers, überlasse Wiese jedoch seinem neuen Verein. Er teilte lediglich mit: „Ich habe dort langfristig unterschrieben.“
Heute sagt er dem kicker:
http://www.kicker.de/news/fussball/bund ... nheim.html"Ich weiß, dass Babbel Interesse an mir hat. Ich werde demnächst Gespräche mit Hoffenheim führen", bestätigte Wiese.
Also wenn sich da nicht jemand massiv verzockt hat, dann weiß ich es nicht.
Ohne irgendwas in der Hinterhand wird sich doch selbst jemand mit einer so großen Klappe wie Wiese nicht aus dem Fenster lehnen.
- barborussia
War das nicht der Supertorwart, der im Interview angeblich nicht wusste, welcher Nationalmannschaftskollige ihm bei einem 0:5 3(?) Tore eingeschenkt hatte?
Wäre er in Hollywood, würde er jedes Jahr die Goldene Himbeere bekommen!
Wäre er in Hollywood, würde er jedes Jahr die Goldene Himbeere bekommen!
Missy hat geschrieben:TW geht zum Projekt.
Ich weiß, das kommt jetzt doof, aber Quelle kann ich nicht verraten, aber sollte ja eh bald irgendwie öffentlich werden.
lutzilein hat geschrieben: Halte ich für totalen Blödsinn! Der Hopp würde sich im höchsten Maße lächerlich machen: Erst kaufen wie blöde, dann verhökern (Eduardo, Ba, Gustavo, Sverrisson(?) und Ibisevic) und danach wieder einkaufen?
Wenn die einkaufen dann eher andere Gehaltsklassen als Wiese!
Wohne in der Stadt, aus der auch Timmiboy kommt, daher über eine Ecke mitbekommen...lutzilein hat geschrieben:Chapeau!

Sonst haben wir aber nichts gemeinsam

- barborussia
Du bist eine Frau, würde ich aus deinem Nick schlussfolgern...Frauen pflegen auch ihre Haare (meine zumindest) und machen sie nicht durch tägliche Föhnorgien und Haargelklatschereien kaputt...Missy hat geschrieben: Sonst haben wir aber nichts gemeinsam
Ich frage mich wirklich, ob Wiese keinen anderen Interessenten als Hoffe hatte oder ob er nur in Deutschland bleiben will, damit er nicht aus dem Blickfeld von Nivea-Jogi verschwindet...
Na klar wir sind schuld das ihr nicht 3 werdet,wie kann man nur so einen dummen Schwachsinn von sich geben.Und ihr seit schuld das wir nicht in die EL kommen,warum habt ihr in Hannover verloren...Jagger1 hat geschrieben:Werder hat bei mir große Sympathien verspielt.

Hochmut kommt vor dem Fall 

- barborussia
Du kannst dich nicht dauerhaft anständig wie ein vorbildlicher Gast benehmen? Fällt das so schwer?Bam Bam hat geschrieben:
Na klar wir sind schuld das ihr nicht 3 werdet,wie kann man nur so einen dummen Schwachsinn von sich geben.Und ihr seit schuld das wir nicht in die EL kommen,warum habt ihr in Hannover verloren...
Tut mir leid, aber wenn ich solche Märchen immer lese,Platzt mir die Hutschnur...barborussia hat geschrieben:[Du kannst dich nicht dauerhaft anständig wie ein vorbildlicher Gast benehmen? Fällt das so schwer?