Die deutsche Nationalmannschaft
Re: Die deutsche Nationalmannschaft
Naja, ich machs mal aus. Möchte mirs nicht weiter ansehen, armer Marc-Andre 

ZAmi Schatz, für uns ist es besser er hat Urlaub. WER weis was das für einen Katastrophen EM wird.Zaman hat geschrieben:irgendwie erinnert mich das alles an marin ... den hat löw damals ja auch hochgelobt und zuhause gelassen ...
bei DER abwehr hätte ich mal gerne den wiese gesehen ...

ha, der marco ...
Ich hab dafür nur ein Erklärung, 3 Gegentore, sowas kennt unser Mats nicht aus Gladbach, mit so einer Situation kann er noch nicht umgehen, aber er sammelt ja jetzt Erfahrung in der Nationalmannschaft.
Rakete trifft!
Rakete trifft!
- Tranceporter
Was für eine bescheidene Zuschauerfrage ..welchen Torhüter wird Löw aus dem EM kader streichen ...
...
super Reus

super Reus

wette das löw jetzt innerlich grinst und den grund hat den er brauchte um mats richtung heimat zu schicken....
ach ja 2:3 reus
jaaaaaaaaaaaa Marco.
- MG-MZStefan
Reus macht das 4:3 bzw. 3:4...
- Volker Danner
weißte, ich hab für DIE nati kaum was übrig, schaue nur wegen mats und reus ...bart hat geschrieben:[ZAmi Schatz, für uns ist es besser er hat Urlaub. WER weis was das für einen Katastrophen EM wird.
bin ich voll bei DirZaman hat geschrieben: weißte, ich hab für DIE nati kaum was übrig, schaue nur wegen mats und reus ...

- MG-MZStefan
An dem Post stimmt aber auch mal grad gar nichts...don pedro hat geschrieben:wette das löw jetzt innerlich grinst und den grund hat den er brauchte um mats richtung heimat zu schicken....

4 Tore, am letzten hat ter Stegen tatsächlich Schuld - wenn man bedenkt, dass der Torhüter immer Schuld hat. Würde die Abwehr stehen, wär es gar nicht erst soweit gekommen... aber hätte hätte Fahrradkette. Nützt nichts.
Schönes Tor vom Reus btw.
Schönes Tor vom Reus btw.

Richtig so eine schlechte Abwehrleistung haben wir nicht einmal geboten.Bo. hat geschrieben:Ich hab dafür nur ein Erklärung, 3 Gegentore, sowas kennt unser Mats nicht aus Gladbach, mit so einer Situation kann er noch nicht umgehen, aber er sammelt ja jetzt Erfahrung in der Nationalmannschaft.
Rakete trifft!
gibts noch ein testspiel? da darf der zieler dann mit der kompletten richtigen abwehr ran, wetten?
Bin mir sicher das Mats vorne lag, zumindest vor zieler, alles andere wäre ein Witz.don pedro hat geschrieben:wette das löw jetzt innerlich grinst und den grund hat den er brauchte um mats richtung heimat zu schicken....
Nach dem Spiel heute muss man abwarten, wenn Löw Eier hat nimmt er Mats trotz des Fehlers mit.
Zaman hat geschrieben:gibts noch ein testspiel? da darf der zieler dann mit der kompletten richtigen abwehr ran, wetten?
Für mich zählen die Gegentreffer in der BL

Yo, gg Isreal, aber da spielen dann die Grossen.Zaman hat geschrieben:gibts noch ein testspiel? da darf der zieler dann mit der kompletten richtigen abwehr ran, wetten?
das würde ich auch vermuten......Zaman hat geschrieben:gibts noch ein testspiel? da darf der zieler dann mit der kompletten richtigen abwehr ran, wetten?

Ja am Donnerstag gg Israel.Zaman hat geschrieben:gibts noch ein testspiel?