Tobias Levels
- SulzfeldBorusse
Re: Tobias Levels [22]
mit der vorgeschichte der 2 nichtgegebenen elfmeter war der elfmeterpfiff absolut vertretbar
- MeisterMatze
Richtig. Levels führt den Zweikampf filigran wie ein Holzhacker an der Sushitheke. Eigler hätte wieso ewig gebraucht, um den halbhohen Ball zu verarbeiten, bis dahin hätte Levels in aller seelenruhe vernünftig in den Zweikampf gehen können. Vielelicht ist das kein hundertprozentiger Elfmeter, aber in dieser aufgeheizte Stimmung mit der gesamten Vorgeschichte muss man da einfach anders in den Zweikampf gehen. Ein Spiegelbild für seine Leistung gegen Nürnberg.Kaste hat geschrieben:Auch wenn es nicht eindeutig war, der Schiri musste den Elfer geben, weil er vorher so viel nicht gepfiffen hat. Das ein Rafati seine Fehlentscheidungen so korrigiert, weiß ja sogar ich. Dann muss es Levels erst recht wissen und nicht so dumm dahingehen.
--------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
Tobias Levels zu Gast bei 1Live Elfer !!!!
Hier der Link für den Podcast:
http://medien.wdr.de/download/129536424 ... 110118.mp3
- fussballfreund2
Nee, find ich nicht. Die Vorgeschichte darf nicht zählen. Denn es zählt immer noch, dass man Fehlentscheidungen (und davon gab´s zugegebenermaßen einige) nicht durch neue Fehlentscheidungen wieder gut macht. Das war kein Elfer, egal was vorher war!SulzfeldBorusse hat geschrieben:mit der vorgeschichte der 2 nichtgegebenen elfmeter war der elfmeterpfiff absolut vertretbar
Ein Schiedsrichter tickt im Unterbewusstsein aber nun einmal so, was ich irgendwie auch menschlich finde. Bei Rafati ist es nicht einmal das Unterbewusstsein, der korriegiert seine Fehler immer so. Das muss ein erfahrener Spieler versuchen, zu berücksichtigen, auch wenn es schwer ist.
So sehe ich das auch, und es war kein Elfer !fussballfreund2 hat geschrieben: Nee, find ich nicht. Die Vorgeschichte darf nicht zählen. Denn es zählt immer noch, dass man Fehlentscheidungen (und davon gab´s zugegebenermaßen einige) nicht durch neue Fehlentscheidungen wieder gut macht. Das war kein Elfer, egal was vorher war!
- Goldfinger
3 Punkte = 30% unserer Hinrundenausbeute, also was solls!
Stranzls Zupfer: OK, edn muss er sehen und pfeifen, aber sonst habe ich keinen Elfer gesehen! Weder von Levels noch vom bösen Mo!SulzfeldBorusse hat geschrieben:mit der vorgeschichte der 2 nichtgegebenen elfmeter war der elfmeterpfiff absolut vertretbar
- fussballfreund2
Nee, das nicht. Aber da soll auch noch ein reguläres Tor gewesen sein!?lutzilein hat geschrieben:Stranzls Zupfer: OK, edn muss er sehen und pfeifen, aber sonst habe ich keinen Elfer gesehen! Weder von Levels noch vom bösen Mo!

Richtig, aber von drei Elfmetern zu reden ist absoluter Unsinn. Ich bezog mich auf SulzfeldBorusses Aussage!
- SulzfeldBorusse
mMn zog mo dem gegenspieler glasklar das standbein weg.lutzilein hat geschrieben:Richtig, aber von drei Elfmetern zu reden ist absoluter Unsinn. Ich bezog mich auf SulzfeldBorusses Aussage!
von daher für mich auch ein glasklarer elfmeter.
- Neuköllnfohle
Mal abgsehen von dieser Szene fand ich Levels auch nicht gerade sehr stabil. Seine Kämpfernatur in allen Ehren, aber nicht nur durch diesen Elfer hat er uns in Nöte gebracht. Er muß sich wieder verbessern, ansonsten ist seine Position/ Startplatz von Jantschke besetzt...
Ich habe da nix, aber auch gar nix gesehen, aber egal! Rafati war für den Club ne Katastrophe.SulzfeldBorusse hat geschrieben: mMn zog mo dem gegenspieler glasklar das standbein weg.
Wenn du dir mal diese Szene in der verlangsamten Wiederholung ansiehst, so wirst du sehen, dass Mo nur leicht seinen Fuß berührt. Diesen berührt er aber erst dann, wo der Nürnberger Gegenspieler schon fällt, von daher ist es kein Foulelfmeter gewesen, was das Schiedsrichter-Gespann zum Glück genauso gesehen hat.SulzfeldBorusse hat geschrieben: mMn zog mo dem gegenspieler glasklar das standbein weg.
Danke für den TippMecki84 hat geschrieben:--------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

-
Wielange hört man das schon! Levels hat in der zweiten Liga in einer sehr staken Mannschaft ganz ordentlich gespielt, aber in der ersten Liga kommen evtl gerade ne Hand coll ordentlicher Spiele raus! Der Kerl hat jetzt genügend Zeit gehabt, es kommt immer nur er kämpft, er kämpft, er kämpft! Das reicht nicht!Neuköllnfohle hat geschrieben:Mal abgsehen von dieser Szene fand ich Levels auch nicht gerade sehr stabil. Seine Kämpfernatur in allen Ehren, aber nicht nur durch diesen Elfer hat er uns in Nöte gebracht. Er muß sich wieder verbessern, ansonsten ist seine Position...

Wenn jeder so gekämpft hätte,ständen wir nicht da wo wir sind.MeineBorussia hat geschrieben:es kommt immer nur er kämpft, er kämpft, er kämpft! Das reicht nicht!
Jeder Spieler und der Trainer hat Anteil an der derzeitigen sportlichen Situation,der eine mehr,der andere weniger.
Levels ist eindeutig ein Spieler wo ich sagen würde weniger.
Auf jedenfall ist es kontraproduktiv sich seinen persönlichen Sündenbock rauszusuchen,damit ist keinem geholfen,am wenigsten der Mannschaft.
Weil greifst du einen an,greifst du alle an,weil alle in einem Boot sitzen.
- sniper25eis
Wie lange muss man eigentlich immer wieder die selbe Leier des fussballerisch Limmitierten hören? Levels gehört absolut zu unserem Stamm und in der Bundesliga zum Durchschnitt was seine Technik betrifft und zum oberen Drittel was Einstellung und Kampfgeist betrifft.MeineBorussia hat geschrieben: Wielange hört man das schon! Levels hat in der zweiten Liga in einer sehr staken Mannschaft ganz ordentlich gespielt, aber in der ersten Liga kommen evtl gerade ne Hand coll ordentlicher Spiele raus! Der Kerl hat jetzt genügend Zeit gehabt, es kommt immer nur er kämpft, er kämpft, er kämpft! Das reicht nicht!
Ich hab das Gefühl dass seit wir gewonnen haben werden Deine Posts noch agressiver! :hilfe:
Sollte Max nicht da erscheinen :hilfe:Mecki84 hat geschrieben:--------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
Max war krank!